Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Es ist eben Geschmackssache, ein anderer empfindet einsilbige Antworten als abgehackt.
Über alles, was grammatikalisch korrekt aber Geschmackssache ist, rege ich persönlich mich nicht auf. Spart Nerven.
Ich bin unendlich traurig....
Innerhalb zwei Wochen musste ich mich schweren Herzens von meinen beiden Lieblingen Mieze und Bobby verabschieden.
Auf der Wiese neben unserm Garten wurde das Gras für die Biogasanlage abgemäht. Mieze war da auf Mäusejagd. Weil das Gras so arg hoch war, ist es ihr nicht gelungen, schnell genug zu fliehen. Ihr wurden zwei Beine und das Schwänzchen abgemäht und ein drittes Bein angemäht. Die Arme hat es dann in diesem fürchterlichen Zustand noch geschafft, sich in unsern Garten herüber zu schleppen, wo ich sie fand. Gottseidank hat mich mein Nachbar zum Tierarzt gefahren, um sie von ihren Qualen zu erlösen.
Und Bobby bekam am Donnerstag einen schlimmen Anfall von dem er sich nicht mehr erholte. Die Tierärztin meinte, es wär ein Schlaganfall gewesen. Dann musste er ebenfalls eingeschläfert werden.
Nun bin ich ganz alleine und meine lieben Tierlein fehlen mir so sehr.
Auch wenn es "nur Tiere" waren, so ist es doch sehr schmerzhaft. Seit meine Kinder ausgezogen sind, waren sie meine kleine Familie. Mein ganzer Tagesablauf war mit dem von Mieze und Bobby verknüpft und nun ist da eine große Leere.
Was für ein furchtbarer Mist, @bobbycharly, da kriegt man schon beim Lesen das Heulen. Tut mir so leid, dass mir die Worte ausgehen. Da gibt's erstmal keinen Trost. Ich nehm dich ganz fest in den Arm.
@bobbycharly Das tut mir sehr leid. Ich mache gerade etwas Ähnliches durch. Vor kurzem verschwand unsere Katze Griselda, gestern starb Söckli. Wir haben zwar noch vier Katzen, aber die Beiden fehlen, denn sie waren sehr verschmust.
So grausam ist das Leben manchmal.