tina1
0
Solche Typen kenne ich auch zur Genüge.
Hi Mutts, bleibt dir nur zu wünschen das du, wenn du mal das Rentenalter hast, nicht auch ein wenig tüddelig wirst....ganz zum Ärger deiner Mitmenschen.Mutts ärgert sich nur über die Rentnergang, die heute morgen die gesamte Truppe (gefühlt eine ganze Kaffeefahrtladung) hinter der Parkhausschranke .. samt Taschen und Rucksäcken aus dem Kofferraum ... in einer Seelenruhe auslud (während sich vor der Parkhausschranke ein ordentlicher Stau bildete ...) ... um dann schlußendlich doch allesamt wie aufgescheuchte Hühner durch die Parkdecks zu rennen, um den Fahrer in die Parklücke einzuweisen ... :d ... manche Leute haben echt Nerven ... ich hatte übrigens keine ... denn ich hatte auf dem Rücksitz meine Klötze sitzen ...
![]()
Liebe Doro, klingt zwar jetzt ein wenig rabiat, aber da würde ich nach dem Motto handeln: wer nicht hören will muß zahlen, Hochmut kommt vor dem Knöllchen.Lustig fand ich auch die Gegenfrage, ob wir selber denn einen Ausweis hätten....:grins:
Beste Grüße
Doro
Meine Antwort, von wegen "tüddelig" war lediglich auf die von dir als "Rentnergang" betitulierten älteren Mitmenschen bezogen. Es ist traurig ein Grüppchen älterer Menschen so nennen. Auf die Idee mal hinzugehen und zu fragen ob man mal helfen kann ist natürlich keiner gekommen, gelle?Laus über die Leber gelaufen?
NÖ.
Pssst ... so mancher "Rentner" würde sich jetzt mächtig darüber ärgern, als "tüddelig" bezeichnet zu werden ...... die meisten Leute, die heute ins Rentenalter eintreten sind noch ausgesprochen fit, fidel und unternehmungslustig (so wie der Trupp vom Parkhaus, der offensichtlich seine Rente in der Innenstadt verjubeln wollte) ... und durchaus in der Lage, sich rücksichtsvoll zu benehmen ...
![]()
----------------------------------------------------------------------------------------Mutts ärgert sich nur über die Rentnergang, die heute morgen die gesamte Truppe (gefühlt eine ganze Kaffeefahrtladung) hinter der Parkhausschranke .. samt Taschen und Rucksäcken aus dem Kofferraum ... in einer Seelenruhe auslud
Genau das meinte ich, besser hätte ich es nicht schreiben können.mich ärgert, dass beim Thema Toleranz Menschen gegenüber die durch Behinderung oder Alter gehandicapt sind manche Schreiber hier nicht darüber nachdenken dass sie innerhalb einer Sekunde ihres Lebens ebenfalls dazu gehören könnten und auch einmal alt werden und sich in beiden Fällen wünschen das man nicht unbedingt Akzeptanz aber doch ein wenig Verständnis haben könnte.
Es ist fast immer einfach gedanken- und rücksichtslos.
Frage: "Warum leben Frauen länger als Männer?"All die Leute, die nicht mehr in der Lage sind einfach gerade einzuparken.
Zwischen tüddelig und rücksichtslos gibt's 'nen Unterschied
Ich behaupte , das solches bei den älteren ofr Gedankenlos ist .Es ist fast immer einfach gedanken- und rücksichtslos.
mich ärgert, dass beim Thema Toleranz Menschen gegenüber die durch Behinderung oder Alter gehandicapt sind manche Schreiber hier nicht darüber nachdenken dass sie innerhalb einer Sekunde ihres Lebens ebenfalls dazu gehören könnten und auch einmal alt werden und sich in beiden Fällen wünschen das man nicht unbedingt Akzeptanz aber doch ein wenig Verständnis haben könnte.
In den letzten Tagen sind mir übrigens noch weitere drei ausgesprochen rücksichtslose und aggressive ältere FahrerInnen aufgefallen, die es durchaus mit den viel-kritisierten jungen Fahrern haben aufnehmen können
Ja, und genau das ärgert mich auch so häufig. All die Leute, die nicht mehr in der Lage sind einfach gerade einzuparken. Oder evtl. sogar auch noch einmal zu korrigieren. Parklücke, rein, stehen, nach mir die Sinnflut. Wer dann wie neben mir raus oder rein kommt? Shit egal. Boah, wie mich das ärgert!!!![]()