Das ärgert mich heute... Fred

Fischis, ich hau mich weg.

Das ist doch das Salz in der Suppe! Familie... Nicht ärgern... Oder einfach alleine mit dem Gatten feiern.In feinster Robe... Aber nicht kleckern, ne:rolleyes:

• Na ja, Tinchenfurz, vielleicht hätte sie doch lieber Sand nehmen sollen. Der hat auch mehr Geschmack.

mich ärgert heute, dass mein zimmer aussieht wie *zensiert* und ich keine lust habe, aufzuräumen :mad:

LG
    Chris, der jetzt die Rasenrandsteine für mein neues eigenes Beet säubert

Chris, ich weiß gerade nicht, ob ich mich mitärgern kann (habe nix eigenes zum Ärgern). Wie sieht ein zensiertes Zimmer aus? Hast du mal ein Foto?

:grins:

Fischis, ich hau mich weg.

Das ist doch das Salz in der Suppe! Familie... Nicht ärgern... Oder einfach alleine mit dem Gatten feiern.In feinster Robe... Aber nicht kleckern, ne:rolleyes:

Das würd ich ja gern, aber dann hängt der Familiensegen auch schief! Den kann man es leider überhaupt nicht recht machen.:d
    Ich hoffe nur, das nicht zu viel auf mich abgefärbt hat.

• ....... durchhalten, denn der Grund ist doch dann soooooo süß und läßt das Leiden gaaaanzg schnell vergessen!!!! Du Ärmste hoffe das es bald nachläßt.

• Bei uns hat man rückwirkend zu 2008 einen wiederkehrenden Straßenausbaubeitrag beschlossen. Die gesamte angefallene Gebühr soll nun auf einen Hieb erhoben werden. :schimpf:

Bei uns hat man rückwirkend zu 2008 einen wiederkehrenden Straßenausbaubeitrag beschlossen. Die gesamte angefallene Gebühr soll nun auf einen Hieb erhoben werden. :schimpf:

Ich würde Widerspruch einlegen. In Berlin hat man solch ein Gesetz gerade zurückgenommen. Die Berliner bekommen sogar das ganze Geld zurück.

Das Gesetz wurde jahrelang von der Berliner CDU und Verbänden wie der Verband Deutscher Grundstücksnutzer (VDGN) bekämpft. Kostenbescheide, die schon von den Bezirksämtern verschickt worden sind, werden nun zurückgenommen.

http://www.welt.de/regionales/berli...ssen-nicht-mehr-fuer-Straussenbau-zahlen.html

ganzer Garten is wieder unterbuddelt, egal ob Wühlmaus, Maulwurf oder Schermaus.

Grimmige Grüße :schimpf:
    V.

• Tja, ich würde dir ja meine Katze mal ausleihen.
    Die kriegt sie alle.
    Leider bringt sie sie dir dann auch als Geschenk.:grins:

• Hehe Harzi, Danke. Das wäre mir in dem Falle ziemlich egal, ist der Oma- Garten, bzw. ich würde sie 'mordsmäßig' loben.

Aber Katzen verreisen ja leider nicht so gerne :(

LG
    Violi

Ja, nur ganz wenige Exemplare kommen damit klar.
    Tja, das ist jetzt aber sehr ärgerlich...:p

ich finds auch absolut ärgerlich, dass ich nichts finde...

Naja, eines hätte ich schon, aber da
    mag ich nicht darüber reden...

Petra, die sich ärgert und schweigt

weil ich eines meiner Kleindungsstücke nicht finden kann. :schimpf:
    Vor ca. 20 Minuten, auf dem Weg zur Dusche, hatte ich es in der Hand........das Telefon klingelte.........na ja, nun weiß ich nicht mehr wo ich es hingelegt habe.
    Ich habe das Haus von oben bis unten abgesucht.............nichts:schimpf:
    Es gibt sie doch, diese kleinen bösartigend Kobolde:schimpf:, die heimlich Dinge verstecken.

Ich wünsche allen einen schönen sonnigen Feiertag und allen Papas einen schönen Papatag!

LG Luise

sie unterwegs auch in alle Schränke,mein Telefon hat da auch schon einmal übernachtet. Bei mir gibt es diese Kobolde zur zeit zu Hauf und kann die Biester nicht bändigen.

Ich ärgere mich, dass jetzt alle ihre Kästen schon rausgehangen haben und ich das nicht kann............ Mist.

Luise ..haste schon im Kühlschrank nachgeschaut;)

ich ärgere mich, daß ich nach 4 Stunden Extremshopping durch 3 Baumschulen und Gärtnereien nur 5 St. Bärenfellgras und kein Sternenmoos mehr gekriegt habe..:d:d:d
    wiso nur hab ich beim ersten mal net mehr mitgenommen..ich brauche mind. noch 10

Xena sucht jetzt im Netz

.......das der Reiher meinen Teich leer gefressen hat!
    tod0004.gif

Alle Goldfische wech.............:schimpf:

Freu dich doch einfach, daß Du jetzt einen Reiher hast,
    die sind eh viel schöner.:p

Ich ärgere mich über mein schmerzendes Handgelenk,
    daß ich noch so viel putzen muss und über die sonderbaren Kommentare irgendwelcher Gutmenschen.

stinkige Grüße
    Stefan

Der Besuch ist schon unterwegs, und ich häng immer noch hier rum!
    Wenn das mal kein Grund zum Ärgern ist...

Also raus hier und putz endlich!

Ich schließ noch schnell die Spiralstäbe ab und geh dann auf meine neue schöne Terrasse!

Liebe Grüße
    Petra, die euch ein schönes Wochenende wünscht :pa:

Bin ja schon fertig, das geht so nebenbei (so sieht´s auch aus:D).
    Abgeschlossen hab ich schon, jetzt fehlt mir aber immer noch das 2. Gebot.:rolleyes:

Gabi, Du bist net allein, sie piekt ihre Gabel auch ganz heftig bei mir.
    Alles Gute!

Beste Grüße
    Doro (auf dem Weg zur Weißen Königin!) :cool:

alice im Wunderland .... ein toller Film!

und der Hutmacher *schmelz*

Wird es bestimmt geben, dazu muß die Alice nur hinter die Spiegel schlüpfen.

Und vielleicht mampfen sie dann auch wieder viele bunte Pilzchen und Küchelchen...:grins:

Der Hutmacher hat diesmal komische Augen und einen sssehr ssseltsamen Sprachfehler. Mir gefällt die Grinsekatz'. :cool:

Beste Grüße
    Doro

Ich guck gerade "Natural born Killers".
    Ganz große Klasse die Schlipse von Tommy Lee und Co....

jaaaa die Grinsekatz ist toll ...

einfach super gemacht der Film, auch die Farben gefallen mir sehr gut und einen 2. Teil gibts bestimmt!

....... weil cih so viel zu tun und zu erdeldigen hätte und das Auto nicht mehr anspringt.- Anlasser defekt. Und die meisten Werkstätten haben heute wegen dem Brückentag nur Notdiernst und können nicht reparieren. Super nun ist schon ein Wohnungsbesichtigungstermin geplatzt.

Wir hatten Paneele für ein Zimmerdecke in ein Baumarkt bestellt und vier lang Leisten für das Rand.
    Heute ich wollte alles ab holen, aber zwei von die Leisten sind kaputt.

Der Fahrer von das LKW, der hatte die Lieferung zu den Baumarkt gebringt, hat bei einladen von die Leisten oben auf sie schweren Eisenstange drauf gelegen oder worfen... :mad::rolleyes:
    Das war zu viel für das dünn Holz. Zwei Leisten hatte an ihrer Ende (oder Anfang) größer sichtbar Risse.
    Die Leisten wurde jezt noch ein mal neu bestellt und am Montag soll sie da sein.

Kris, setzt beim nächsten Besuch des BMtes Dein Helmchen auf, dann passiert sowas garantiert nicht mehr. :grins::grins:

Immer schön die Hörnchen zeigen!

Beste Grüße
    Doro

Ja! DAS wirkt!! :grins::grins:
    Es sei denn, Du bist 1.60 groß....dann ist die Wirkung vielleicht ein wenig anders als erhofft. :p

Beste Grüße
    Doro

Aber nicht die roten mit den spitzen Absätzen, bitte. :grins:

Doch, machst ne gute Figur hier, da bin ich mir sicher. :cool:

Beste Grüße
    Doro

jow und nu ist Rudi fertig. Kris das rasende Rentier. Ich roll mich ab alleine bei der bildlichen Vorstellung auf dem Bike.