Der Jammerlappen-Thread

  • Joes

    Mitglied
    Registriert
    05. Mai 2020
    Beiträge
    733
    Ort
    BW
    Rosabel,

    wir wünschen dir auch noch gute Besserung.

    Soll ich dir Dino ausleihen, Tiere streicheln soll ja gesund machen :)
    Hier war er noch ganz klein.

    Hund_2022_11_07.jpg
     

    Anhänge

    • 1719248231843.gif
      1719248231843.gif
      30,6 KB · Aufrufe: 44
  • Sunfreak

    Schwabe
    Teammitglied
    Registriert
    10. Mai 2007
    Beiträge
    20.003
    Ort
    C:\BaWü\Ostalbkreis
    Kein Winter! Kein Winter! Kein Winter! Kein Winter! Kein Winter! Kein Winter! Kein Winter! Kein Winter! Kein Winter! Kein Winter! Kein Winter! Kein Winter! Kein Winter! Kein Winter! Kein Winter! Kein Winter! Kein Winter! Kein Winter! Kein Winter! Kein Winter! Kein Winter! Kein Winter! Kein Winter! Kein Winter! Kein Winter! Kein Winter! Kein Winter! Kein Winter! Kein Winter! Kein Winter! Kein Winter! Kein Winter! Kein Winter! Kein Winter! Kein Winter! Kein Winter! Kein Winter! Kein Winter! Kein Winter! Kein Winter! Kein Winter! Kein Winter! Kein Winter! Kein Winter! Kein Winter! Kein Winter! Kein Winter! Kein Winter! Kein Winter! Kein Winter! Kein Winter! Kein Winter! Kein Winter! Kein Winter! Kein Winter! Kein Winter! Kein Winter! Kein Winter! Kein Winter! Kein Winter! Kein Winter! Kein Winter! Kein Winter! Kein Winter! Kein Winter! Kein Winter! Kein Winter! Kein Winter! Kein Winter! Kein Winter! Kein Winter! Kein Winter! Kein Winter! Kein Winter! Kein Winter! Kein Winter! Kein Winter! Kein Winter! Kein Winter! Kein Winter! Kein Winter! Kein Winter! Kein Winter! Kein Winter! Kein Winter! Kein Winter! Kein Winter! Kein Winter! Kein Winter! Kein Winter! Kein Winter! Kein Winter! Kein Winter! Kein Winter! Kein Winter! Kein Winter! Kein Winter! Kein Winter! Kein Winter! Kein Winter! Kein Winter! Kein Winter! Kein Winter! Kein Winter! Kein Winter! Kein Winter! Kein Winter! Kein Winter! Kein Winter! Kein Winter! Kein Winter! Kein Winter! Kein Winter! Kein Winter! Kein Winter! Kein Winter! Kein Winter! Kein Winter! Kein Winter! Kein Winter! Kein Winter! Kein Winter! Kein Winter! Kein Winter! Kein Winter! Kein Winter! Kein Winter! Kein Winter! Kein Winter! Kein Winter! Kein Winter! Kein Winter! Kein Winter! Kein Winter! Kein Winter! Kein Winter! Kein Winter! Kein Winter! Kein Winter! Kein Winter! Kein Winter! Kein Winter! Kein Winter! Kein Winter! Kein Winter! Kein Winter! Kein Winter! Kein Winter! Kein Winter! Kein Winter! Kein Winter! Kein Winter! Kein Winter! Kein Winter! Kein Winter! Kein Winter! Kein Winter! Kein Winter! Kein Winter! Kein Winter! Kein Winter! Kein Winter! Kein Winter! Kein Winter! Kein Winter! Kein Winter! Kein Winter! Kein Winter! Kein Winter! Kein Winter! Kein Winter! Kein Winter! Kein Winter! Kein Winter! Kein Winter! Kein Winter! Kein Winter! Kein Winter! Kein Winter! Kein Winter! Kein Winter! Kein Winter! Kein Winter! Kein Winter! Kein Winter! Kein Winter! Kein Winter! Kein Winter! Kein Winter! Kein Winter! Kein Winter! Kein Winter! Kein Winter! Kein Winter! Kein Winter! Kein Winter! Kein Winter! Kein Winter! Kein Winter! Kein Winter! Kein Winter! Kein Winter! Kein Winter! Kein Winter! Kein Winter! Kein Winter! Kein Winter! Kein Winter! Kein Winter! Kein Winter! Kein Winter! Kein Winter! Kein Winter! Kein Winter! Kein Winter! Kein Winter! Kein Winter! Kein Winter! Kein Winter! Kein Winter! Kein Winter! Kein Winter! Kein Winter! Kein Winter! Kein Winter! Kein Winter! Kein Winter! Kein Winter! Kein Winter! Kein Winter! Kein Winter! Kein Winter! Kein Winter! Kein Winter! Kein Winter! Kein Winter! Kein Winter! Kein Winter! Kein Winter! Kein Winter! Kein Winter!
     

    scheinfeld

    Foren-Urgestein
    Registriert
    02. Jan. 2009
    Beiträge
    7.607
    Ort
    Nähe Frankfurt/Main
    Tubi ist mir zuvorgekommen....ich denke auch an Wintertemperaturen. Wie soll ich bei der Hitze was im Garten schaffen und nachts ist es zu dunkel, aber kühler
     

    Taxus Baccata

    Foren-Urgestein
    Registriert
    23. Jan. 2020
    Beiträge
    18.261
    Aber im Winter ist auch nicht gut im Garten arbeiten, da bekommt man auch nichts gemacht... wenn schon, dann bitte Frühlingstemperaturen. 😉
    Damit könnte ich mich gut anfreunden.
    Und ja, ist wohl was dran mit Frauen & höherem Alter & Temperaturempfindlichkeit :LOL:
    Früher konnte es mir nicht heiß genug sein... Heute mag ich es auch nicht kalt, aber definitiv mild...😅
     
  • Taxus Baccata

    Foren-Urgestein
    Registriert
    23. Jan. 2020
    Beiträge
    18.261
    @Taxus Baccata Das hätte noch gefehlt ... Nein, Zimmer zu warm und keine Klimatisierung. Die Luft kann man in Würfel schneiden und rausfegen. :rolleyes:
    Gott sei Dank wenigstens kein Fieber mehr!! 🙏
    Aber der Rest ist auch bescheiden. Eine solche Bruthitze... ok, ist für Viren und Bakterien zwar auch nicht so gut 😉 aber leider dem Wohlbefinden ja auch nicht zuträglich... du Arme.
     

    Sunfreak

    Schwabe
    Teammitglied
    Registriert
    10. Mai 2007
    Beiträge
    20.003
    Ort
    C:\BaWü\Ostalbkreis
    Anhang anzeigen 774038

    Mein innerer Monk zittert und bebt. Da ist genau ein „Kein Winter!“ zuviel.
    Ich fühle mit Dir. :cry:

    Und ja: Ich hab das Problem ja schon geahnt. Es ist eine Frage der Auflösung bzw. der Größe des Bildschirms, ob das noch in die Zeile rutscht oder in eine neue Zeile geschoben wird. :unsure:

    Leider kann man in seinen Post keinen Programmcode einbetten (besser isses, mir fällt sonst nur Schabernack ein), sonst hätt ich das natürlich so programmiert, dass immer die passende Menge "kein Winter" zur entsprechenden Bildschirmgröße passend angezeigt wird. So dass niemals eins zu viel ist und niemals nie der Monk getriggert wird. :geek:

    Aber so bleibt nix anderes übrig, als dass der Monk zittert und bebt, wenn die Eventualität eintritt, dass die Bildschirmgröße eins zuviel in die nächste Zeile schiebt. :whistle:

    Der Monk braucht halt auch mal Auslauf... :ROFLMAO:
     

    Tubi

    Foren-Urgestein
    Registriert
    27. Juni 2019
    Beiträge
    21.866
    Ort
    Mittelhessen
    Aber im Winter ist auch nicht gut im Garten arbeiten, da bekommt man auch nichts gemacht... wenn schon, dann bitte Frühlingstemperaturen. 😉
    Damit könnte ich mich gut anfreunden.
    Meinetwegen.
    Und ja, ist wohl was dran mit Frauen & höherem Alter & Temperaturempfindlichkeit :LOL:
    Jetzt werd mal net frech, Du Jungspund. 😯
    Ja, mag sein. Aber bei mir hat es vor allem mit chronischen Kopfschmerzen zu tun, die bei Hitze mehr werden.

    Früher konnte es mir nicht heiß genug sein... Heute mag ich es auch nicht kalt, aber definitiv mild...😅
    Früher war die Provence mein Lieblingsurlaubsort. Mit Auto ohne Klimaanlage und Zelt ohne Strom etc.😀
     

    Taxus Baccata

    Foren-Urgestein
    Registriert
    23. Jan. 2020
    Beiträge
    18.261
    Jetzt werd mal net frech, Du Jungspund. 😯
    Ich meinte doch mich selbst, @Tubi 🙈😅
    Hab doch seit einem Jahr nonstop Hitzewallungen 🥵
    Aus der ehemaligen Frostbeule ist ein Heizstrahler geworden. 🤣


    Früher war die Provence mein Lieblingsurlaubsort. Mit Auto ohne Klimaanlage und Zelt ohne Strom etc.😀
    Früher konnte es mir auch nie heiß genug sein... Heute schon. 🙈

    Ich versichere dir, ich bezog mich da nur auf mich, wollte sonst niemandem zu nahe treten. :whistle:
    Komme selbst noch nicht so recht mit meinem neuen Temperatursensor im Kopf klar..

    Aber mild ist mir tatsächlich immer noch lieber als eiskalt 😅
    Bei 15-20 Grad lässt es sich ganz wunderbar im Garten arbeiten....
     

    Tubi

    Foren-Urgestein
    Registriert
    27. Juni 2019
    Beiträge
    21.866
    Ort
    Mittelhessen
    Ich meinte doch mich selbst, @Tubi 🙈😅
    Hab doch seit einem Jahr nonstop Hitzewallungen 🥵
    Ja, ohwei. Da habe ich mich tatsächlich verlesen. Ich dachte, @Sunfreak hätte den Text verfasst. 🙈
    Wo hatte ich denn da meine Augen und mein Hirn.?
    Aber Jungspund passt ja trotzdem.😀
    Aus der ehemaligen Frostbeule ist ein Heizstrahler geworden. 🤣
    Das geht bei mir tatsächlich.
    Früher konnte es mir auch nie heiß genug sein... Heute schon. 🙈

    Ich versichere dir, ich bezog mich da nur auf mich, wollte sonst niemandem zu nahe treten. :whistle:
    Ja. Alles klar. 😀
    Komme selbst noch nicht so recht mit meinem neuen Temperatursensor im Kopf klar..

    Aber mild ist mir tatsächlich immer noch lieber als eiskalt 😅
    Bei 15-20 Grad lässt es sich ganz wunderbar im Garten arbeiten....
    Ja, die Temperaturen finde ich auch gut zum Arbeiten. Aber die Tomaten möchten gerne so 23 ° C.
     

    luise-ac

    Foren-Urgestein
    Registriert
    17. Apr. 2007
    Beiträge
    8.247
    Ort
    Dreiländereck, Aachen
    Guten Morgen, hier ist ja schon richtig was los.
    @Rosabelverde , das Problem mit den Fenstern gab's bei uns in der Klinik nicht. Die konnte man gar nicht öffnen, das machte alles die Klimaanlage. Wenns im Sommer so richtig heiß wurde, hat die auch schon mal schlapp gemacht. Das war eine Katastrophe. Die armen Patienten. Ich hatte das Glück, in der operativen Abteilung zu arbeiten, da war es immer angenehm temperiert.

    Ich drück dir die Daumen, dass dein Aufenthalt im Krankenhaus bald beendet ist und weiterhin gute Besserung.
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    scheinfeld Gelöst Frage der Nachbarin - Rosengallwespe Wie heißt diese Pflanze? 3
    heidi123 Was hat der Kirschbaum? Obstgehölze 9
    malle72 Flecken auf der Tomatenfrucht Tomaten 10
    B Milben in der Pflanzenerde Zimmerpflanzen 9
    Tubi Der ultimative Flop-Tomaten-Thread 2024 Tomaten 31
    V Was ist mit der Kirsche los? Obstgehölze 23
    G Jungpflänzchen liegen auf der Erde Schädlinge 6
    heidi123 Frage zu der Lilie ? Gartenpflanzen 1
    Elkevogel Der Knoblauch ist geerntet- was danach? Obst und Gemüsegarten 2
    zimt2003 Alter Übergabepunkt der Post Technik 7
    F Was ist denn mit der Resibella los? Tomaten 7
    S Grobe Verletzung der Rinde einer Baumhasel Stauden & Gehölze 3
    B Gelöst Weiß einer wie der Strauch heißt? (Waldgeißbart) Wie heißt diese Pflanze? 3
    S Zucchini (Frucht) an der Spitze gelb Obst und Gemüsegarten 8
    mai12 Der Sanddorn bekommt gelbe Blätter Stauden & Gehölze 2
    A Aufbau der Ventilbox mit Pumpensteuerung Teich & Wasser 22
    G Später Austrieb der Calamintha nepeta?? Stauden 1
    Kusselin Gelöst Was ist das in der Ligusterhecke? (Holunder) Wie heißt diese Pflanze? 5
    S Pergola Markise Montage der Pfosten Heimwerken 3
    Knuffel Abstimmung Foto-Wettbewerb März 2024 "Der Zahn der Zeit" Archiv 23
    W Mähroboter: Blumen für den schmalen Streifen am Rand, den der Mäher nicht erreicht? Rasen 11
    Knuffel Fotowettbewerb März 2024 "Der Zahn der Zeit" Archiv 31
    R 8. März …. Tag der Frau Small-Talk 26
    Schwabe12345 F1 Hybride - was passiert bei der Nachzucht Obst und Gemüsegarten 8
    S Lavendel - von was ist der befallen? Schädlinge 4

    Similar threads

    Oben Unten