der Anti-Winter-Thread

Wenn ich das hier so lese, Xena, dann mag ich gar nicht mehr mit meinem Depressiönchen kommen. Die sind ja da wirklich nix dagegen.

Aber Schietwetter ist trotzdem noch draußen.

Und mein Nachbar erzählte mir gerade, dass der Golfstrom jetzt endgültig am Kippen sei und die nächste Eiszeit im Vormarsch. Dazu noch der Wetterbericht: Nächste Woche -10 Grad C.

• Leben ist nur so kompliziert, wie man es sichs macht ...

ich wünsch dir alles alles Liebe und vor allem viel davon! Du hast es sowas von verdient :pa::pa::pa:

Man kann aber keine GEfühle erzwingen und einer liebt immer mehr als der andere.....:(
    Manchmal muß man wohl auch loslassen können...das hat mein Ex ja auch getan und ich war seine große Liebe...er hat gesagt man soll sein GLück nicht von einem Menschen abhängig machen..ist wohl was wares dran...

Ach was Lieschen....es gibt genügend Schicksale die schlimmer sind...denkt nur mal an all die todkranken Menschen in den Spitälern....

na dann bin ich ja mal gespannt auf den ersten ARbeitstag ... :(:(

naja, vielleicht wirst ja nun befördert!!!!

Es wird besser, es kann nur besser werden!

Wenn jemand sowas macht, der hat dich nicht verdient ... und ich hoffe er kriegt die Tiroler Krätze :mad::mad::mad:

und ich dachte, er hätt sie schon???:D

,,was soll ich sagen

seit 1978 nicht mehr weihnachten und silvester und geburtstage mit meinen eltern und bruder und und gefeiert

wenn dich lese Xena dann könnte ich nu heulen:(

hä?...seit wann feiern muslime weihnachten?

hab jetzt mit der Kollegin telefoniert, die meinte, daß Chefe mich noch zum Taxi gebracht hat und dem FAhrer gmeint hat, er soll ja auf mich aufpassen und er hat ganz zufrieden dreingschaut ...

... und man hat mir meinen Suff nicht angemerkt ... huch, jetzt bin ich aber wieder beruhigt ...

sag ich doch....du wirst befördert....nur.....was musst du dafür tun:D:D?

liebe grüße von geli...freut sich irre, dass es hier schneit....

• Ich kann ja verstehen, dass sich alle die, die im vergangenen Sommer/Herbst an Hochwasser litten und es kaum aus ihren Kellern brachten, nun freuen, wenn sich das Zeugs als Schnee vor ihrem Haus stapelt und nicht mehr in den Keller läuft.

Aber ich hatte kein Hochwasser und freu mich deswegen auch nicht über Schneeflockenstapel vorm Haus! :schimpf:

Ein Winter ohne Minusgrade wäre gerade das Richtige.

• Nee bloß nicht heulen wegen mir...;) vielleicht findet sich ja jemand mit mehr Depri als ich:rolleyes:
    (

Hallo.
    Tja, ich lese hier regelmäßig und leise mit. Und es wollte nicht in mein Schädel rein wie man zu einem Anti-Winter-Mensch wird. Ich meine Leut habt ihr eigentlich Augen im Kopf?!!! Diese schöne, funkete weiße Pracht....:d
    ...Aber nach dem bei uns schon seit mehreren Tagen schneit, und diese Schneemassen die bei uns zu sehen ist, stehe ich kurz davor in eurem Club beizutretten:-P:grins: Aber nur KURZ :-P:grins::grins:

Jetzt muss ich hier aber mal die Depris verscheuchen, mönsch, wenn es jetzt schon so schneit dann bekommen wir meist ein frühes warmes Frühjahr!
    Freut Euch!

• ich soll mich jetzt freuen, daß es in 4 Monaten ... 4 MONATEN ... wieder warm wird? das haut mich nochmals in die Depri ...

und ich ärger mich grün und blau, weil ich wegen dieses doofen Schnees mein Versprechen nicht einhalten kann ... ich komm nicht aufm Berg rauf!!!!!!

ich soll mich jetzt freuen, daß es in 4 Monaten ... 4 MONATEN ... wieder warm wird? das haut mich nochmals in die Depri ...

und ich ärger mich grün und blau, weil ich wegen dieses doofen Schnees mein Versprechen nicht einhalten kann ... ich komm nicht aufm Berg rauf!!!!!!

oooch Fini..es könnte womöglich auch 5 MOnate dauern bis es warm wird:-P:grins:

super!
    gi73.gif

Och Fini, es ist ja nicht kalt, z.Z. +0,6°, aber wir haben 35 cm Schneeeeee!

• Hallo lika

Hab heute den ganzen Nachmittag bei meiner Mutter Schnee geschippt. Jetzt tut mir fast jeder einzelne Knochen weh. Autofahren war ein Graus, teilweise nur im Schneckentempo möglich: Schnee, Matsch, Rutschpartie........ War heilfroh, als ich endlich wieder zu Hause war.
    So, und nun.........., immer noch unklar, wie man zum Anti-Winter-Mensch wird?

LG Katzengfee

• So Ihr Winterdepris, jetzt habt Ihr mich.
    Heut bin ich auch deprimiert.
    tr11.gif

Weil....jedesmal wenn ich bei Youtube ein besonders schönes Weihnachts-Schnee-Wintervideo rausuchen will, kommt nix.
    Oh wie ich diesen Schriftzug hasse.

Dieses Lied ist in Deinem Land nicht verfügbar....:(

Dabei hätte ich so gern "Winter in Canada" von Elisa Gabbai hier eingestellt.
    Bei dem Lied wär Euch Winterdepris sicher ganz warm ums Herzerl geworden....

Wobei..Fini und Xeni Ihr könnt es wahrscheinlich trotzdem sehen....
    Oh Mann jetzt bin ich gleich noch mehr Depri....
    tr9.gif

Ooooch Ihr seid ja putzig...:pa:

Aber Maiki, das Original ist doch soooo viel schöner....
    zum heulen schööön
    tr9.gif

Och Fini, es ist ja nicht kalt, z.Z. +0,6°, aber wir haben 35 cm Schneeeeee!

ja wir auch :grins::grins:

und ich pick mich schon zum Heizkörper dazu ... mir ist saukalt ... obwohl mein bester Freund im Keller eh alles hergibt was er hat ...

Winter in kanada? Ja wieso isser nicht gleich dort geblieben :mad::mad:

... äääähhh schmalz lass nach ...
    gi79.gif

jetz hab ich einen Knoten im Ohr ...

Jammert net darüber wenn ihr mal Schnee schippen müsst.
    Da könnt ihr euch dafür den Gang ins Studio sparen, und
    an der frischen Luft seid ihr auch noch, was ja sowieso gesund
    ist.

:D

• Zurück
    Oben Unten