Das macht mich traurig

• Ersteller Ersteller Emtiar
  • Erstellt am Erstellt am
  • Hi ihr da,
    ich werfe mal etwas rein hier. Mich macht es traurig, dass ich sehr wenig Antworten bekommen habe, wenn ich mal geschrieben habe. Dann habe ich es sein lassen, und dann war ich erst einmal krank. Tja, jetzt will ich es mal wieder öfter versuchen. Vielleicht gelingt es ja doch noch?
    Viele Grüße Biggimaus

Hi ihr da,
    ich werfe mal etwas rein hier. Mich macht es traurig, dass ich sehr wenig Antworten bekommen habe, wenn ich mal geschrieben habe. Dann habe ich es sein lassen, und dann war ich erst einmal krank. Tja, jetzt will ich es mal wieder öfter versuchen. Vielleicht gelingt es ja doch noch?
    Viele Grüße Biggimaus

Wichtig ist doch erstmal , dass du nicht mehr krank bist .

• Hallo Acki,
    ja, ist ja richtig. Ich habe zwar eine chronische Erkrakung, aber, damit habe ich mich gut arrangiert.
    Na ja, manchmal würde ich mich halt über eine nette Unterhaltung freuen. Ich habe schon in mehreren Foren mitgewirkt, in denen sich auch mal länger ausgetauscht wurde. Das waren und eines ist auch noch allerdings Foren für chronisch Kranke. Ich finde es halt ganz schön, auch mal so richtig zu "quasseln"! Allerdings ist dieses Forum ja auch sehr groß, da verliert sich das Alles ein wenig?
    Ich muss vielleicht auch mehr Geduld haben.
    Einen lieben Gruß Biggimaus

• Hallo Acki,
    ja, ist ja richtig. Ich habe zwar eine chronische Erkrakung, aber, damit habe ich mich gut arrangiert.

Habe ich von dir gelesen , ich glaube im " es grünt so grün " ?
    Schön wenn du es gelernt hast mit deiner Erkrankung zu leben , das kann
    wohl nicht jeder chronisch Kranke von sich sagen .
    Hängt aber auch sicher von der Art dieser Erkrankung ab .

Na ja, manchmal würde ich mich halt über eine nette Unterhaltung freuen.
    Ich muss vielleicht auch mehr Geduld haben.

Schreib doch einfach über deinen Garten oder auch über deine Balkongärtnerei .
    Beide sind doch wunderschön .

Und " Quasselgruppen" die dir zusagen wirst du sicher auch finden .

Mach einfach mit, das wird schon .

LG Achim

• ach ihr Lieben,

##es hört auch nie auf....soiiiiifz

Oma kommt am Donnerstag halbwegs gesund nach hause (mal sehen, wie wir das gewuppt kriegen, aber es ist alles vorbereitet- ich habe fertig !!!)

da muss sich Mückekind morgen zum Doc bewegen und wahrscheinlich Berufsunfähig gemacht werden.
    Ihre Finger sind dick, eitrig , rot, wässern.... sieht nicht lecker aus.
    leider ist der Allergietermin in der Uni-Aachen erst am 16.4 aber mit solch Fingern kann man niemanden im Gesicht rumwurschteln. Selbst ihre Chefin sagte heute: ab zum Arzt und AU.

Wie geht das jetzt weiter? Berufsunfähig bedeutet auch Berufsgenossenschaft.
    Und wir sind uns sicher, dass es am Job liegt. Bei längerem Urlaub oder Einsatz an einem anderen Institut ist nix, bzw weniger.
    Schmerzen bereitet der Mist auch noch.
    Hat hier jemand Erfahrung damit und kann uns evtl weiter helfen ?
    oder n link zu einer informativen seite ?
    Gerne auch per PN

und - wir wollten ja vom Karneval fliehen -und landeten in der närrischen holländischen Hochburg Raalte, mitten im Centrum
    Tadtäääää tatääääää tatäääääää :d:d:d:(:(:(

[/Aber der Whirlpool und alles andere waren echt schööööönCOLOR] :grins::grins:

Och Mücke , mußt du denn immer " hier " rufen ?

Die Sorgen scheinen dir ständig auf den Fersen zu folgen .

Mücke, Oh je, das ist wirklich übel.

Wenn im Allergietest nachgewiesen wird, das es sich um einen "Berufsstoff"
    handelt, muss der behandelnde Arzt bei der Berufsgenossenschaft eine machen.

Was macht sie beruflich?

• Och nööö, Mensch Lücke, watt machste denn?
    Ich kann auch nicht helfen, aber ich denk an euch! :sad:

*festedaumendrück* :pa:

• Hallöle Kerstin,

alles erdenkliche Gute und viel Glück für die Untersuchungen des Lütten.
    gaaaaanz feste Daumendrücken.

Mein Mückekind ist eben echt Ommas Kind
    die hat schon sei jeher bei allem gaaanz laut " IIIHIIIICH " gebrüllt.

Wir hatten nur gehofft, dass die Verschlimmerung noch was dauert, sie will ja im Oktober ein Studium anfangen. Wenigstens etwas , das ihren sehr erfolgreichen Abschluss, bezahlt macht.

Und, wir haben zwar irgendwie einen Lämmerschwanz an Nervenreibereien, aber wir lieben uns allemale und das ist unbezahlbar

nächsten Samstag haben wir Hochzeitstag
    und

ja

ich täts wieder
    selber Mann, selber Ort
    incl aller dranhängsel ;)

Und, wir haben zwar irgendwie einen Lämmerschwanz an Nervenreibereien, aber wir lieben uns allemale und das ist unbezahlbar

nächsten Samstag haben wir Hochzeitstag
    und

ja

ich täts wieder
    selber Mann, selber Ort
    incl aller dranhängsel ;)

Du bist echt der Hammer! :grins:
    Und ich glaub dir das Wort für Wort und freue mich sooo mit euch beiden mit, dass ihr einander habt!

:pa:

So was benutzt du?

Weichei!

Männer bevorzugen den Charlottenburger. :grins::grins:

oder Berliner ;););)

Mückekind ist erst mal bis Ende des Monats krank geschrieben, mit Option auf Krank bis Allergietesttermin im April.
    Überweisung zum Dermatologen (das 3. mal fürs selbe leiden aber anderer Arzt)
    dort wird sie mit Wartezeit morgen früh auflaufen.

da Schwiemu morgen früh um 8.00 Uhr starten soll, muss ich eher raus.
    Tür noch schmücken, eine Heizung noch volle Lotte aufdrehen (der Rest ist schon etwas an- ältere Leutchen frieren eben flott), dann für die 2 Einkaufen und dort unterbringen.
    dann werde ich für uns 5 was kochen, zwischendurch zur Physio- damit mein Rücken weiter stark bleibt-
    und dann noch Berge bügeln

mir langt das Pensum, wobei ich bestimmt noch Platz zum lesen oder gartennet finde...

WIR SCHAFFEN DAS !!!! ommmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm

:cool: :? :cool: :? :cool: :?

der Frühling kommt, die Vögel zwitschern schon im Morgengrauen, sowie am frühen abend...schöööön

ab samstag Mittag machen Mann und ich RUHE !!!
    Bis Sonntag mittag :grins::grins:

Mittags(ab 15.00 Uhr nach Oberhausen shoppen- danach dort lecker essen gehen und um 20.00 Uhr in die/das "Planet Erde " Orchester-Kino Vorstellung.

Ansonsten ist das eigentlich hier normal, eben immer was los.
    Das ist Leben :D:D:D
    Lesen ist für mich abspannen pur- da bin ich im Buch und nirgends anders:)

wird irgendwann auch wieder ruhiger... Im Sommer (mmmmhhhhhh) wenns warm ist- relaxen im Liegestuhl.

posotiver Nebeneffekt vom ZuhauseKind:
    sie kann einiges an Hausarbeit übernehmen... jubeldiduuuuu
    immer positiv denken
    (aber erst muss die haut wieder gut sein und das Aua weg sein)

ich geh nu schlafen, bin seit 4.00 Uhr auf. irgendwie ging das mit Schlaf nicht mehr so und dann ging der Wecker und mein Job hat gewartet...oh d fällt mir ein... freu Fred...

• Zurück
    Oben Unten