der Frauen-Läster-Fred

• Ersteller Ersteller niwashi
  • Erstellt am Erstellt am
...manchmal wär`s auch ganz gut, man könnte den Männern die Batterien rausnehmen und sie für eine Weile in den Schrank stellen!
Manchmal geht ja ach immer vorbei, also mir hilft das bei allen Manchmals!;)

• Ich glaub, das wäre nicht so ganz gesetzeskonform, aber manchmal...

Sollte es in diesem Jahr wieder einmal soweit kommen, dass in dir, Gecko, die Mordgelüste erwachen, setzt du dich einfach hin. In diesen Sessel.
    Neiein, nicht gleich wieder Weggehen! Das Ding mag gewöhnungsbedürftig sein, aber die Farbe wirkt sehr beruhigend, wirklich, weiss ich aus Erfahrung...

Da meine Familie den Sessel nicht Sehen will ("Bist du eigentlich von allen guten Geistern verlassen..!") steht er schön versteckt. Und wenn ich sie manchmal dreifach auf den Mond schiessen könnte, setz`ich mich dahin, atme tief durch und... Think Pink!

Anhänge

• SAM_2711.webp
      SAM_2711.webp
      142,1 KB · Aufrufe: 54
    cooool Uschi ... :grins::grins::grins::grins::grins:

so einen Sesssel muss ich auch haben

• Schwedisches Möbelhaus, Fini! Aber ob sie diese coole Farbe noch haben?:grins:

• So schlimme Frauen gibt`s? Und Männer, die so gute Nerven haben?
    (Ich glaube, ich kenn`von Beidem keine.)

Uschi,
    die hat sich ihren Mann so erzogen, daß er nichts mehr sagt, und wenn
    er sich mal traut, schreit sie ihn mit ihrer Mickey-Mausstimme in Grund und Boden .

Manchmal könnte sogar ich sie erwürgen .

Der Mann sollte ins Männerhaus gehen oder ganz einfach ausziehen!
    Aber wenn er sich schon dermassen hat erziehen lassen, wird das wohl schwierig bis unmöglich vermute ich.
    Von mir aus kannst du ihm Hand bieten, Anne, so in Richtung Notwehr!

• Und Männer, die so gute Nerven haben?

Ich kenne Einen! Den kann ich nicht aus der Fassung schlagen. Die Ruhe selbst, wenn ich kurz vorm völligen Ausrasten stehe, kommt ein kurzer, knapp verfasster, immer höchst ironischer Kommentar, nachdem ich mich immer noch wütend, kurz zum Lachen in den Keller bewege. Danach schüttel ich mich und alles ist gut:)

• so einen Stuhl kauf ich mir jetzt und lackier den einfach um, stell ihn mir auf die Terrasse, und wenn er sich noch so mit den Terracottafliesen schlägt ...

kurz zum Lachen in den Keller bewege. Danach schüttel ich mich und alles ist gut:)

Humor und Lachen sind etwas vom Besten, was einem passieren kann, in allen Lebenslagen!

Wenn eine Frau einem Mann so übel mitspielt, wie in deinem Beispiel, Anne, habe ich schon etwas Mitleid. Aber sowas wünscht man ja selbst seinem ärgsten Feind nicht!:grins:

ich bastel mir in Gedanken schon meinen eigenen think pink sessel zusammen :grins::grins:

Das ist auch gut und Holz zudem das schönere Material! Aber sei darauf gefasst, die Kritik von männlicher Seite wird kommen, unweigerlich!;)

Nun, wie weit seid ihr mit euren Pinken Thinken Sesseln? Also meiner wirkt hier doch Wunder. Ich lass`mir die Idee jetzt patentieren, vermarkte sie gut, werde reich und schaffe mir einen Gärtner an für die groben Arbeiten!

• Zurück
    Oben Unten