Okay, und dann werde schnell kommen zwei freundliche und kräftig Männer die mir zu das noch ein weiße Jacke mit langes Ärmel schenke tun, die sie kann auf der Rücken zusammen binde...:grins:
Hörnchen Helm, böse gucke, Elch Schuhe an die Füße, und dann mit das neue Mountainbike zu den Baumarkt fahren?
Okay, und dann werde schnell kommen zwei freundliche und kräftig Männer die mir zu das noch ein weiße Jacke mit langes Ärmel schenke tun, die sie kann auf der Rücken zusammen binde...:grins:
ich ärger mich seit gestern über einen Stich einer recht gro0en Ameise!
Liebe Grüße
Petra, die niemals nie mehr ohne Socken in den Garten geht
Ach und übrigens, Bmäusen stechen niemals nicht.
Sie zwicken oder spritzen!![]()
Als er dann auch noch laut wurde und mich anpampte, ich könne ihm wohl nicht folgen, wollte ich gehen.
Die vorstehende Einwilligungserklärung ist freiwillig und kann ohne Einfluß auf den Vertrag mit der Bank ganz oder teilweise gestrichen bzw. jederzeit ganz oder teilweise für die Zukunft widerrufen werden.
Wärste halt gegangen, oder hast Du dich für die "andere Lösung" entschieden?![]()
...dieser depperte BMW 3er-Cabrio-Heinei mit Migrationshintergrund.
Wenn ich nicht beide Hände voll gehabt hätte...![]()
War der Herr böse zu dir???
War der Herr böse zu dir???
Hi Mutts, bleibt dir nur zu wünschen das du, wenn du mal das Rentenalter hast, nicht auch ein wenig tüddelig wirst....ganz zum Ärger deiner Mitmenschen.Mutts ärgert sich nur über die Rentnergang, die heute morgen die gesamte Truppe (gefühlt eine ganze Kaffeefahrtladung) hinter der Parkhausschranke .. samt Taschen und Rucksäcken aus dem Kofferraum ... in einer Seelenruhe auslud (während sich vor der Parkhausschranke ein ordentlicher Stau bildete ...) ... um dann schlußendlich doch allesamt wie aufgescheuchte Hühner durch die Parkdecks zu rennen, um den Fahrer in die Parklücke einzuweisen ... :d ... manche Leute haben echt Nerven ... ich hatte übrigens keine ... denn ich hatte auf dem Rücksitz meine Klötze sitzen ...
![]()
Liebe Doro, klingt zwar jetzt ein wenig rabiat, aber da würde ich nach dem Motto handeln: wer nicht hören will muß zahlen, Hochmut kommt vor dem Knöllchen.Lustig fand ich auch die Gegenfrage, ob wir selber denn einen Ausweis hätten....:grins:
Beste Grüße
Doro