Fini
0
Vollkommen richtig, mit falschen Schlangen aus der zweiten Riege gebe ich mich grundsätzlich nicht ab.
mit denen aus der ersten schon?

Vollkommen richtig, mit falschen Schlangen aus der zweiten Riege gebe ich mich grundsätzlich nicht ab.
...weiss schon....:grins:
Is vielleicht auch besser...:grins:![]()
a:
Je mehr Anabolika in die Schädeldecke kommt um so mehr wird 's Hirn verdrängt :grins:.Die Kraftprotze in meinem Fitnessstudio haben nur 50 g insgesamt :grins: Nein, ich will nicht lästern, aber viele von denen kommen mir echt so vor.
Je mehr Anabolika in die Schädeldecke kommt um so mehr wird 's Hirn verdrängt :grins:.
danke.Schon gut, macht weiter.
waaaaaah, das ist alles, was Dir zu mir einfällt?Vollkommen richtig, mit falschen Schlangen aus der zweiten Riege gebe ich mich grundsätzlich nicht ab.
Pass nur auf, sonst macht Dir noch die dienstjünste Moderatorin den Rang streitig *lach*.
Je mehr Anabolika in die Schädeldecke kommt um so mehr wird 's Hirn verdrängt :grins:.
Ja, leider. Vernünftige Gespräche sind mit den nicht drin :grins:
Nur die, die ausdrücklich darum betteln, Lästerli - ähh - Käferli.Bist doch sonst so stark darin, die User (genauer gesagt die Userinnen) unqualifiziert runterzubügeln.