Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich freue mich über jedes Insekt, das vorbeikommt (obwohl mich heute eins gebissen hat).
Mit den Tomatenblüten dauert es noch ein Weilchen, aber wen es weiter so warm bleibt, nicht mehr lange.
Ich wünsche Dir auch noch schöne Feiertage. Schufte nicht wieder so viel.
Heute habe ich Großblumiges gepflanzt. Dieses Gefissel von Diamond Frost und Duftsteinrich macht mich ganz nervös.
Nicht mehr lange und Pat Austin zeigt sich wieder in ihrer vollen Pracht. Sie steht direkt neben dem Liegestuhl, ich kann also, ohne mich zu bewegen, an ihr schnüffeln. Toll!
Lieber Christian, Du musst Dich noch ein wenig gedulden. Es dauert eine Weile mit den Wurzeln.
Ja, Kati, die Farbe ist sehr schön. Man hat mir die Rose geschenkt, als der Balkon noch gar nicht gebaut war. Jetzt habe ich sie im dritten Jahr und bin gespannt wie lange sie es in dem Kübel noch aushält.
Die Blüte hat sich geöffnet. Schön ist sie, die Pat Austin.
Heute habe ich noch eine Sonnenblume hingestellt, ich hoffe die Insekten mögen das. Ich bin jedesmal aus dem Häuschen, wenn jemand vorbeikommt .
Die Wildbienen haben bereits 5 Löcher im Nistholz belegt. Sie waren zu zweit am Schuften.
Ich mag deine Rose. Auch wenn ich sonst keine Rosen mag. Ich hab auch keine Rose im Garten. Ich schau mir einfach Deine an....
Schön auch das deine Bienchen wieder so fleissig sind.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
Hallo, Kati,
dann geht's Dir mit den Rosen, wie mir mit den blauen Blumen.
Aber wenn die Scabiosen ausschließlich blau blühen, werde ich sie trotzdem stehen lassen, wegen der Tierchen.
Dir wünsche ich natürlich auch ein schönes Wochenende.
Ja. Das ist ein bleibender Schaden von meiner Ausbildung vor vielen Jahren in einer Baumschule. Rosen veredeln hat mir die Lust an Rosen verdorben... Dafür liebe ich Nelken...