Das macht mich traurig

Liebe @jola

Mein herzlichstes Beileid! Ich wünsche dir ganz viel Kraft und Liebe in dieser schweren Zeit! Es kommt so plötzlich und man fühlt sich alleine gelassen. Ich hoffe, du hast Leute die dir in dieser schweren Zeit beistehen. Wir jedenfalls denken an dich und unterstützen dich gerne mit unseren lieben Gedanken.

• Liebe Jola, mein herzliches Beileid. Hast recht, den Schmerz ein wenig zu teilen.
    Nehm dich tröstend in den Arm.

• Liebe Anne, das ist wirklich traurig und auch ich spreche dir meine herzliche Anteilnahme aus. Dir war danach deinen Kummer zu teilen und dann ist das auch genauso richtig und gut! Ich drücke dich ganz feste.

• Furchtbar, wenn der andere liebste Mensch plötzlich nicht mehr da ist.
    Das braucht alles Zeit zu begreifen.
    Gut, dass ihr füreinander da seid. Das ist viel wert.
    Melde Dich trotzdem, wenn Du etwas brauchst. Es ist hier immer irgendjemand.

• Liebe @jola
    Anne!
    Es tut mir so furchtbar dolle leid das es so plötzlich und (scheinbar) ohne Vorwahnung kam, das dein Lebensgefärte gestorben ist.

Für ihn war es aber sicherlich gut, das es schnell ging-auch wenn das jetzt vielleich makaber klingt!

Für die noch lebenden Menschen ist dieser Verlust schwer und ich finde es gut das du von deinen Kindern unterstützt wirst und diese Energie dann auch an die Kinder deines Partners weitergeben kannst!

Ich drück dich ganz arg, in dieser schwierigen Zeit!

Und ja, ich bin bei all den anderen: Wenn du schreiben, oder sprechen willst, sind wir (und auch ich gerne insbesonders) für dich da!

Nein, das klingt nicht makaber.
    Als der Arzt mir das sagte, fühlte ich mich erleichtert, weil er nicht
    gelitten hat.
    Ja, genau das meinte ich!

Auch wenn man als Hinterbliebene nicht mit dem Tod gerechnet hat, dann ist aber doch ein schnelles Sterben ohne Leid, mMn, vorzuziehen vor einem Sterben "in Raten"

Ich fühle so mit dir!

Liebe Anne, ich lese das jetzt erst und bin ganz entsetzt - tut mir so leid, Liebes!! Ich weiß, wie sich's anfühlt, wenn einem der Boden unter den Füßen weggezogen wird, und ich bin froh für dich, dass du das nicht ganz allein ertragen musst. Leben deine Kinder denn nahe genug bei dir, dass sie dir auch spontan beistehen können?

Ich nehm dich mal ganz fest in den Arm und versuche gar nicht weiter, was Sinnvolles zu sagen, denn da gibt's im Moment nichts. Es tut einfach nur weh.

(Wenn dir danach ist, erzähle, weine, fluche ... ruhig hier, ich schieb das dann ins Privatgelände.)

Hoffentlich schläfst du grad einigermaßen. Bloß das Alleinerwachen ist lange Zeit schrecklich. Gut, dass du Menschen hast, die dich brauchen.

Oh, liebe @jola ,
    eben lese ich hier von Deinem schmerzlichen Verlust!
    Es ist alles schon gesagt (geschrieben) ich schliesse mich da an....

Ich fuehle mit Dir, sei herzlichst umarmt!

Kia ora