Der Jammerlappen-Thread

• es geht, meine Hüfte ist heut etwas breiter als sonst, aber sonst bin ich ok danke!

• Hab heut den Hang von meiner Mutter mit der Sense gemäht .. (da kommt man sonst nicht ran) und genau stech ich da mit der Sense in ein Wespennest, die waren natürlich "not amused" und haben zurückgestochen .. wääähhhhh .. mir tut alles weh, und schwindlig is mir .. getrau mich garnicht schlafen gehen

Och Gott Fini, habe das eben erst gelesen.
    Schon wieder Wespenangriffe! Wenn dir schwindlig war, ist das schon eine heftige Reaktion.
    Geht es denn heute besser? Antihistaminika (außer der Zungentablette) dauern halt bis sie wirken.
    Hajo hatte recht. Cortison wirkt gegen Entzündungen. Aber da kommt es auf die Dosierung an
    Gecko auch dir gute Besserung für den Fuß, ist immer schmerzhaft.
    (Sicher hast du es mit Ibu Tabletten schon probiert?)

• Suse fährt morgen früh in ne süße kleine Klinik, sich unters Messer legen hab nen gutartiges Gewächs im Unterleib das sich verwachsen hat und mit der GB raus muss.
    Was gut ist, das Ding ärgert mich seit Jahren jeden Monat.

Aber das heisst, weil ich kein mobiles Netz mag, mein uraltes Handy zwar erstaunlicherweise schon Internet, aber nicht mal einen Vertrag hat. Das ich mich von euch trennen muss. Vielleicht hemmt das ja die H&G Forums Sucht etwas.

Machts gut. Miteinander

Suse

Danke, aber um meinen Fuß geht´s doch gar nicht.;)
    Mich haben sie dafür gerade noch in den zweiten Ellbogen und unterm Ohr
    genagelt.
    Ich möcht nur mal wissen, was das für Viecher sind?!:d

• Suse fährt morgen früh in ne süße kleine Klinik, sich unters Messer legen hab nen gutartiges Gewächs im Unterleib das sich verwachsen hat und mit der GB raus muss.
    Was gut ist, das Ding ärgert mich seit Jahren jeden Monat.

Aber das heisst, weil ich kein mobiles Netz mag, mein uraltes Handy zwar erstaunlicherweise schon Internet, aber nicht mal einen Vertrag hat. Das ich mich von euch trennen muss. Vielleicht hemmt das ja die H&G Forums Sucht etwas.

Machts gut. Miteinander

Suse

Suse, ich wünsche dir fähige Ärzte und sympatische Pflegekräfte. Ich hoffe, daß deine OP glatt und gut über die Bühne geht und du bald wieder munter hier auftauchen kannst.

Liebe Grüße, Pyromella

Suse, immer schön positiv denken. :pa::pa::pa: Und leih Dir datt Smartphone vom Chefarzt aus.

Drück!!!!!:pa:

• Heile, heile Segen,
    morgen gibt es Regen,
    übermorgen gibt Schnee,
    dann auch nichts mehr weh.

:D:-P

obwohl das mit dem Regen...ähm...:d:rolleyes:

Einmal möcht ich auch jammern: will Regen, Regen, Regen. Wenns nicht anders geht auch mit lautstarkem Gedöns.

Jammer, jammer, piens... :(
    Marlen (aber außer diesem Nichtregen gibbet nix zu jammmern)

Ich kann nur sagen, wünsch dir Regenlieder!
    Bei mir hats funktioniert!

Warte, ich schick dir eins!

Im Song Thread!

Der Anete.... irgendwas hat sich geweigert mich Morgen in den Schlaf zu legen Also durfte ich wieder heimfahren.

Wegen der Epilepsie, können sie mich in der kleinen Belegbettenklinik seiner Meinung nach wenns hart auf hart nicht richtig pflegen. Irgendwie hat er Recht denn da ist ja nur während der Operationen ein Arzt da.

Jetzt gehts in unsere riesige Klinik zwischen unserem Dorfrand und Stadt, die vor der Wende für die A2 Transit nutzer gebaut wurde. Und dementsprechenden Standart hatte, als sie nach der Wende für alle geöffnet wurde. Seitdem heftig ausgebaut wurde. Meine Neurologin ist da teilweise angestellt. Junior wurde da geboren. Heisst ich kenne die Klinik in und auswenig. Musste wegen der EPI zu Testzwecken vor nem Jahr mal ne komplette Nacht die Klinik erforschen. Ist ernst gemeint. Nennnt sich Schlaf EEG.

Danke euch allen für die guten Wünsche, hab sie gestern nicht mehr gelesen, aber gefühlt. Freitag erfahre ich vielleicht wann es jetzt losgeht. Das dürfte noch nen Monat Hölle heissen.....

Suse

Ooch, weil hier gerade so schön gejammert wird schließ ich mich gleich mal an!
    Ich glaube mich hat ganz arg ein Sommergrippelchen erwischt! :schimpf:

Gute Besserung, Joa!

Suse, ich wünsche dir, daß sie dich nict noch einen Monat lang leiden lassen.

Ich schließe mich mal den Jammerlappen an - ich hab Kopfweh!

• Zurück
    Oben Unten