a:
a: Der Wuchs der Kleinen gefällt mir sehr gut, und bei vier Pflänzchen ist es vielleicht noch einfacher, gutes Saatgut zu selektieren... falls sie nicht einfach alle gleich hübsch werden. :grins:
 Der Wuchs der Kleinen gefällt mir sehr gut, und bei vier Pflänzchen ist es vielleicht noch einfacher, gutes Saatgut zu selektieren... falls sie nicht einfach alle gleich hübsch werden. :grins:

- hatte mal eine kleine Fuji-Kamera, mit der war das überhaupt kein  Problem... bei unseren Nikons kommen die Grüntöne immer extrem  unnatürlich rüber, entweder zu rot oder zu blau.
   - hatte mal eine kleine Fuji-Kamera, mit der war das überhaupt kein  Problem... bei unseren Nikons kommen die Grüntöne immer extrem  unnatürlich rüber, entweder zu rot oder zu blau.  )
)

Die haben ja tatsächlich nach drei Wochen einen Knospenansatz! Alle Achtung! Bisher machen sie ihrem Namen alle Ehre, die Kleinen. Herzlichen Glückwunsch, Lauren!
 Die haben ja tatsächlich nach drei Wochen einen Knospenansatz! Alle Achtung! Bisher machen sie ihrem Namen alle Ehre, die Kleinen. Herzlichen Glückwunsch, Lauren! Wenn die so weiter wachsen haben sie meine in zwei Wochen eingeholt.
 Wenn die so weiter wachsen haben sie meine in zwei Wochen eingeholt. 

- höchstens wäre vielleicht 'Das Early Joe-Projekt' auch nicht schlecht gewesen (?), das würde noch bisschen mehr nach Arbeitstitel klingen.
 - höchstens wäre vielleicht 'Das Early Joe-Projekt' auch nicht schlecht gewesen (?), das würde noch bisschen mehr nach Arbeitstitel klingen.
Michi, ich finde den Titel gut- höchstens wäre vielleicht 'Das Early Joe-Projekt' auch nicht schlecht gewesen (?), das würde noch bisschen mehr nach Arbeitstitel klingen.