der Frauen-Läster-Fred

Ebenso wie ein Mann zur Klobürste greifen kann, ist es ihm zuzumuten, auch flüssige Rückstände von Brille oder Keramik zu entfernen, geeignetes Papier ist ja reichlich vorhanden (seltsamerweise stößt man auf ungeheure Empfindlichkeiten, wenn man diese Selbstverständlichkeit zur Sprache bringt).

Ist etwa irgend jemand anderer Meinung? Bittesehr, meine Herren... :mad:
Na sicher doch! Ich meine, fürs Saubermachen sind doch wohl die Frauen da. Und überhaupt steht doch schon in der Bibel das sich Frauen ihren Männern unterzuordnen und zu schweigen haben. :D

• und ausserdem macht Man(n) sich zur Wurst ...:p
    cartoon-im-sitzen-auf-dem-urinal.jpg

• Bin ich meinem Schöpfer dankbar, kein Kerl geworden zu sein.
    Im Frauenklo kann man schön das Türchen hinter sich schließen. So eine kollektive Pinkelei käme mir total komisch vor.

• Na sicher doch! Ich meine, fürs Saubermachen sind doch wohl die Frauen da. Und überhaupt steht doch schon in der Bibel das sich Frauen ihren Männern unterzuordnen und zu schweigen haben. :D

wer macht denn so bei euch zu Hause sauber :grins:

Tina stimmt ... das fände ich komisch .. mit Freundin aufs Klo dann nebeneinander draufsitzen und quatschen .. äähhh .. gruselige Vorstellung ..

Muss aber auch mal die Herren der Schöpfung etwas in Schutz nehmen .
    Immer wieder muss ich die Erfahrung machen das die weiblichen Toiletten , auch in Schulen unter den Maturienten/innen in denen ich betreue , immer am schlimmsten aussehen .
    Das kann ich nicht bestätigen.

Zwar fehlt mir (leider???) die eigene Anschauung reiner Männertoiletten.

Vor etlichen Jahrten "verirrten" sich in unserer Büroetage jedoch so viele Männer in die Frauentoiletten, dass wir bereits über die Installation einer - Männer, bitte nicht weiterlesen - Mausefalle sinnierten.
    :grins:

• Die Erfahrung durfte und darf ich ab und an haben :grins:

In Hotels musste regelmässig kontrolliert werden und während den Maturprüfungen darf niemand alleine zur Toilette .;)

• Muss aber auch mal die Herren der Schöpfung etwas in Schutz nehmen .
    Immer wieder muss ich die Erfahrung machen das die weiblichen Toiletten , auch in Schulen unter den Maturienten/innen in denen ich betreue , immer am schlimmsten aussehen .

Manchmal versteh`ich die Frauen auch nicht... ausserhalb der eigenen vier Wände gibt es welche, die verhalten sich wie Schweine. Ob da die Männer wirklich besser sind? Mein Sohn sagt jeweils nach öffentlichem Toilettenbesuch, da stinke es gewaltig...
    Vorteil von Männertoiletten: Effizientere Abwicklung und kaum Warteschlange, weshalb ich auch schon auf sie ausgewichen bin (nein, nicht aufs Pissoir!)

@luckyguy: Ja, der Mann mache sich das Weib untertan! Und er müht sich ab, schon viele Jahrhunderte lang...

Mein Jott, ein Klo ist und bleibt ein Klo. Und wenn jemandem ein kleines Missgeschick passiert, so what. Man oder frau macht es weg, für alles und jeden gibt es Handschuhe.

Son bisschen Scheisse tangiert mich schon lange nicht mehr.

Häng`ich mir doch glatt auf die Toilette! Nun aber, genug "gescheissert"...

Ahaa, Fekaliensprache ist wieder angesagt....

Mo meint, da kann ja wohl nix mehr daneben gehn...ups

Mein Jott, ein Klo ist und bleibt ein Klo. Und wenn jemandem ein kleines Missgeschick passiert, so what. Man oder frau macht es weg, für alles und jeden gibt es Handschuhe.

Endlich mal jemand der das genau richtig sieht. :D
    Ich frag mich auch immer weshalb manche Leute da so ein Aufhebens drum machen. In meiner Kindheit gab es noch ein Plumsklo. Das ist wirklich eklig und vor allen im Winter saukalt. Dagegen ist das bisschen Pippi am Beckenrand doch wirklich PillePalle. ;)

Bei uns gibt es übrigens eine feste Arbeitsteilung. Mein Freund ist für die Besorgung, d.h. Einkaufen und Kochen, ich für die Entsorgung, sprich aufräumen und saubermachen. Klappt recht gut.

ja das Plumpsklo, das kannte ich auch noch .. und im Sommer hats am Po so gekitzelt weil die Fliegen beim Aufscheuchen durchs Plumpskloloch wollten

Was ist denn das für ein herrliches Thema, :grins::grins:,:grins:
    da rede ich aber viel lieber über Schuhe, 8).

Es sind zum Glück nicht alle Leute gleich, aber Frauen können genauso
    Schweine sein wie Männer.
    Das macht total Spaß, auf dem Campingplatz zum Damenklo zu gehen,
    dort sieht es aus, das ist kaum noch mit Worten zu beschreiben,
    so nach dem Motto, iss ja nich meins, hier kann man alles vollsauen, ehrlich.
    Und es kommt noch dazu, die Kosmetikwatte voller Wimperntuschreste
    liegen auf dem Boden, nicht in dem danebenstehenen Eimer, es ist
    kaum zu fassen. Die Haare liegen im Waschbecken, das kann doch wohl
    nicht wahr sein. Das Papier liegt zerknautscht auf der Erde, aber nicht nur
    auf dem Campingplatz, diese Dinge sehe ich überall, in Kaufhaustoiletten etc.
    Nebenbei gesagt, das sind alles Plätze, die mit sehr gut bewertet wurden,
    was die Menschen daraus machen, ist eine andere Sache!!!!

Im privaten Bereich reden wir mal nicht drüber,
    Männer sind durchaus in der Lage, das Klo zu schrubben,
    und nicht nur das, es gibt soviele Dinge, die der Mann erledigen kann.
    Ziemlich oberflächlich finde ich, alles auf die Frau abzuwälzen.
    Außerdem kann wohl jeder darauf achten, das Kabeuschen
    ordentlich zu verlassen, oder?

Das war hier ein toternstes Gespräch, aber doch sehr der Wahrheit entsprechend.

Zuletzt bearbeitet:
    oh, das wäre schlimm, wenn ich einem Gast sagen würde, er solle ins Karbeuschen gehen, bei uns ist das nämlich ein Karbuff, eine Abstellkammer!!! oh jeeeee.....

Mo, die als Kind mit einem Plumsklo groß wurde - allerdings hatte sie den Luxus,
    nicht nach draußen zu müssen, sondern das gabs hinten im Schweinestall - echt

Team Tinchenfurz!

Ganz entspannt mit ohne Faust oder Fäustlinge... :D

Liebe Grüße
    mutabilis

Im privaten Bereich reden wir mal nicht drüber,
    Männer sind durchaus in der Lage, das Klo zu schrubben,
    und nicht nur das, es gibt soviele Dinge, die der Mann erledigen kann.
    Ziemlich oberflächlich finde ich, alles auf die Frau abzuwälzen.
    Jepp... aber wenn man ehrlich ist, umgekehrt ist das doch genau so. Frei nach dem Motto, Männer sollen zwar mit sauber machen aber wenn bsw. mal einige handwerkliche Arbeiten anstehen, dann soll doch wieder der Mann ran. Warum? Na weil sowas halt Männer machen, darum.

Seien wir doch mal ganz ehrlich, letztlich haben wir halt immer noch ein ausgeprägtes Rollenverhalten nach uralten Muster in der Gesellschaft. Das wird den meisten Leuten nur nicht klar weil sie mitten drin stecken und niemals gezwungen sind sich darüber Gedanken zu machen.

Seien wir doch mal ganz ehrlich, letztlich haben wir halt immer noch ein ausgeprägtes Rollenverhalten nach uralten Muster in der Gesellschaft. .

warum etwas ändern was schon Jahrhunderte funktioniert? nur um des Änderns Willen? Ausnahmen bestätigen die Regel. ;)

warum etwas ändern was schon Jahrhunderte funktioniert?
    Es funktioniert eben nicht! Jedenfalls nicht so wie stets getan wird. Genau das ist doch das Problem. Viele Leute behaupten einfach das es so wäre und blenden all jene Dinge aus, die ihnen nicht in den Kram passen.

Es funktioniert eben nicht! .

diesen Satz halte ich für pauschalisiert.
    Man sollte auch nicht versuchen eine klassische Rollenverteilung bis auf´s letzte Molekül auf zu spalten. Wenn meine Frau besser tapeziert, dann mache ich eben die besseren Bratkartoffeln... so what.

Jepp... aber wenn man ehrlich ist, umgekehrt ist das doch genau so. Frei nach dem Motto, Männer sollen zwar mit sauber machen aber wenn bsw. mal einige handwerkliche Arbeiten anstehen, dann soll doch wieder der Mann ran. Warum? Na weil sowas halt Männer machen, darum.

Seien wir doch mal ganz ehrlich, letztlich haben wir halt immer noch ein ausgeprägtes Rollenverhalten nach uralten Muster in der Gesellschaft. Das wird den meisten Leuten nur nicht klar weil sie mitten drin stecken und niemals gezwungen sind sich darüber Gedanken zu machen.

Hi Lucky Guy, was für ein Zungenbrecher, :grins::grins::grins:,

Frauen können ganz genauso den Besen schwingen
    und ein paar Sägespäne beseitigen, oder irgendwas aufputzen.
    Es gibt natürlich Dinge, die schweineschwer sind, man kann ja
    so einiges bringen, aber wenn es um schlepperei geht, funktioniert
    es nicht so gut, ansonsten Herr-Frau Luther, alles in Butter, 8).
    Irgendwo gleicht sich das doch wieder aus, eine Hand wäscht die andere,
    so gut wie es geht, und schon sind alle aus dem Scheider, 8).

Am allerschönsten finde ich, Mann und Frau gemeinsam auf einem Stadtbummel
    zu beobachten, das Täschchen trägt oft genug der Mann, und dieses Täschchen
    ist echt nicht sauschwer, es sei denn, Frau hat eine zusammenklappbare Flinte
    darin untergebracht, :grins::grins::grins:.
    Lustig Lustig tralalalala, :grins::grins::grins:.

@ micca: Dir gebe ich Recht, es ist kein Hexenwerk, sich entgegenzukommen, echt, 8)

Nun ja, kann ja auch jeder machen wie er denkt. Ich finde ja, Männer und Frauen passen eigentlich gar nicht zusammen. Die meisten Paare einigen sich allenfalls auf so eine Art friedliche Koexistenz. Aber so richtig passen? Na ich weiß ja nicht. :d :D

Nun ja, kann ja auch jeder machen wie er denkt. Ich finde ja, Männer und Frauen passen eigentlich gar nicht zusammen. Die meisten Paare einigen sich allenfalls auf so eine Art friedliche Koexistenz. Aber so richtig passen? Na ich weiß ja nicht. :d :D
    ...Da steckt 'ne Menge Wahrheit drin!!! :d Oft denke ich genau so! :grins: Kia ora

Huhu, über euch könnte ich mich echt wegschmeißen, :grins::grins:!

Frank, was für eine lustige Provocation, Frau iss zum saubermachen da,
    ich lach mich wech, aber öffentlich, ich verschwinde nicht im Tresor,
    höchstens wenn es sich lohnt die Eule dort reinzustecken, :grins::grins:,
    ohne Moos bekanntlich nix los, 8).

Vom Klo bis zum Treter iss ja wieder alles da, was man zum ablästern braucht.
    Omma in High Heels macht alle verrückt, weil sie nicht von hier
    bis an die Ecke kommt, aber nicht nur Omma, es soll ja Leute geben,
    die in anderen Botten durch die Gegend stöckeln, auch die Botten
    können edel aussehen, habt ihr ne Ahnung was es alles gibt, :grins::grins:.

Dieser Thread bringt echt Freude, die Krokodilstränen sind auf meiner Seite,
    :grins::grins::grins::grins::grins::grins::grins::grins::grins::grins::grins:.

Es gibt doch auch ganz tolle Hüte, wie sieht es denn da bei euch aus?
    Nicht jedem steht die australische Batschkapp, die ist ziemlich flach
    und drückt das Hirn platt. Wenn noch ein paar Schweinslöckchen
    zum Vorschein kommen, habe ich wieder Spaß, 8) :grins:.
    Elegante Damen mit Federhüten, und dazu einen den Storchengang angekurbelt,
    jessis na, wie schön, und möglichst noch in der Farbe Rot, jepp!!
    Na egal, Dame wie Herr, Herr wie Dame, sorgt bitte schön dafür,
    dass das Leben nie langweilig wird, :grins:.
    Und jetzt komme ich zu den Fingernägeln, da gibt es die herrlichsten Formen,
    Farben, mit Strasssteinen besetzt, und im Salzwasser geht der ganze
    mühsam aufgesetzte Kram einfach ab, also ab ins Kosmetikstudio,
    aber bitte den Tresor reich gefüllt gleich mitnehmen, sonst wird das
    nämlich nichts, :grins::grins:. Mehr lasse ich mich nicht darüber aus,
    der Rest ergibt sich schon von ganz alleine.
    Ein fein lackierter schön geformter Nagel macht sich viel besser mit dem Racket
    in der Hand, als ziemlich lange Schippen, wo nach Möglichkeit auch noch
    alles abgeplatzt ist, :grins::grins:.
    Über was könnte man denn noch lästern, euch fällt sicher noch einiges ein, 8).

Huhu, über euch könnte ich mich echt wegschmeißen, :grins::grins:!

Über deinen Text musste ich jetzt aber auch Lachen, lavi!
    Ich glaube, das Lachen hat das Lästern vertrieben... Zu so später Stunde liegen Mann und Frau, so verschieden sie auch sein mögen, einträchtig im Bett, die Stöckelschuhe stehen brav im Schrank, der Toilettendeckel ist zugeklappt, die Zahnpastatube ist artig zugeschraubt...
    Schön ruhig ist es hier...

A propos Kribbeln: Mein Mann ist gross, Richtung Okolyt, und ich geniesse es jeweils ausgesprochen, wenn er in seinem Büro wieder mal auf ein kleines Tierchen trifft. Dann kommt er ganz leise und demütig daher, Richtung "Schuelbueb", und bittet mich sehr höflich, ob ich wohl so gut wäre...
    Und dann hängt sie dann da irgend in einer Ecke, ein Griff, und die Spinne ist weg! Männer sind Helden...
    Aber spätabends guckt man dann die "gruusigsten" Horrorfilme!

Also du siehst, wahre Größe lässt sich nicht in cm messen. :D[/QUOTE]

Sag`ich doch! Und zumindest darin werden sich auch alle Frauen einig sein...

So groß ist mein Mann nicht, dafür macht er immer die Spinnen
    weg.
    Also du siehst, wahre Größe lässt sich nicht in cm messen. :D

Große Männer sind doof, wenn sie beim Hausbau den Spiegel so anbringen, dass sie sich super rasieren können. Und ich nur den Haaransatz sehe.
    Und das Waschbecken in meiner Busenhöhe glänzt.

Ach ja, der Duschkopf lässt sich ohne Klettern auch nicht auf Nackenhöhe (ohne Haare, ihr wißt schon) kalibrieren.

Okay, Zweimetervier ist auch wirklich groß.

Was man da alles auf den Schränken finden könnte, wenn man wöllte.

Aber, es gibt auch große Männer die bei diesen Problemen zum Beispiel einen zweiten Regentanzer einbauen, tiefer gelegt und abnehmbar versteht sich.

Okay, dass mit dem Rasierspiegel hat nicht ganz geklappt, aber wer ist schon perfekt?:grins:
    Wer will sich bein Rasieren bücken, ist ja auch doof!

Ähm, ist Einsvierundsechzig schon Zwergenwuchs?:d

Lieben Gruß
    Anett

Ähm, ist Einsvierundsechzig schon Zwergenwuchs?:d

In der Kürze liegt die Würze, Anett!
    Ausserdem ist es ganz gut wenn der Mann grösser ist als die Frau. Das gibt ihm ein Gefühl von Überlegenheit und er wägt sich in Sicherheit, was frau, geschickt und clever wie sie ist, sehr gut zu ihrem Vorteil auszunutzen weiss...;)
    Also nur her mit den grossen Männern!

einsvierundsechzig?
    Sei froh, dass Zwergenwerfen mittlerweile verboten ist..... :D:D:D:D:D