Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bei euch scheint ja glaube ich die Sonne, aber wir hier im Süden haben schon 60 ltr. Regen im April. ( Da kann sowieso was nicht stimmen ) Aber in meinem Gemüsegarten sind das schlicht und einfach die Raupen und Schnecken.
@Baby Hübner , nichts lieber als das. Wir haben dieses Jahr schon über 300 ltr Regen auf dem Quadratmeter. Alles steht hier voll im Saft. Ich warte jetzt nur noch auf die Sonne.
@Fini Ich würde gern mal meine Bewässerungsanlage testen, dauernd regnet's
GerdOtto, ich glaube, dass ganz NRW deinen überschüssigen Regen gerne annehmen würde. Eben erzählt die Radiosprecherin wieder etwas von Waldbrandgefahr und fehlendem Regen.
Ich versuche mich gerade am Euro-Jackpot. Die Chance damit Geld zu machen sind für mich höher als mit Chemie, die habe ich schon in der Schule nicht wirklich leiden können.
Natürlich!
Allein das Ernten aus dem eigenen Garten, Waschen, Abziehen und Schneiden der Stangen und dann das Zubereiten, ist doch viel schöner, als so einen ollen Tütenpudding aufzukochen...….