der Anti-Winter-Thread

Nee bloß nicht heulen wegen mir...;) vielleicht findet sich ja jemand mit mehr Depri als ich:rolleyes:

Ich denke nur mittlerweile etwas anderst drüber wenn ich höre,daß sich jemand an Weihnachten umgebracht hat weil er einsam war und sein Schicksal nicht mehr ertrug...

Xena hat schon einmal einen Freund verloren der sich vor einen ZUg warf:(

• Hallo Xena!

Das tut mir aufrichtig leid für dich!Schade,dass ich nicht mehr in Innsbruck wohne,würde dich sofort auf einen Kaffeeklatsch einladen und vor allem an Heilig Abend.Hatte an Heilig Abend immer einen oder 2 Gäste,die genau in solchen Situationen waren.Das ist für mich AUCH der Sinn von Weihnachten.
    Kopf hoch-es kann nur besser werden!
    LG iris

Meine Chefin hab ich mit Wein angeschüttet... und mit dem höchstobersten Chefe (derjenige welche den man sonst immer nur von weitem sieht) bin ich dann um halb drei bis vier Uhr morgens bei der Theke gehangen, und ich weiß bis dato nicht mehr was ich dem alles erzählt hab ... :(:(:(

na dann bin ich ja mal gespannt auf den ersten ARbeitstag ... :(:(

bist du sicher daß ihr nur an der Theke gelabert hast:-P:grins:

• das Alter hat nix zu sagen...ein Nachbar von mir ist 70 geworden...top athletische Figur...Spitzenkondi geht im Sommer täglich Tennisspielen...mit Stinker schon mal 5 Stunden in die BErge wo ich abloosen würde:grins::grins:

• da bin ich mir sicher, der Mann ist sechzig ... :rolleyes:

fini, mach dir keine sorgen, kleine kinder und besoffene sagen immer die wahrheit ;):grins:...nur blöd. das du nicht mehr weißt was du gesagt hast :d
    hast du irgendwas , was dich an deiner firma oder an deinem cheffe stört ?
    dann weiß er es jetzt, das ist sicher wie das ahmen in der kirche.....:d:grins:
    und .....MEIN ALLERLIEBSTER IST AUCH 60 geworden und da sag ich nur daumen hoch !!!!:grins:

Xena, spontan würd ich dich zu unserem weihnachtsfest einladen :pa: nur fahre ich ja am 2. weihnachtstag nach berlin , wenn müßte sich die weite reisestrecke ja auch lohnen. ich drück dich mal und bussi :pa: hast du denn garkeine bekannten / freunde da ? bei uns in berlin sind wir zu heiligabend auch oft mit freunden abends in die kirche gegangen und dannach wurde ein kneipenbummel gemacht.da hatte ich noch keine kinder. mich stimmt es traurig, wenn ich lese das doch einige zu weihnachten ganz allein sind.

neugier, wo in niedersachsen hast du dich denn niedergelassen ? vielleicht wohnst du ja bei mir um die ecke und man könnte sich zum kaffee und klönen treffen.:pa:
    l.g, jasi

hab jetzt mit der Kollegin telefoniert, die meinte, daß Chefe mich noch zum Taxi gebracht hat und dem FAhrer gmeint hat, er soll ja auf mich aufpassen und er hat ganz zufrieden dreingschaut ...

... und man hat mir meinen Suff nicht angemerkt ... huch, jetzt bin ich aber wieder beruhigt ...

hab jetzt mit der Kollegin telefoniert, die meinte, daß Chefe mich noch zum Taxi gebracht hat und dem FAhrer gmeint hat, er soll ja auf mich aufpassen und er hat ganz zufrieden dreingschaut ...

... und man hat mir meinen Suff nicht angemerkt ... huch, jetzt bin ich aber wieder beruhigt ...

hihi Fini...wer weiß was du ihm versprochen hast, daß er so zufrieden dreingeschaut hast..oder doch ein Bussi oder zwei:-P:grins:

was säufste aber auch so viel:d:d:d

keine Bussies, das weiß ich noch

aber eines gibt mir zum Denken, die Kollegin hat gmeint, was für eine beschissene Musik gspielt hat, ich hab echt bis zum Schluss nicht mal mitgekriegt, daß da eine Musik war erst als sich die alle um mich versammelt haben und mir ein STändchen gesungen haben .. warum auch immer ... hab ich gmerkt daß da wer gsungen hat :confused::confused:

mahhh ich fahr nieeee mehr mit einem Bus zu einer Feier ... nieeeee mehr!

• das kommt davon.......ich bin zur Weihnachtsfeier mit dem Auto gefahren und habe ganz brav nur 1/8 Lambrusco gesüffelt...muß doch meinen KOllegen sicher wieder heim bringen..

Xena war noch nieeeeeeeeeeeeeeeeemals nicht besoffen:-P

• ich hab das auch immer so gmacht ... ich sagst ja dieser blöde Schnee!!!!

geh, wenn ich bis vier feiern darf, darfst du auch explodieren ...

... wenn mich meiner wegen jeder Explosion stehen gelassen hätte, dann wären wir schon längst geschieden....

Tiroler Krätze ... :mad:

geh, wenn ich bis vier feiern darf, darfst du auch explodieren ...

... wenn mich meiner wegen jeder Explosion stehen gelassen hätte, dann wären wir schon längst geschieden....

Tiroler Krätze ... :mad:

hihi vergiss jetzt mal deine Krätze....ich schimpfe nicht über ihn..ich bin nur traurig...gibt nix zu schimpfen..Leben ist grausam und wir können es nicht ändern und nichts erzwingen....ist eben kompliziert und ein Scheißtiming...;)

Leben ist nur so kompliziert, wie man es sichs macht ...

ich wünsch dir alles alles Liebe und vor allem viel davon! Du hast es sowas von verdient :pa::pa::pa:

• Zurück
    Oben Unten