Der Jammerlappen-Thread

Das kann ich aber auch locker. Nur das win update für Vista und Office heute dauerte halt länger aber dann geht mal halt was anderes machen oder verschiebt es. Du wirst kaum 24 h arbeiten.

Suse

Was hast du für Router?

• Ich würde ja eigentlich bei Wlan problemen helfen, (wofür wir hier aber falsch sind)

aber sorry in nem anderem Ton bitte
    jawohl :cool:

Suse hat ne 16.000 und bekommt nur 3100 kbit/s download. wenns gut läuft. Und das bei DTAG wer sich auskennt, weiss das jeder billigere Anbieter noch weniger bekommen würde und ich hab 10 Jahre Technikhotline Für DSL telefoniert auch 3 Jahre direkt bei der DTAG.
    Meckern hilft bei keinem Anbieter, vernünftig Fragen (fast) immer.
    Nach 1 1/2 Jahren Geduld und Ruhe habe ich dann wöchentlich nachgefragt, ich bin kein aufbrausender Mensch, der sich an allem aufhält.
    Ich wollte hier mit meinem ersten post einfach mal schauen was passiert wenn ich etwas für mich ganz untypisches mache und die netiquette etwas vernachlässige..;)
    Nur bei der Bandbreite da gibts halt Grenzen.
    Okay...:confused: ich weiß... falsches Thema :rolleyes:aber ist net schlimm, irgendwann komm ich vielleicht auch noch dahinter.

Liebe und friedlich entspannte Grüße
    Andi

Bleib friedlich, ich wollte schon kurz den bösen Zensor raushängen lassen.;)

• Mir is kalt wie Sau, ich hab "dünne Finger", die teilweise auch noch fürchterlich weh tun, der Ouzo schmeckt nicht, meine Beine spür ich schon gar nimmer
    (sind aber noch da - hab grad nachgeschaut), ach und überhaupt...
    *rabäääääh*
    Lasst mich einfach hier liegen, ohne mich seid ihr schneller.........:rolleyes:

• Von einem Ouzo? Nä! Ich hab ausnahmsweise mal richtig gearbeitet...
    ...und morgen bin ich bestimmt fürchterlich krank...:(
    Is aber auch kalt!:schimpf:

• Yo. Ich hab gar keinen Schirm, nur Zippelmütz....maaann, stell Dir vor, Du liegst im Bett, bist voll erkältet, hast die Birne auf so nem Eumelkissen, und dann willst Buch lesen, nimmst das was an der Wand lehnt (wat ein Schmöker)...Und man findet Dich des Morgens erstickt im Kissen.
    Auch kein schöner Tod. So im September.

Ich geh jetzt mit ohne Schmöker in´s Bett und hör noch a bisserl dem Bob zu.
    Gute Nacht miteinander.

Ich geh an wunderschönen kleinen Gärten vorbei, und denke:
    Da hat die Oma den Rest ihres Grundstücks an Nihilisten verkauft.
    Weil nebenan nur ein wohlgepflegter Rasen, mit vielleicht einer Hortensie am Rand zu sehen ist.

Und jetzt müßte ich eigentlich in den Freu Thread gehen!
    Weil meine Kinder, meine Scholle, an derartige Leute, niemals verschachern würden!
    Dafür lieben sie die Wildnis zu sehr!:)

Ich übernehme mal den Job vom Gecko:
    Ich hab mir beim Kürbisschneiden in die Hand geschnitten und das erst gemerkt, als ich anschließend Chili gehackt habe. Mist, brennt das!
    (Wieso habe ich mir eigendlich ein großes Kochmesser gekauft?)

• Zurück
    Oben Unten