Es geht um Schuhe, was für ein lustiges Thema, :grins::grins:.
Es gibt ganz fürchterliche Botten. Es ist noch nicht sehr lange her, da bin ich bald umgefallen, und gelästert habe ich auch noch dabei. Es ist unfassbar, was es für herrliche Botten gibt. Solche Treter habe ich bisher noch nicht gesehen. Riesige Plateusohlen und Absätze von einer unsagbaren Höhe, wo eigentlich kein Schwein drin laufen kann, habe ich tatsächlich in einem Regal stehen sehen. Die Farbe silber/schwarz krönte den Schuh. Feine Riemchen verzierten diesen Schuh, sah einfach nach Leihkörperallee aus. Ein paar Freunde von mir kamen zufällig vorbei, da hatte ich mich gerade wieder vom beömmeln erholt. Und schon hatten wir das zweite Paar Botten entdeckt. Ich kann euch nur sagen, uns ist doch glatt die Luft weggeblieben. Aber jetzt mal ohne lästern, der Wirbelsäule und den Füßen kann man doch nichts besseres antun, als in diese Dinger zu tragen. Es gibt sogar Sandalen, hergestellt aus Autoreifen, soviel Wasser tröpfelte aus meinen Äuglein, als ich diese Teile gesehen habe, Wenn man die Leute sieht,, die sich mit solchen Verkehrsmitteln durch die Straßen schieben, bleibt lästern nicht aus. Die Beine formen sich automatisch zum O, anders kann man in diesen Dingern nicht vorwärts kommen, baldiges umknicken gehört auch noch dazu. Latsch latsch, die Heide brennt, :grins::grins::grins:.