der Frauen-Läster-Fred

• Und wo ist da der Sinn?
    Das machen sie doch immer und überall, dazu bedarf es doch keines eigenen Freds.....:D

• Ob Gerd oder Fred, den Männern fehlt einfach eine Fred-ericke! Mein Verdacht erhärtet sich, denn Männern lästern mindestens so gern wie Frauen...Aber können sie`s auch so gut? Na, ja...

• Natürlich können sie das. Sie verstehen es, verbal eine ganz feine Klinge zu schwingen! :D:D

Säbel, Okolyt, Säbel! Die Zwerge hast du ja schliesslich auch mit den Hinkelsteinen verwechselt, Okolyx!

einsvierundsechzig?
    Sei froh, dass Zwergenwerfen mittlerweile verboten ist..... :D:D:D:D:D

Na, soooo groß seid ihr beide ja auch nicht.
    achwas.gif

Irgendwo hab ich noch das Bild als Beweis,
    wo ihr beide euch hinter mir versteckt....

Na, soooo groß seid ihr beide ja auch nicht.http://smilies-[/QUOTE]

Ein bisschen Grössenwahn, Selbstüberschätzung, aber nichts als die Wahrheit...?:rolleyes:
    Was wäre die Welt schon ohne die Herren der Schöpfung!:grins:

Hallo Ute,

der Vollständigkeit halber, solltest du aber auch erwähnen, dass Bernd und ich auf dem Foto knien, während du aufrecht stehst....:D:D:D:D

Damit wir ihr für das Foto über die Schulter gucken können. :D:D:D

seid ihr das ganze Treffen auf Knien gelaufen? oder warum hat Ute dann so ein Bild von euch?

Ute wollte mal ganz auf ein Foto und nicht nur mit der Stirn..... :D:D:D:D

...aber dass ihr gekniet seid, ob nun vor, für oder wegen einer Frau, das finde ich wirklich...rührend!
    (Jetzt gehen diese Grinsgesichter schon wieder nicht! Jetzt macht doch endlich Gärtnerinnen draus...)

Toll, oder?
    Wir Männer sind gar nicht so schlimm wie einig denken! ;)

Was hast du denn da für ein Theater mit den Grinsegesichtern?

Eigentlich gehörte das wohl eher in den Support..., ich lästere dann nachher noch! Weshalb lässt sich weder das Zitierfenster noch die Grinser einsetzen, kannst du mir das Sagen, und wie ich das Beheben könnte?

Heute lästere ich nicht über die Männer, sondern über Mord- und Totschlag in den Geschäften vor Feiertagen! Auf in den Kampf!

Neee, kann ich nicht, denn bei mir funktioniert es ja. :D

Und um dem Trubel zu entgehen, bin ich lieber in mein beschauliches Büro zur Arbeit gefahren. :grins:

Das ist nett von dir, wie bereitwillig du mir hilfst und dabei grinst...(Zunge rausstreck`)
    Und schlaf mal nicht zu tief im beschaulichen Büro...(nochmals Zunge rausstreck`)

Aha, aufgewacht? (Die deutschen Männer sind wirklich charmant, wusste ich gar nicht...)

Aber so was von charmant...... Warte mal, bis der Bernd hier loslegt, das ist ein Charmeur vor dem Herrn! :D:D:D

Noch so ein "Sörmel" ? (Nein, ich übersetze nicht...) Dann bin ich mal schnell weg...
    Frohe Festtage und sei hilfsbereit und charmant zu deiner Frau! (Das ist ein Befehl!)

Ich muß mal was beichten!

Hab auch erst gedacht, hier soll über Frauen gelästert werden.

Und dann wollte ich schon von der Armada von Müttern berichten, die ihre Spößlinge immer dann von der Schule abholten, wenn ich zu meinen Pflänzlein fahren beabsichtigte.
    (Wegen der Mittagspause in der Gärtnerei, ich dann ungestört sein konnte)

Mann oh Mann, ist vielleicht gemein, aber die haben mich echt genervt.

Von der Kupplung ihres jeweiligen Gefährts möchte ich gar nicht sprechen,
    die tat mir immer furchtbar leid.

Wo sind meine Highheals?:schimpf:

Lieben Gruß
    Anett

.
    und wieso kniet ihr dann hinter Ute?

.
    wie groß isse denn die Ute ... 89?
    Liebe Fini
    Ich bin groß. Sogar seeeehr groß......
    a1db1ca97b122a4c7464a86eae995748.gif

Nun ja. Äääh - zumindest innerlich....
    koppig.gif

Von außen ganze 158 cm GROß.

.
    Aber so was von charmant...... Warte mal, bis der Bernd hier loslegt, das ist ein Charmeur vor dem Herrn! :D:D:D

Bernd ???
    527399ed8f91c9137ad47e28ffa50c57.gif

Oooh - haben wir noch einen Bernd hier ???

Denn den Commander Bernd kannst du ja
    111.gif

nicht wirklich mit " Charmeur vor dem Herrn "
    gemeint haben....

Sorry ..... aber ....

"Frauen würden ihre Fehler sofort zugeben, wenn sie welche hätten."

Robert Lembke
    deutscher Journalist u. Fernsehmoderator 1913-1989

Ich wünsche Euch allen ein friedvolles Weihnachtsfest!

;)

Ich hätte noch einen Spruch:

"Frauen lieben die einfachen Dinge des Lebens - zum Beispiel Männer".

Robert Lembke
    deutscher Fernsehmoderator und Journalist 1913 - 1989

Er muss es ja wissen...
    Aber es müssen ja nicht immer die Männer sein...

"Wenn ich beim Festschmaus in die Runde sehe, fallen mir die besten Morde ein."
    Alfred Hitchcock

Ich geh`jetzt mal auf Verwandtschaftsbesuch...;)

Ich hätte noch einen Spruch:

"Frauen lieben die einfachen Dinge(r) des Lebens - zum Beispiel Männer".

Robert Lembke
    deutscher Fernsehmoderator und Journalist 1913 - 1989

Ich hatte gestern wieder mal ein herrliches Erlebnis.

GG und ich sind mit dem Auto am späten Nachmittag in unsere Wendehammer-Straße gefahren. Ich am Steuer. Alles dicht, außer eine kleine seitliche Parklücke. Na toll, sagt GG. Ich bin kommentarlos in den mit Autos überstopften Wendehammer. Gewendet, die seitliche Lücke angepeilt und rinn da. GG war sprachlos und hat zugegeben, dass er es niemals geschafft hätte. Na ja. Ich hatte mich diesmal echt selbst übertroffen. Als ich mir die Perspektive anschaute, waren es vorn und hinten ca. 2 cm. Aber unser Tuffi stand exakt am Bordstein. Und nein, wir haben keinen Smart :grins:

"Frauen sind grenzenlos kompromissbereit, solange der Mann nachgibt."

Ephraim Kishon
    israelischer Satiriker 1924 - 2005

Männer muss man nehmen so wie sie sind, aber man kann sie doch nicht so lassen!"
    Zsa Zsa

Gewendet, die seitliche Lücke angepeilt und rinn da. GG war sprachlos und hat zugegeben, dass er es niemals geschafft hätte. Na ja. Ich hatte mich diesmal echt selbst übertroffen. Als ich mir die Perspektive anschaute, waren es vorn und hinten ca. 2 cm. Aber unser Tuffi stand exakt am Bordstein. Und nein, wir haben keinen Smart :grins:
    aber wahrscheinlich einen Senkrechtstarter.;) und selbst damit : Respekt

Ich habe mal in der Stadt geparkt und wollte auch noch jemand anderem die Möglichkeit geben und bin so meinem Vordermann 2cm weit auf den Kofferraum gekrochen. Und als ich zurück kam, stand jemand genau so eng hinter mir. Ich mußte die Polizei holen, weil ich nicht mehr raus konnte. Der Halter vor und hinter mir wurde ermittelt, konnte nicht erreicht werden und die Polizei rief den Abschleppdienst, dieser hat mein Fahrzeug dann aus der Lücke gehoben.

Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z. B. der Relativitätstheorie.

Albert Einstein

"Wenn es keine Frau gäbe, hätte alles Geld der Welt keine Bedeutung."

Aristoteles Onassis
    griechischer Reeder 1906 - 1975

Ein kluger Mann widerspricht nie einer Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut.

Humphrey Bogart

:D:D:D

Der Halter vor und hinter mir wurde ermittelt, konnte nicht erreicht werden und die Polizei rief den Abschleppdienst, dieser hat mein Fahrzeug dann aus der Lücke gehoben.

Wie war es dann mit den Kosten, musstest Du diese übernehmen?
    Würde mich mal interessieren, wer da Schuld hat (den dies ist mir auch schon schier mal passiert)?