Das macht mich traurig

Liebe @Schwarze Katze das tut mir sehr leid.
Bitte fühle dich ganz fest gedrückt.

60 Jahre sind wirklich eine beeindruckend lange Zeit.
Und immerhin durfte dein Mann friedlich einschlafen und musste sich in keinster Weise quälen.

• Liebe @Schwarze Katze ,

fühle dich von mir ganz dolle gedrückt. Es gibt sicherlich momentan keine tröstlichen Worte, die dich über deinen großen Verlust hinweghelfen. 60 Jahre verheiratet zu sein, ist eine lange tolle Zeit, die dir keiner nehmen kann.

• @Schwarze Katze Mein aufrichtiges Beileid für Deinen Verlust. Es ist egal, zu welchem Zeitpunkt man einen geliebten Menschen verliert. Es ist immer zu früh und es tut immer weh. Ich fühle mit Dir und bin in Gedanken bei Dir.

Mit ganzer Macht und doch voller Zärtlichkeit
    erfüllt Dich die Trauer um den geliebten Menschen.
    Sie sucht Geborgenheit in Deinen Erinnerungen
    und ein Zuhause in der Stille Deines Herzens.
    Lass die Trauer bei Dir sein,
    bis die Zeit Dich behutsam aus Ihrer Umarmung löst.​

Herzliches Beileid @Schwarze Katze . Ein schwieriger Gang. Dieses zu akzeptieren braucht Zeit.
    Ich wünsche Dir Kraft und Trost. Hab liebe Menschen um Dich!
    Wir sind alle zu weit von Dir entfernt. Trotzdem, wenn Du magst, kannst Du auch uns schreiben, wie es Dir geht.
    Am besten dann im Séparee.

Mein herzliches Beileid für Deinen Verlust.
    60 Jahre... Was eine lange Zeit. Und es kommt einem doch wie gestern vor.

• Schwarze Katze
    auch von mir
    Herzliches Beileid
    Ein Segen für den, der sterben mußte. Friedlich einschlafen zu dürfen nach einem erfüllten Leben.
    Doch ein großer Schmerz für die Zurückgebliebenen, wenn sie so plötzlich allein gelassen werden.

Liebe @Schwarze Katze mein aufrichtiges Beileid. 😔
    60 gemeinsame Jahre... ein Geschenk und ein Segen, und es ändert trotzdem nichts daran, dass der Verlust unendlich schmerzt.
    Ich hoffe du hast Familie und liebe Menschen um dich, und bist nicht alleine. Wir sind auch hier und fühlen mit dir. 🕯🙏