der Frauen-Läster-Fred

• was willl er denn mit kicks .. was isn das überhautp?

kannn man nicht essen, nicht küssen

garnix

diese englischen Wörter wieder :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

versteht kein Mensch

• kick in the a.... (so versteh`ich`s). Also ganz charmant..., oder auch sehr direkt (auf jeden Fall mit Körperkontakt, fast wie beim kiss, nur etwas rauher).

• Das kann ja noch endlos so weitergehen! Ich versteh`s. Glaub ich. Oder?

Ich kann nich mehr, ich musste hier lesen, :grins::grins::grins::grins::grins::grins::grins::grins::grins::grins:.

Gehts wieder?
    Nicht nur lesen, Lavendula, hier darfst auch lästern. :D

Bei den Frauen gibt es im Moment keine Zeit zum Lästern, vermute ich, denn die haben alle Hände voll zu tun...

Es geht um Schuhe, was für ein lustiges Thema, :grins::grins:.
    Es gibt ganz fürchterliche Botten. Es ist noch nicht sehr lange her, da bin ich bald umgefallen, und gelästert habe ich auch noch dabei. Es ist unfassbar, was es für herrliche Botten gibt. Solche Treter habe ich bisher noch nicht gesehen. Riesige Plateusohlen und Absätze von einer unsagbaren Höhe, wo eigentlich kein Schwein drin laufen kann, habe ich tatsächlich in einem Regal stehen sehen. Die Farbe silber/schwarz krönte den Schuh. Feine Riemchen verzierten diesen Schuh, sah einfach nach Leihkörperallee aus. Ein paar Freunde von mir kamen zufällig vorbei, da hatte ich mich gerade wieder vom beömmeln erholt. Und schon hatten wir das zweite Paar Botten entdeckt. Ich kann euch nur sagen, uns ist doch glatt die Luft weggeblieben. Aber jetzt mal ohne lästern, der Wirbelsäule und den Füßen kann man doch nichts besseres antun, als in diese Dinger zu tragen. Es gibt sogar Sandalen, hergestellt aus Autoreifen, soviel Wasser tröpfelte aus meinen Äuglein, als ich diese Teile gesehen habe, Wenn man die Leute sieht,, die sich mit solchen Verkehrsmitteln durch die Straßen schieben, bleibt lästern nicht aus. Die Beine formen sich automatisch zum O, anders kann man in diesen Dingern nicht vorwärts kommen, baldiges umknicken gehört auch noch dazu. Latsch latsch, die Heide brennt, :grins::grins::grins:.

Laesst sich Intelligenz an Schuhen messen??? :confused: :grins:

An der Wahl der Schuhe, durchaus ein bisschen...Wenn Frau etwas längerfristig denkend ist, kauft sie sich gewisse Schuhe nicht.

@farni:
    Was immer du dir vorstellst, ich muss jetzt weiterarbeiten, keine Zeit für Schuhshopping!
    (Was machen eigentlich die Männer in der Vorweihnachtszeit? Sie schauen ihren Frauen gerne bei den Weihnachtsvorbereitungen zu...)

Oh man hey, iss das wieder fesselnd hier, :grins::grins:.

Uschi, das ist Traumtänzerei, ich glaube das nicht,
    dass die Männer dazu List haben, in der überheizten Küche zu verbringen,
    wärend Frau triefend vor dem Backofen steht und ein köstliches Bild abgibt!!

Aber sicher gibt es auch Männer, die sich gerne in der Küche amysieren,
    das sind gar nicht mal so wenige, aber wenn es dann doch nach Maloche riecht,
    verdünnisiert sich sicher der eine oder andere, Abflug kündigt sich an, :grins::grins:.

Zu diesen Leuten gehöre ich nicht, die stundenlang backen und braten,
    das ist auch gar nicht nötig finde ich. Ein bisschen was Feines
    kann zu Weihnachten nicht schaden, aber nicht so wahnsinnig viel Zeug,
    dass man nur noch am Fressen ist.

Jaja so isses, der eine hat gleich 2 übergewichtige Enten und Gänse
    im Ofen, also braucht der andere einen riesigen Kamin, damit er
    das doppelte an Federvieh reinschieben kann, :grins::grins:!!
    Welle Wahnsinn iss angesagt, 8).

Am Heiligabend sind dieses Jahr alle bei uns,
    da ist es mit "bissel was" nicht getan.

:D

Was ich aber koche, kann ich noch gar nicht sagen,
    nur das Dessert steht schon fest.

n der Wahl der Schuhe, durchaus ein bisschen...Wenn Frau etwas längerfristig denkend ist, kauft sie sich gewisse Schuhe nicht.

Was sind das für Schuhe die sich Frau dann nicht kauft?

Wenn Frau etwas längerfristig denkend ist, kauft sie sich gewisse Schuhe nicht.
    hmmmm...:rolleyes:

Meinst du vielleicht, weil bei unter 15-jährigen die Füße noch wachsen könnten?
    Oder weil nach dem ersten Kind nur noch praktische Treter benötigt werden?
    Oder weil über 80-jährige nimmer so gut in High Heels / Plateau humpeln?

Was ist den für Dich längerfristig? Und überhaupt, was sind "gewisse Schuhe"?

Fragen über Fragen...

käferli, verwürrt

Was ist den für Dich längerfristig? Und überhaupt, was sind "gewisse Schuhe"?

Die ganz hochhackigen! Schon beim blossen Ansehen möchten sich die Füsse doch da schon davonmachen...Das mögen ja ganz gute Selbstverteidigungswaffen für Frau sein, aber damit Gehen? Vielleicht fördern sie ja auch das Gleichgewicht?
    Für die Füsse sind sie aber definitiv nicht gut, irgendwann lässt Halux Valgus schmerzhaft grüssen (entweder man weiss es, will es wissen oder eben nicht).

Die ganz hochhackigen! Schon beim blossen Ansehen möchten sich die Füsse doch da schon davonmachen...Das mögen ja ganz gute Selbstverteidigungswaffen für Frau sein, aber damit Gehen? Vielleicht fördern sie ja auch das Gleichgewicht?
    Es gibt im Leben Situationen, wo Du gar nicht groß genug sein kannst. Als ich noch angestellt war, gab es mir bei offiziellen Begegnungen immer ein wohliges Gefühl, wenn Chefchen noch weiter zu mir hochgucken musste *grins*

Für die Füsse sind sie aber definitiv nicht gut, irgendwann lässt Halux Valgus schmerzhaft grüssen (entweder man weiss es, will es wissen oder eben nicht).
    Privat ist die bewegungsfreudige Frau eh meistens flachsohlig unterwegs. Aber alle paar Wochen ziehe ich für einen kurzen Gang meine Neuner (höhere hab ich nicht, die sind aber auch schon ganz ordentlich, hehe) an, um das Laufen auf den Ballen nicht zu verlernen.
    Halux dingsda hat sich bei mir noch keines beschwert :)

Zuletzt bearbeitet:
    @farni:
    Keine Zeit für Schuhshopping!
    (Was machen eigentlich die Männer in der Vorweihnachtszeit? Sie schauen ihren Frauen gerne bei den Weihnachtsvorbereitungen zu...)
    An schuhshopping hatte ich auch nicht gedacht..

Was die Männer machen ?
    Natürlich beobachten sie die Geldbörse, während sie langsam die Polsterung verliert..

...oder meines Lohnes. Schon gewusst, farni, Frauen sind dazu imstande selbstständig Geld zu verdienen!:p

Bei mir muss "Mann" Sitzen, tina! So ist die Treffsicherheit doch ziemlich gewährleistet...Hygienisch soll das Spielzeug sein? Das wurde bestimmt von einem Mann erfunden, der weder bedacht hat, dass sich darauf Bakterienherde ansammeln, noch dass man es auch mal reinigen muss!:d

Bei mir muss "Mann" Sitzen, tina!
    Mir ist es absolut wurst, ob "Mann" im Sitzen, Stehen oder im Kopfstand pieselt.

Allerdings lege ich großen Wert darauf, dass nach dem Toilettenbesuch eines Gastes keine Spuren zurückbleiben.

Ebenso wie ein Mann zur Klobürste greifen kann, ist es ihm zuzumuten, auch flüssige Rückstände von Brille oder Keramik zu entfernen, geeignetes Papier ist ja reichlich vorhanden (seltsamerweise stößt man auf ungeheure Empfindlichkeiten, wenn man diese Selbstverständlichkeit zur Sprache bringt).

Ist etwa irgend jemand anderer Meinung? Bittesehr, meine Herren... :mad:

Bin zwar kein Herr ..... Soweit ich weiss :grins: .... Und ich geb dir soweit recht .
    Bei uns zuhause gilt es auch für alle das man schaut das alles sauber hinterlassen wird .

Muss aber auch mal die Herren der Schöpfung etwas in Schutz nehmen .
    Immer wieder muss ich die Erfahrung machen das die weiblichen Toiletten , auch in Schulen unter den Maturienten/innen in denen ich betreue , immer am schlimmsten aussehen .
    Auch das Händewaschen fällt bei den Damen flacher aus als bei den männlein ;)
    Denn bei den Weibchen ist es wichtiger das der Lidschatten und die Haare sitzen .

Bei mir muss "Mann" Sitzen, tina! So ist die Treffsicherheit doch ziemlich gewährleistet...

Leider trifft das auf die älteren Herren nicht mehr so ganz zu,
    da das stolze Teilchen im Alter ja auch schrumpft, passiert es leider
    immer häufiger, daß der Strahl zwischen Brille und Schüssel durchrieselt,
    und dann außen am Rand runterläuft .:(

Echt?
    Dann stand aber zuvor entweder eine Weihnachtsfeier, Sparclubleerung oder ein vierstündiger Weihnachtsmarktbesuch auf dem Programm..... :rolleyes::grins: