der Frauen-Läster-Fred

Aber wo sind sie denn, die klugen Männer, he?

365.png
im Forum sind doch genügend ... :grins::grins::grins:

• "Vermutlich hat Gott die Frau erschaffen, um den Mann kleinzukriegen."

Voltaire

• Du liegst doch gerade so schön auf dem Sofa, geh mal eben runter, räum den Trockner aus und bring ne Pulle Bier mit.

(Tinchen, 28.12.2013) hat ein Erfolgserlebnis

• Na gut, da kaum noch jemand selbst Texte hat:

"Am Ende gilt doch nur, was wir getan und gelebt haben
    und nicht, was wir ersehnt haben"​

Arthur Schnitzler

• und die sind immer beide auf einer Ebene ..na?

also ich kenne zwei ... da kann der eine ganz schön rumzicken und der andere ist brav folgsam ... :D:D:D klappt aber auch schon über 30 Jahre so ..

Na mal ganz ehrlich... Frauen und Männer ticken eben komplett unterschiedlich. So unterschiedlich, dass man eigentlich meinen könnte, sie passen gar nicht zusammen. :D

Wenn Männer unter sich sind, ist das sehr viel einfacher.

da hast du durchaus Recht ...

aber manche passen doch gut zueinander, so gut, dass es ein ganzes Leben lang hält ....

ich denk das kommt auf den Menschen drauf an ... und wie gut man den andern verstehen kann ...

Jepp... und weil er gemerkt hat, dass er wohl ein wenig über das Ziel hinausgeschossen ist, hat er schnell noch ein paar schwule Männer dazwischen gestreut, um die Situation etwas zu entschärfen. :grins:

...die aber auch von starken Frauen geboren und grossgezogen wurden, damit sie sich im späteren Leben nicht kleinkriegen lassen...:grins:

Die Verschiedenartigkeit ist vielleicht auch die (einzige) Gemeinsamkeit...?:d

• Wenn eine Frau nicht spricht, soll man sie auf keinen Fall unterbrechen.

Clint Eastwood

• Ich schweige...ganz gerne.
    Muss aber doch noch anfügen, ob ihr klugen Männer hier nicht auch eigene Sprüche habt?
    Bin jetzt mal für eine Weile ruhig, versprochen!;)

wird wohl so sein ...

er hat den ersten Menschen als Mann erschaffen ... aber da hat er ja noch geübt, bevor er das eigendliche Meisterwerk vollbracht hat ..

macht ja jeder Künstler, jeder Wissenschaftler so ...

"An vielen Frauen heutzutage ist ein Mann verlorengegangen. Und an vielen Männern auch."

Hanne Wieder

er hat den ersten Menschen als Mann erschaffen ... aber da hat er ja noch geübt, bevor er das eigendliche Meisterwerk vollbracht hat ..

Vielleicht hat er auch der Frau gegeben, was er beim Mann vergessen hat? Und bei der Frau auf das Verzichtet, was beim Mann schon da war?

Nur ist es schwierig nun den anderen Teil zu finden, der wirklich und perfekt passt... Gott hätt`s uns doch ein bisschen leichter machen können, was hat er sich nur gedacht? Eigentlich will er doch Frieden und Harmonie..., nicht Lästereien!:schimpf:

Ein bisschen leichter wäre doch langweilig! :p

Hast Recht, ein bisschen Mehr ist besser!:p

[/QUOTE]

Ich glaube sogar, die Männer sind viel harmoniebedürftiger als die Frauen. Sie lassen sich nämlich nicht gern auf Diskussionen ein. Vermutlich aus Angst, den Kürzeren zu ziehen?

P.S.: Frauen haben das besser ausgebildete Sprachzentrum. Das hat Gott ihnen gegeben, beim Mann erst geübt?:p:grins:

Zuletzt bearbeitet:
    Sie lassen sich nämlich nicht gern auf Diskussionen ein. Vermutlich aus Angst, den Kürzeren zu ziehen?

Das ist so nicht richtig..... einer guten Diskussion gehen sie nicht aus dem Weg. Nur ist den Frauen oft gar nicht an einer guten und ergebnisoffenen Diskussion, sondern viel mehr an dem Durchdrücken ihrer eigenen Meinung gelegen. :p:D

Das ist so nicht richtig..... einer guten Diskussion gehen sie nicht aus dem Weg.

Aber es kommt schon drauf an, ob das Thema den Herrn grad genehm ist oder etwas unangenehm auf den Zahn gefühlt wird?;)

Nur ist den Frauen oft gar nicht an einer guten und ergebnisoffenen Diskussion, sondern viel mehr an dem Durchdrücken ihrer eigenen Meinung gelegen. :-

Sanfter Druck und am Ende ein Ergebnis, Okolyx! Sag mal ,"ergebnisoffen", was ist das denn für ein Wort? Ein typisch männliches Ausweichlerwort was wohl heisst; ich möchte mich jetzt lieber noch nicht festlegen und schon gar nicht festnageln lassen..., Drückeberger!:p:grins:

"Frauen sind klüger als Männer, denn sie wissen weniger und verstehen mehr."

James Stephens

;)

Wenn Frauen über Männer Lästern ist das meist! Bissig und Giftig!
    Wenn Männer über Frauen Lästern ist es meistens Interesse an der Frau!
    Ich weiß das nicht weil ich die Männer verstehe! NÖÖ ! sie sind manchmal wie die Algebra( Ein Buch mit sieben Siegeln)! Nur meine Arbeit in einer Männer Domäne hat mich zu Beobachterin werden Lassen.

Gut es gibt auch Männliche Zicken!

Ach niwashi
    wo bleibt die Torte?

Zuletzt bearbeitet:
    "56 Prozent der deutschen Frauen lieben Männer mit Humor. Das ist die alte Regel: Gegensätze ziehen sich an!"

Harald Schmidt

Ich glaub, das wäre nicht so ganz gesetzeskonform, aber manchmal...

...manchmal wär`s auch ganz gut, man könnte den Männern die Batterien rausnehmen und sie für eine Weile in den Schrank stellen!
    Manchmal geht ja ach immer vorbei, also mir hilft das bei allen Manchmals!;)

Ich glaub, das wäre nicht so ganz gesetzeskonform, aber manchmal...

Sollte es in diesem Jahr wieder einmal soweit kommen, dass in dir, Gecko, die Mordgelüste erwachen, setzt du dich einfach hin. In diesen Sessel.
    Neiein, nicht gleich wieder Weggehen! Das Ding mag gewöhnungsbedürftig sein, aber die Farbe wirkt sehr beruhigend, wirklich, weiss ich aus Erfahrung...

Da meine Familie den Sessel nicht Sehen will ("Bist du eigentlich von allen guten Geistern verlassen..!") steht er schön versteckt. Und wenn ich sie manchmal dreifach auf den Mond schiessen könnte, setz`ich mich dahin, atme tief durch und... Think Pink!

Anhänge

• SAM_2711.JPG
      SAM_2711.JPG
      341,7 KB · Aufrufe: 48
    cooool Uschi ... :grins::grins::grins::grins::grins:

so einen Sesssel muss ich auch haben

Schwedisches Möbelhaus, Fini! Aber ob sie diese coole Farbe noch haben?:grins:

So schlimme Frauen gibt`s? Und Männer, die so gute Nerven haben?
    (Ich glaube, ich kenn`von Beidem keine.)

Uschi,
    die hat sich ihren Mann so erzogen, daß er nichts mehr sagt, und wenn
    er sich mal traut, schreit sie ihn mit ihrer Mickey-Mausstimme in Grund und Boden .

Manchmal könnte sogar ich sie erwürgen .

Der Mann sollte ins Männerhaus gehen oder ganz einfach ausziehen!
    Aber wenn er sich schon dermassen hat erziehen lassen, wird das wohl schwierig bis unmöglich vermute ich.
    Von mir aus kannst du ihm Hand bieten, Anne, so in Richtung Notwehr!

Und Männer, die so gute Nerven haben?

Ich kenne Einen! Den kann ich nicht aus der Fassung schlagen. Die Ruhe selbst, wenn ich kurz vorm völligen Ausrasten stehe, kommt ein kurzer, knapp verfasster, immer höchst ironischer Kommentar, nachdem ich mich immer noch wütend, kurz zum Lachen in den Keller bewege. Danach schüttel ich mich und alles ist gut:)

so einen Stuhl kauf ich mir jetzt und lackier den einfach um, stell ihn mir auf die Terrasse, und wenn er sich noch so mit den Terracottafliesen schlägt ...

kurz zum Lachen in den Keller bewege. Danach schüttel ich mich und alles ist gut:)

Humor und Lachen sind etwas vom Besten, was einem passieren kann, in allen Lebenslagen!

Wenn eine Frau einem Mann so übel mitspielt, wie in deinem Beispiel, Anne, habe ich schon etwas Mitleid. Aber sowas wünscht man ja selbst seinem ärgsten Feind nicht!:grins:

ich bastel mir in Gedanken schon meinen eigenen think pink sessel zusammen :grins::grins:

Das ist auch gut und Holz zudem das schönere Material! Aber sei darauf gefasst, die Kritik von männlicher Seite wird kommen, unweigerlich!;)

ich bastel mir in Gedanken schon meinen eigenen think pink sessel zusammen :grins::grins:

Eine ganz wunderbare Idee. Wir basteln und stellen unsere schönsten Pinken-Thinken-Sessel in einen Tröd.

Tinchen hat die nächste Baustelle... :pa::D

Nun, wie weit seid ihr mit euren Pinken Thinken Sesseln? Also meiner wirkt hier doch Wunder. Ich lass`mir die Idee jetzt patentieren, vermarkte sie gut, werde reich und schaffe mir einen Gärtner an für die groben Arbeiten!