der Frauen-Läster-Fred

• Ersteller Ersteller niwashi
  • Erstellt am Erstellt am
  • Nur die, die ausdrücklich darum betteln, Lästerli - ähh - Käferli.

"If you should go skating
    On the thin ice of modern life
    ....
    Don't be surprised, when a crack in the ice
    Appears under your feet"

(Hochachtungsvoll, Pink Floyd)
    *schlotter* :-P

nee im Ernst, leidest Du etwa unter zeitweisem Testosteron-Mangel?

• nagut.

Manche Rentner sind manchmal zahnlos.
    Das muss aber nichts Schlechtes sein.

• @Uschi
    Dachte ich auch .....
    War fertig lustig wenn Männer mitmischen und wenn dann noch Rentner mitmachen wird es fad und hinterlässt ......... Fast wie Männerfürze .

@käferli
    Achtung es wird glatt :D

• Vielleicht müssten die Männer einen eigenen Fred haben?
    Ich finde, sie sollten nicht benachteiligt sein! Und da sie es in der heutigen Zeit sowieso schon arg schwer haben sollen mit ihrer Rollendefinition...:grins:

Nur das Problem ist: Wenn eine Frau für Männer ein Thema eröffnet, wird keiner von denen hingehen. Die Männer müssen das Gefühl haben, dass sie es erfunden haben, dass es ihre Idee ist...,warten wir mal ab.

• Ich schick Dir mal die Elli vorbei. Ihreszeichens eine weibliche Form von pelztragender Furzmaschine. :d
    [/QUOTE]

Besser nicht! Ich werde hier von drei Männern bestens bedient..., in mancher Hinsicht! Weibliche Unterstützung wäre oftmals zwar nicht schlecht, aber Vergasen will ich sie ja denn doch auch nicht...

...und wenn dann noch Rentner mitmachen wird es fad und hinterlässt ......... Fast wie Männerfürze.
    Warum einige Damen immer in die Abteilung Anal und Fäkal abgleiten müssen, wenn ihnen sonst nichts mehr einfällt, ist mir bis heute schleierhaft geblieben.

@käferli
    Achtung es wird glatt :grin:
    wohl eher anrüchig :d

Nur das Problem ist: Wenn eine Frau für Männer ein Thema eröffnet, wird keiner von denen hingehen. Die Männer müssen das Gefühl haben, dass sie es erfunden haben, dass es ihre Idee ist...,warten wir mal ab.
    Genau so isser, der stolze Mann.

Quäkt lieber hier mit, als sich einen eigenen Fred einrichten zu lassen. Und selber einrichten, auf die Idee kommter nich von selber. Weil er nämlich Angst hat, wir gucken dann nicht rein.
    Weil er uns als Publikum braucht :rolleyes:

ist mir bis heute schleierhaft geblieben.
    [/QUOTE]

Mann wird die Frauen nie ganz verstehen..., Frau durchschaut Mann...eher.

Wünschtest du dir einen MännerFred, um über die Abgründe der Frau zu sinnieren?

Warum einige Damen immer in die Abteilung Anal und Fäkal abgleiten müssen, wenn ihnen sonst nichts mehr einfällt, ist mir bis heute schleierhaft geblieben.
    So ist das leider.

Wenn ein Mann in die genannten Abteilungen abgleitet, schlägt er sich auf die Schenkel und findet es zünftig. Macht dasselbe eine Frau, dann wird er plötzlich feinfühlig und mokiert sich.

*kicher*, würde mir nie passieren Pit. Ich blinker immer nen Mann an und lasse 'arbeiten'.

Kichernde Grüße :o
    Yentl

• Zurück
    Oben Unten