GG geht mir aus dem Weg
Das wird wohl seinen Grund haben!
Gute Besserung!
GG geht mir aus dem Weg
Och Mensch, was haben wir denn für ein Lazarett hier... und das mitten im Sommer.Ich bin heute auch nicht ganz fit, habe gerade 1 Stunde auf der Couch geschlafen.
Jetzt friere ich.
Das ist recht so. Alles besser als geräuschlos vor sich hin leiden. Mach das kranke Stinktier, das hilft!Und ja, ich bin ein ekelhafter Patient
Das ist sehr erfreulich, Luise!Ich glaube, das war nur ein Frösteln vom wach werden.
Ich habe mich schon warmgearbeitet.
Ja, die sind aber seit 15 Jahren super brav... an denen fehlt seit fast 20 Jahren gar nichts mehr. Komisch nur, dass die Infekte jetzt (seit einem Jahr) immer auf den Kehlkopf gehen. Eigentlich sollten die Mandeln das ja verhindern (und haben es früher auch immer brav getan...)Hast die Mandeln noch?
Och du Arme38, 7
Mir ist kalt.. shit
Bleib einfach liegen.Ich fühle mich wie durch den Kakao gezogen
Du könntest deinen Mann etwas herumscheuchen. Oder hat er das Land verlassen?Ja Mama...
...mehr geht überhaupt nicht
Oh das klingt nicht gut.Ich bin zu krank zum scheuchen....SZ Tür ist zu
Oh, du bekommst davon Fieber?Die Schuld hat meine Gräser usw Allergie..ich kenne das schon viele Jahre und manchmal kann ich das nicht rechtzeitig abfangen
Oh, die haut mich auch öfter mal aus den Schluppen. Dieses Jahr hatte bisher Glück. Gute Besserung @scheinfeldGräser usw Allergie
Oh je, dir auch gute Besserung @Taxus Baccata !So, hier jetzt auch Fieber
War abzusehen...
Welch ein Genuss.
Wenn nur der Kehlkopf nicht so ätzend wäre.
Mit nachmittags schlafen und meinem Kreislauf ist das immer so eine Sache...Schlaf dich gesund und häng nicht soviel Zeit im Forum herum!