L 

Lauren_
Guest
Spitzenservice, Michi!  a:
a:

a:
a: a:
a: .
. Ich habe heuer noch ein paar Wildchilis am Start, die Capsicum lanceolatum hat erst winzige Blütenknospen, da brauchst fast ne Lupe.
 Ich habe heuer noch ein paar Wildchilis am Start, die Capsicum lanceolatum hat erst winzige Blütenknospen, da brauchst fast ne Lupe. a:3 Tage ist wahnsinnig schnell. Meine (eigentlich alle Tomaten) dauern meist so zw. 5-6 Tagen.
a:3 Tage ist wahnsinnig schnell. Meine (eigentlich alle Tomaten) dauern meist so zw. 5-6 Tagen.
 a:
a: . Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Pflanzen mit drei Keimblättern sich etwas schneller entwickeln. Interessant ist , dass bei dir alle beide drei Keimblätter haben, ist ja eigentlich relativ selten. Bei meinen Early Joes hatte keine drei Keimblätter.
. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Pflanzen mit drei Keimblättern sich etwas schneller entwickeln. Interessant ist , dass bei dir alle beide drei Keimblätter haben, ist ja eigentlich relativ selten. Bei meinen Early Joes hatte keine drei Keimblätter. 
 a:
a: 

An meiner Bearbeitung (Verkleinerung) liegt es nicht, habe als Komprimierungsfaktor die höchste jpg-Qualität eingestellt, und nicht-hochgeladen sind die verkleinerten Bildchen gestochen scharf...
 An meiner Bearbeitung (Verkleinerung) liegt es nicht, habe als Komprimierungsfaktor die höchste jpg-Qualität eingestellt, und nicht-hochgeladen sind die verkleinerten Bildchen gestochen scharf...