Taxus Baccata
Foren-Urgestein
So ging es mir in der Nacht.heute morgen aufgewacht, schwindelig, schwitzen, herzrasen.
Unschön.
So ging es mir in der Nacht.heute morgen aufgewacht, schwindelig, schwitzen, herzrasen.
Gehen sie alle nicht runter..?Stimmt, die sind es ... aha, so benehmen die sich also? Die fiesen Dinger.![]()
Ich drücke dir die Daumen, dass sie bald fallen.Nur minimal.
Man kann jetzt für Julian Assange spenden, oder sich einen guten Whisky kaufen. Ich tendiere zu letzterem.Was, Assenge frei?!? Das ist ja mal eine erfreuliche Nachricht!...
Ja, hätte ich mir eigentlich auch denken können, dass Du niemals sowas schreiben würdest.Bin doch brav...![]()
Wie, ne andere Option gibt es nicht?Man kann jetzt für Julian Assange spenden, oder sich einen guten Whisky kaufen. Ich tendiere zu letzterem.
Schön, dass es dir besser geht, Rosa.![]()
Auf meinem Katzenkalender stand letzte Woche der Spruch: "Es gibt nur eine Möglichkeit: gewinnen, verlieren oder unentschieden." (Kaiser Franz)Wie, ne andere Option gibt es nicht?
Für den Anfang.Ich tippe auf 2 Zentner Tomaten.
Das nervt.Moin, nein, noch keine klaren Aussagen. Man rätselt noch ...![]()
Wir drücken alle Daumen und Pfoten, dass sich das Rätsel so bald als möglich löst, @Rosabelverde!Moin, nein, noch keine klaren Aussagen. Man rätselt noch ...![]()
Ok, das ist die Hauptsache!!Wert weiß ich nicht, nur dass er runter ist.
Das ist sehr, sehr gut....aber übermorgen darf ich aller Wahrscheinlichkeit nach raus!!!
Pfff...Hättest halt besser spielen sollen...![]()
So weit kommts noch, dass ich dem summenden und pieksenden G'schwerl ein Programm anbiete@Taxus Baccata ,die wollten vielleicht, dass du 'Karneval der Tiere' spielst?
Ich bin gerade von so einem Mistviech verstochen worden... Ich hätte besser programmieren sollen...Aber heutzutage kann man nie wissen, am Ende war das das Problem...![]()
Ich hab auch gerade beim Garteln noch zwei Stiche bekommen... ob sie mit dem Garten auch unzufrieden sind..?Ich bin gerade von so einem Mistviech verstochen worden... Ich hätte besser programmieren sollen...![]()