Danke, Stupsi. Aufgeräumt ist bei mir immer, schön gestaltet ist Geschmackssache. Aber unser Haus ist wirklich toll.
Ich habe jetzt pro Spiegelnase zwei Saté-Spieße versteckt. Das wird den Täubchen (wenn sie den die Übeltäter sind) eine Lehre sein.
Super Idee! Das versuche ich bei meinen Chilis, die die Vögel zerrupfen! Ich hoffe, die Spieße sind lang genug.
Bei mir funktioniert es. Ich nehme Sate-Spieße, die sind aus Bambus und schimmeln nicht.
Wolltest Du mir etwas sagen, liebe Elis?
Maria , eigentlich bist Du ein Blumenmörder.
Maria , eigentlich bist Du ein Blumenmörder. Allerdings kann ich verstehen, daß Du auf dem bißchen Platz immer nur optimale Pflanzen haben willst. In meinem Garten ist das einfacher, ist eine Ecke mal unschön, gleicht es eine andere aus.
Und Du, Stupsi? Hast Du was auf dem Herzen?
Ja ich wollte noch was anderes darunter schreiben aber dann klingelte das Telefon und nun hab ich es vergessen
Mariaschwarz: Radfahren ja, aber nur, wo du doch so gerne schwimmen gehst? Ich glaube, da würde dir auf Dauer schon was fehlen, oder?
Ich war mal im DLRG ich weiß Nur was mir passieren kann bei meiner Herzsache ist Sekundentod und da kann mir dann eh keiner mehr helfen denn einen Defibrillator hat da auch kein Bademeister zur Hand aber hast schon recht alleine ist blöd, würde mich auch sicherer fühlen zu zweit falls mal was anderes passiert, mir schlecht wird oder so.Hör da besser mal auf deinen Arzt, ertrinken ist definitiv nicht schön.
Das hätte ich jetzt schon gern. Dieses Jahr ist echt der Wurm drin... dann hätte ich es tagsüber gerne muckelig warm und trocken.
Das hätte ich jetzt schon gern. Dieses Jahr ist echt der Wurm drin
Ich hoffe Du hast Unrecht, liebe Stupsi. Ab 22.Juni habe ich Urlaub
Der rote Klee, der recht exponiert ganz oben auf dem Eckregal steht, kann dort nicht mehr bleiben. Wenn es heiß wird, verbrennen die Blätter.