Das ärgert mich heute... Fred

• Gabi, Du bist net allein, sie piekt ihre Gabel auch ganz heftig bei mir.
    Alles Gute!

Beste Grüße
    Doro (auf dem Weg zur Weißen Königin!) :cool:

• Wird es bestimmt geben, dazu muß die Alice nur hinter die Spiegel schlüpfen.

Und vielleicht mampfen sie dann auch wieder viele bunte Pilzchen und Küchelchen...:grins:

Der Hutmacher hat diesmal komische Augen und einen sssehr ssseltsamen Sprachfehler. Mir gefällt die Grinsekatz'. :cool:

Beste Grüße
    Doro

Ich guck gerade "Natural born Killers".
    Ganz große Klasse die Schlipse von Tommy Lee und Co....

jaaaa die Grinsekatz ist toll ...

einfach super gemacht der Film, auch die Farben gefallen mir sehr gut und einen 2. Teil gibts bestimmt!

• ....... weil cih so viel zu tun und zu erdeldigen hätte und das Auto nicht mehr anspringt.- Anlasser defekt. Und die meisten Werkstätten haben heute wegen dem Brückentag nur Notdiernst und können nicht reparieren. Super nun ist schon ein Wohnungsbesichtigungstermin geplatzt.

• Wir hatten Paneele für ein Zimmerdecke in ein Baumarkt bestellt und vier lang Leisten für das Rand.
    Heute ich wollte alles ab holen, aber zwei von die Leisten sind kaputt.

Der Fahrer von das LKW, der hatte die Lieferung zu den Baumarkt gebringt, hat bei einladen von die Leisten oben auf sie schweren Eisenstange drauf gelegen oder worfen... :mad::rolleyes:
    Das war zu viel für das dünn Holz. Zwei Leisten hatte an ihrer Ende (oder Anfang) größer sichtbar Risse.
    Die Leisten wurde jezt noch ein mal neu bestellt und am Montag soll sie da sein.

Kris, setzt beim nächsten Besuch des BMtes Dein Helmchen auf, dann passiert sowas garantiert nicht mehr. :grins::grins:

Immer schön die Hörnchen zeigen!

Beste Grüße
    Doro

Ja! DAS wirkt!! :grins::grins:
    Es sei denn, Du bist 1.60 groß....dann ist die Wirkung vielleicht ein wenig anders als erhofft. :-P

Beste Grüße
    Doro

Aber nicht die roten mit den spitzen Absätzen, bitte. :grins:

Doch, machst ne gute Figur hier, da bin ich mir sicher. :cool:

Beste Grüße
    Doro

Waaas, nicht mein schöne rote Schuhe?!
    Ich hatte so lange üben zu laufen in diese Lieblingschuhe von mir...:(

Ich habe aber noch andere gut passend da.
    Was denk du von diese?

SAMS_Tierhausschuh_Elch01.jpg

jow und nu ist Rudi fertig. Kris das rasende Rentier. Ich roll mich ab alleine bei der bildlichen Vorstellung auf dem Bike.

• Zurück
    Oben Unten