pssst ... nur eine ist die Rachsüchtige ...
n.
und Andere, die sich selbst als humorfrei bezeichnen (was wollt Ihr dann überhaubt hier???)
So: und jetzt hätte ich gerne ein Herrengedeck, Herr n.!
Fini!!! Watt denkst Du wieder! Nicht Herren decken!
@avenso
Bisher konnte ich hier nichts respektloses finden oder fühlst du dich irgendwie angesprochen a:
Mein Mann und ich föppeln uns oft mal mit solchen Sprüchen .
Mönsch danke Fini für den Hinweis.jetzt weiß ich auch was dieses Erinyen sind
drei Rachegöttinnen, wußte garnicht, ... wer soll das denn hier sein?:d
noch dazu stellen sie die personifieziereten Gewissensbisse dar ... hüüüülfeeeee ...
Mein GG und ich wollten gestern Richtung Leipzig fahren.
Und was macht Männe, biegt total verkehrt ab, als wolle er zum Dienst.
Da frage ich, sag mal, mein Lieber, wo fährst du denn lang? Da meint er, du machst mich völlig dusselig, mit deinem Gequatsche. Ich hatte nicht einen Ton gesagt.
...GG steht öfter vor der Tür und quasselt bzw. lässt sich die Nuss vollquasseln.
zu meinem weiblichen Hirn. ihr.
Herrlich! Ich hab´s gewusst...:grins:
Schon gut, macht weiter.
mit welchem Erfolg? :grins:
Übrigens..........das weibliche Gehirn hat 100 g weniger Gehirnmasse, bringt aber die gleiche Leistung wie ein männliches Gehirn
LG Luise
Vollkommen richtig, mit falschen Schlangen aus der zweiten Riege gebe ich mich grundsätzlich nicht ab.Dann hat er mich also gar nicht gemeint, der giftige kleine Knopf.
Vollkommen richtig, mit falschen Schlangen aus der zweiten Riege gebe ich mich grundsätzlich nicht ab.
...weiss schon....:grins:
Is vielleicht auch besser...:grins: a:
Je mehr Anabolika in die Schädeldecke kommt um so mehr wird 's Hirn verdrängt :grins:.Die Kraftprotze in meinem Fitnessstudio haben nur 50 g insgesamt :grins: Nein, ich will nicht lästern, aber viele von denen kommen mir echt so vor.
Je mehr Anabolika in die Schädeldecke kommt um so mehr wird 's Hirn verdrängt :grins:.
danke.Schon gut, macht weiter.
waaaaaah, das ist alles, was Dir zu mir einfällt?Vollkommen richtig, mit falschen Schlangen aus der zweiten Riege gebe ich mich grundsätzlich nicht ab.
Pass nur auf, sonst macht Dir noch die dienstjünste Moderatorin den Rang streitig *lach*.
Je mehr Anabolika in die Schädeldecke kommt um so mehr wird 's Hirn verdrängt :grins:.
Ja, leider. Vernünftige Gespräche sind mit den nicht drin :grins:
Nur die, die ausdrücklich darum betteln, Lästerli - ähh - Käferli.Bist doch sonst so stark darin, die User (genauer gesagt die Userinnen) unqualifiziert runterzubügeln.