der Frauen-Läster-Fred

• Nur die, die ausdrücklich darum betteln, Lästerli - ähh - Käferli.

"If you should go skating
    On the thin ice of modern life
    ....
    Don't be surprised, when a crack in the ice
    Appears under your feet"

(Hochachtungsvoll, Pink Floyd)
    *schlotter* :p

nee im Ernst, leidest Du etwa unter zeitweisem Testosteron-Mangel?

• nagut.

Manche Rentner sind manchmal zahnlos.
    Das muss aber nichts Schlechtes sein.

• @Uschi
    Dachte ich auch .....
    War fertig lustig wenn Männer mitmischen und wenn dann noch Rentner mitmachen wird es fad und hinterlässt ......... Fast wie Männerfürze .

@käferli
    Achtung es wird glatt :D

• Vielleicht müssten die Männer einen eigenen Fred haben?
    Ich finde, sie sollten nicht benachteiligt sein! Und da sie es in der heutigen Zeit sowieso schon arg schwer haben sollen mit ihrer Rollendefinition...:grins:

Nur das Problem ist: Wenn eine Frau für Männer ein Thema eröffnet, wird keiner von denen hingehen. Die Männer müssen das Gefühl haben, dass sie es erfunden haben, dass es ihre Idee ist...,warten wir mal ab.

• Ich schick Dir mal die Elli vorbei. Ihreszeichens eine weibliche Form von pelztragender Furzmaschine. :d
    [/QUOTE]

Besser nicht! Ich werde hier von drei Männern bestens bedient..., in mancher Hinsicht! Weibliche Unterstützung wäre oftmals zwar nicht schlecht, aber Vergasen will ich sie ja denn doch auch nicht...

...und wenn dann noch Rentner mitmachen wird es fad und hinterlässt ......... Fast wie Männerfürze.
    Warum einige Damen immer in die Abteilung Anal und Fäkal abgleiten müssen, wenn ihnen sonst nichts mehr einfällt, ist mir bis heute schleierhaft geblieben.

@käferli
    Achtung es wird glatt :grin:
    wohl eher anrüchig :d

Nur das Problem ist: Wenn eine Frau für Männer ein Thema eröffnet, wird keiner von denen hingehen. Die Männer müssen das Gefühl haben, dass sie es erfunden haben, dass es ihre Idee ist...,warten wir mal ab.
    Genau so isser, der stolze Mann.

Quäkt lieber hier mit, als sich einen eigenen Fred einrichten zu lassen. Und selber einrichten, auf die Idee kommter nich von selber. Weil er nämlich Angst hat, wir gucken dann nicht rein.
    Weil er uns als Publikum braucht :rolleyes:

ist mir bis heute schleierhaft geblieben.
    [/QUOTE]

Mann wird die Frauen nie ganz verstehen..., Frau durchschaut Mann...eher.

Wünschtest du dir einen MännerFred, um über die Abgründe der Frau zu sinnieren?

Warum einige Damen immer in die Abteilung Anal und Fäkal abgleiten müssen, wenn ihnen sonst nichts mehr einfällt, ist mir bis heute schleierhaft geblieben.
    So ist das leider.

Wenn ein Mann in die genannten Abteilungen abgleitet, schlägt er sich auf die Schenkel und findet es zünftig. Macht dasselbe eine Frau, dann wird er plötzlich feinfühlig und mokiert sich.

*kicher*, würde mir nie passieren Pit. Ich blinker immer nen Mann an und lasse 'arbeiten'.

Kichernde Grüße :eek:
    Yentl

Aktualität? Wo?
    Noch was anderes zu Bieten ausser abgedroschene Klischees?

Lieg aufm Teppich und beiße in die Auslegware.

Hast du mal gesehen, wie lange die Aufnahmen (7. Sinn) her sind?
    Die Damen können das heute bestimmt schon ganz Klasse.

Deshalb also Männers: die Frauen auch öfter mal ans Steuer lassen. Aaaber, man höre und staune: nicht zu Verkehrs- Spitzenzeiten!

Liebe Grüße
    Yentl immer noch lachend :cool:

Ja, seh`ich ein...Muss saumässig anstrengend sein, diese ständige Ausweicherei bei vollster Konzentration!

Äh?
    Läster, läster...

Gerne, jederzeit!

Hab nur noch nicht ganz geschnallt was das mit Weibsen zu tun hat.

Lieben Gruss
    Anett,

lästert über alle Grenzen hinweg...

Hab nur noch nicht ganz geschnallt was das mit Weibsen zu tun hat.

Die Weibsen sind die Weiber, richtig? Die haben halt manchmal ein gut geöltes Mundwerk, aus dem die winzigen Giftpfeile zuweilen nur so Rausrasseln!
    Den Männern muss man doch manchmal die Würmer regelrecht aus der Nase ziehen..., aber auch dort gibt es begabte Lästerer, natürlich!

Tja, ist schon was dran.
    Weib kann immer, die Männer müssen in der Stimmung sein.

Es sei denn, es wird ihnen vergällt...ist auch ein schönes Wort.
    Ich guck mal ob's das bei Yentl schon gibt!

Gute Nacht:eek:
    Anett

Und weil jetzt die Weihnachtszeit kommt, sollte man eh`nicht Lästern, höchstens über den vorweihnachtlichen Stress, der einen, obwohl`s doch ein guter Vorsatz war, doch jedes Jahr wieder aufs Neue einholt...

Wenn du das sagst...Schliesslich sieht dein Avatar ja ein bisschen aus wie ein Engel, allerdings wie einer, dem man ein bisschen übel mitgespielt hat...

die sind überwuchert .. .. das Foto von n. könnte beim aktuellen Fotowettbewerbthema mitmachen .. und gewinnen .. :D

Du hast die beiden Hörner übersehen!

Hat er sich die nicht, in all den Jahren hier, inzwischen abgestossen, nein?
    So zerknautscht wie er ausschaut, ist er wohl doch eher ein (B)engel. Es bräuchte wohl einige Zutaten, um aus ihm ein engelhaftes Wesen zu machen, dass gegen das Lästern in der Weihnachtszeit ist.

jaaaaaaaaaaa mach das!!!!! ich vote schon mal ...

hihi..

heut is wieder lustich ... ein zwei Wein ... war grad Elternabend, ich brauch das

war meine Ideee *aufstampf*

aber jetz weiß ich echt nicht was voten ...:confused:

mensch ich bin schon besoffen ... kann nimma schreiben ..
    haben mit GG grad gefeiert ..