Aber wo sind sie denn, die klugen Männer, he?
Aber wo sind sie denn, die klugen Männer, he?
im Forum sind doch genügend ... :grins::grins::grins:
Ein Abend, an dem sich alle Anwesenden einig sind, ist ein verlorener Abend.
Albert Einstein
Jepp... und weil er gemerkt hat, dass er wohl ein wenig über das Ziel hinausgeschossen ist, hat er schnell noch ein paar schwule Männer dazwischen gestreut, um die Situation etwas zu entschärfen. :grins:"Vermutlich hat Gott die Frau erschaffen, um den Mann kleinzukriegen."
Voltaire
Jepp... und weil er gemerkt hat, dass er wohl ein wenig über das Ziel hinausgeschossen ist, hat er schnell noch ein paar schwule Männer dazwischen gestreut, um die Situation etwas zu entschärfen. :grins:
...die aber auch von starken Frauen geboren und grossgezogen wurden, damit sie sich im späteren Leben nicht kleinkriegen lassen...:grins:
Die Verschiedenartigkeit ist vielleicht auch die (einzige) Gemeinsamkeit...?:d
"Vermutlich hat Gott die Frau erschaffen, um den Mann kleinzukriegen."
Voltaire
er hat den ersten Menschen als Mann erschaffen ... aber da hat er ja noch geübt, bevor er das eigendliche Meisterwerk vollbracht hat ..
Gott hätt`s uns doch ein bisschen leichter machen können, was hat er sich nur gedacht?
Eigentlich will er doch Frieden und Harmonie..., nicht Lästereien!:schimpf:
Ein bisschen leichter wäre doch langweilig!
[/QUOTE]Ist das so? :d
Sie lassen sich nämlich nicht gern auf Diskussionen ein. Vermutlich aus Angst, den Kürzeren zu ziehen?
Das ist so nicht richtig..... einer guten Diskussion gehen sie nicht aus dem Weg.
Aber es kommt schon drauf an, ob das Thema den Herrn grad genehm ist oder etwas unangenehm auf den Zahn gefühlt wird?
Nur ist den Frauen oft gar nicht an einer guten und ergebnisoffenen Diskussion, sondern viel mehr an dem Durchdrücken ihrer eigenen Meinung gelegen. :-
Sanfter Druck und am Ende ein Ergebnis, Okolyx! Sag mal ,"ergebnisoffen", was ist das denn für ein Wort? Ein typisch männliches Ausweichlerwort was wohl heisst; ich möchte mich jetzt lieber noch nicht festlegen und schon gar nicht festnageln lassen..., Drückeberger!:grins:
Ach niwashi
wo bleibt die Torte?
Ich glaub, das wäre nicht so ganz gesetzeskonform, aber manchmal...
Sollte es in diesem Jahr wieder einmal soweit kommen, dass in dir, Gecko, die Mordgelüste erwachen, setzt du dich einfach hin. In diesen Sessel.
Neiein, nicht gleich wieder Weggehen! Das Ding mag gewöhnungsbedürftig sein, aber die Farbe wirkt sehr beruhigend, wirklich, weiss ich aus Erfahrung...
Da meine Familie den Sessel nicht Sehen will ("Bist du eigentlich von allen guten Geistern verlassen..!") steht er schön versteckt. Und wenn ich sie manchmal dreifach auf den Mond schiessen könnte, setz`ich mich dahin, atme tief durch und... Think Pink!
Ich glaub, das wäre nicht so ganz gesetzeskonform, aber manchmal...
könnte man versuchen es als Notwehr hinzustellen !!
Anne, was machst du!!? Ich versuche zu Entschärfen und du bietest Hand??:schimpf:
Und Männer, die so gute Nerven haben?
kurz zum Lachen in den Keller bewege. Danach schüttel ich mich und alles ist gut
so einen Stuhl kauf ich mir jetzt und lackier den einfach um, stell ihn mir auf die Terrasse, und wenn er sich noch so mit den Terracottafliesen schlägt ...
Es gibt den auch in Schwarz und Weiss, Fini (oder gab es). Der Think Pink Effekt ist dann allerdings dahin...
ich bastel mir in Gedanken schon meinen eigenen think pink sessel zusammen :grins::grins:
ich bastel mir in Gedanken schon meinen eigenen think pink sessel zusammen :grins::grins: