luise-ac
0
Ja, das war "bumbum".Eis mit dem Kaugummi unten im Stiel. Traurig

Ja, das war "bumbum".Eis mit dem Kaugummi unten im Stiel. Traurig
Stimmt.Das Kaugummi war übrigens![]()
Gibt es noch! Hat unsere Tochter kürzlich erst gegessen...Ja, das war "bumbum".![]()
Oh, das kannte ich gar nicht...Brauner Bär. Gibt’s auch nicht mehr. Ich habe es geliebt, den Karamellkern.
Mein Lieblingseis. War nicht so teuer. Habe ich mir oft am Kiosk auf dem Nachhauseweg gegönnt.Oh, das kannte ich gar nicht...
Man wünschte einfach, man könnte mehr tun...So viel Anteilnahme hätte ich nie im Leben erwartet.
Ich versteh dich voll und ganz; unseren Vizsla Aldo mussten wir erst letztes Jahr mit 14 Jahren einschläfern lassen - ich komm immer noch jeden Morgen die Treppe herunter (die er, wegen der offenen Stufen nie erklommen hat) und schau in die Ecke, wo er sein Bett hatte und in der Küche höre ich auch immer noch seine Krallen, wenn ich bei der Zubereitung des Essens bin - und schau mich um....Es versteht nur der, der das selbst erlebt hat. 1 jahr habe ich jede nacht z.t. auf dem sofa verbracht, weil er die treppe nicht mehr gehen konnte und umherlief, weil er uns suchte. Und heute suche ich ihn, höre die krallen auf den fliesen in meinem kopf.
Anhang anzeigen 782406
Liebe Henriette , kann dir so nachfühlen , haben vor gut 2 Jahren dasselbe durchgemacht , unser Linus fehlt uns immer noch an allen Ecken und Enden . Wünsche dir aus ganzem Herzen , dass bald dankbare und liebevolle Erinnerungen den derzeitigen Schmerz ablösen werden !Es versteht nur der, der das selbst erlebt hat.