....
Was mich am Winter am meisten nervt ist das man immer 20 Minuten länger braucht zum anziehen wenn man mal raus will
Ich lad da immer die ganze Familie ein, die des GG und meine ...
früher auch noch die Tante die allein lebt, die mag aber jetzt nimma ausser Haus weils schon 80 is.
Auch Onkel und den Pfarrer hatte ich schon hier ...
Die freun sich alle wegen meiner Kids ... denen zukucken ist schon schön, wie sie sich freuen .. und mein Geschenk an alle ist, daß ich was Aufwändiges koche ...
Familie ist für mich Weihnachten .. da brauch ich keine Geschenke und so ein Tschatsch ...
Wurde vorhin unterbrochen, aber das muss ich noch loswerden:
Ich hasse...
- Handschuhe, da kann man nichts mehr richtig anpacken und man schwitzt
wenn du schwitzt brauchst ja auch keine Handschuhe
- Schals, die jucken alle
stimmt nicht, ich habe ganz kuschlige und weiche.
- Mützen, jucken auch und ich seh wie Kleindoofi aus
stimmt auch nicht, wieso sollen die jucken?
- Jacken, man wird unbeweglich und kommt sich wie ein Michelinmännchen vor
da musst dir mal ne gescheite Winterjacke kaufen, die sind nicht dick sondern nur kuschlig warm und bequem.
- Stiefel, sind lästig und braucht lange, bis man sie anhat und kalte Füße hat man trotzdem
Ich hab meine Stiefel genau so schnell an wie Halb- oder Turnschuhe und kalte Füsse bekomm ich da auch net.
- kalte Füße
- laufende Nase
- nasses Wetter
- triefende Bäume
- die besonders doofen Autofahrer im Winter
- dass ich die Fenster nicht den ganzen Tag auflassen kann(zumindest nicht, wenn ich nicht den ganzen Ort heizen will)
Naja das hört sich für mich alles an wie das Quengeln von einem Kind
Und wenn ich noch 5 Minuten überlege, fallen mir bestimmt noch 20 Gründe ein, warum ich den Winter nicht mag.
Wurde vorhin unterbrochen, aber das muss ich noch loswerden:
Ich hasse...
- Handschuhe, da kann man nichts mehr richtig anpacken und man schwitzt
- Schals, die jucken alle
- Mützen, jucken auch und ich seh wie Kleindoofi aus
- Jacken, man wird unbeweglich und kommt sich wie ein Michelinmännchen vor
- Stiefel, sind lästig und braucht lange, bis man sie anhat und kalte Füße hat man trotzdem
- kalte Füße
Ja und denkt doch nur mal an heisse Küsse in einer klirrend kalten Winternacht
gibt doch nix schöneres
Das einizige, was bei mir gut kratzt ist der Eiskratzer fürs Auto!
Auch da sparen ja viele an der falschen Stelle und rubbeln sich einen ab...
eisfreie Grüße
Tono
Bia also mir ist der Schnee jetzt lieber als dann erst im März.
Ich brauch mich net ärgern, bekomme keine Depri und freu mich über die Dinge die ich im Winter machen kann.
LG Feli
Scheiben kann man auch gut mit der Karte von der Krankenkasse frei kratzen oder mit der Bankkarte
Sondern weil ich bisher keinen gescheiten Kratzer gefunden habe.
Wo gibt es den Kratzer, der wirklich kratzt?
Wenn Du irgendwo einen mit Metallschaber entdeckst... sofort kaufen!
Der Handel hat die anscheinend leider aus dem Programm genommen. Wahrscheinlich, weil sich die Leute damit den Lack zerkratzt haben
metallische Grüße
Tono
Ja, da muss man halt mal ein bisserl aufpassen!Man zerkratzt sich nicht nur den Lack wenn man ungeschickt ist, sondern auch die Scheiben.
....
Schlangen an den Wursttheken(so,wie bei uns,hehe) hihi, da läßt Männe sich schon mal hinreißen und sagt so nebenbei: 'davon würde in Afrika ein ganzes Dorf satt werden'
Heul doch!Bei uns den ganzen Tag Regen und 4 Grad,bäh.Ende der Woche sollen`s minus 6 Grad werden.Ich hab jetzt schon wieder Sehnsucht,nach meinem kleinen Gärtchen,da könnt ich schön werkeln und meinen Ideen freien Lauf lassen.Aber jetzt kommt erstma der Weihnachtsstress!!Volle Einkaufshäuser,Schlangen an den Wursttheken(so,wie bei uns,hehe),gestresste Menschen.Wenn das alles zutrifft,dann weeßte Weihnachten steht vor der Tür.Macht bloss nicht auf,haha
Hallo Fini,... dann wid die Depri noch größer ...
dadurch das ich so klein bin hab ich echt probleme an allen ecken und kanten der scheibe ran zukommen....
jasi
Feli ...gewußt wie !!! ich nehme .......
jasi
Darf ich jetzt auch depremiert sein weils nicht schneit ?????
Kratzen tun während der Fahrt?frostig kalte Grüsse vom Spatzl, die nur kratzen tut, wenn sie mit dem Auto unterwegs ist.
Kratzen tun während der Fahrt?
Wie machst du das?