Das ärgert mich heute... Fred

• Pylone sind immer was länglich Aufstrebenes ... egal ob schlank oder Verkehrshütchenfigur ... Xena, such dir was passendes aus!

Pilone gibts nicht ... zumindest nicht im Bau- und Verkehrswesen ... außer in der Musik ...

niwashi baut heut nix ...

• ich bin aber auch keine Pilone..ich bin ein Einzelstück..ein UNIKAT ..das sehr rar ist und das man nicht übersehen sollte:D:D:D:D
    Hätte dich die Dame beim Rückwärtsfahren von der Seite sehen müssen oder mehr von vorne bzw. von hinten?

Es heißt nämlich in der Straßenverkehrsordnung:

"Siehst Du Brust oder Rücken, musst Du auf die Bremse drücken. Siehst Du ihre Hosennaht, dann hast Du immer freie Fahrt!"

• Hätte dich die Dame beim Rückwärtsfahren von der Seite sehen müssen oder mehr von vorne bzw. von hinten?

Es heißt nämlich in der Straßenverkehrsordnung:

"Siehst Du Brust oder Rücken, musst Du auf die Bremse drücken. Siehst Du ihre Hosennaht, dann hast Du immer freie Fahrt!"

poah du frägst SAchen..ich hab die ja erst bemerkt als sie mich angefahren hatte...kam von gegenüber seitlich schräg raus....

mich ärgert heute, dass mein zimmer aussieht wie *zensiert* und ich keine lust habe, aufzuräumen :mad:

LG
    Chris, der jetzt die Rasenrandsteine für mein neues eigenes Beet säubert

• poah du frägst SAchen..ich hab die ja erst bemerkt als sie mich angefahren hatte...kam von gegenüber seitlich schräg raus....

daran kann doch jetzt jeder sehen wie schlank und übersehbar du bist. Dürfte alle Spekulationen im Keim ersticken.
    Trotzdem bleibt es eine Straftat weil Unfallflucht nur leider ohne Kennzeichen keine Chance. Hätte durchaus ins Auge und nicht so glimpflich ausgehen können.

ich denke einfach auf einem PArkplatz muß man als Autofahrer doppelt aufpassen...das ist ja kein normaler Straßenverkehr..und ich sehe ja nicht was hinter mir passiert..ich stand ja an der selben Stelle..

mich ärgert am meisten das die blöde Kuh sich nicht mal erkundigt und entschuldigt hat

sag doch, gut das es glimpflich ausgegangen ist, hätte aber auch mehr passieren können und mal ehrlich wie oft rennen Fussgänger uns ausparkenden mal eben noch schnell hinters Auto, weil wir ja immer die Dummen sind und aufpassen müssen, auch das gibt es, aber ein einfaches Wegfahren ist unentschuldbar und wirklich eine große Sauerei. Schade das du kein Kennzeichen und Zeugen hast. Hätte zumindest Schmerzengeld gegeben und das wäre wieder in Pflanzen umgesetzt worden. Ich gehe immer mehr dazu über und parke so ein dass ich möglichst vorwärts ausparken kann, eben wegen diesen Hirnis von Fussgängern. Ich hätte mich auch genau so geärgert wie du und es ist voll und ganz berechtigt.

Gruß Karin

Mich ärgern die Frauen in meiner Familie (Tante und Mutter)!
    Die eine kommt angesoffen zur Geburtstagsfeier meines Mannes was schon ein unding ist! Aber leider normal bei ihr. :mad:
    Und die Andere ist der Maßen ungebildet, DASS glaubt man erst, wenn man es live erlebt hat!
    Wir haben eine Puppenküche mit Puppengeschirr. Mit diesem Geschirr wird nur gespielt und keine LEBENSMITTEL rein getan. Das wissen meine Kinder.
    Da kommt also das eine Weib an und meint sie müsste mit den "Gläsern" eine Sektpyramide machen (nur mit Selter). Hab das leider erst mit bekommen, als es zu spät war. Aber das ist noch nicht das schlimmste.
    Ich sage ihr das wir in das Puppengeschirr keine LEBENSMITTEL rein machen und was antwortet sie:

"Selter ist KEIN Lebensmittel!!!!" ;(((((

Und was sie sagt ist Gesetz. :schimpf: Und mit so etwas muss ich auch noch Frieden halten wegen der Familie. Ich hätte am liebsten laut los geschrien.

Wenn so was mal passiert, na ja, sagt man halt, ok, kann ja mal sein. So geht es aber immer!
    Wer so ne Leute in der Familie hat, braucht keine Feinde mehr.

• Fischis, ich hau mich weg.

Das ist doch das Salz in der Suppe! Familie... Nicht ärgern... Oder einfach alleine mit dem Gatten feiern.In feinster Robe... Aber nicht kleckern, ne:rolleyes:

• Na ja, Tinchenfurz, vielleicht hätte sie doch lieber Sand nehmen sollen. Der hat auch mehr Geschmack.

mich ärgert heute, dass mein zimmer aussieht wie *zensiert* und ich keine lust habe, aufzuräumen :mad:

LG
    Chris, der jetzt die Rasenrandsteine für mein neues eigenes Beet säubert

Chris, ich weiß gerade nicht, ob ich mich mitärgern kann (habe nix eigenes zum Ärgern). Wie sieht ein zensiertes Zimmer aus? Hast du mal ein Foto?

:grins:

Fischis, ich hau mich weg.

Das ist doch das Salz in der Suppe! Familie... Nicht ärgern... Oder einfach alleine mit dem Gatten feiern.In feinster Robe... Aber nicht kleckern, ne:rolleyes:

Das würd ich ja gern, aber dann hängt der Familiensegen auch schief! Den kann man es leider überhaupt nicht recht machen.:d
    Ich hoffe nur, das nicht zu viel auf mich abgefärbt hat.

....... durchhalten, denn der Grund ist doch dann soooooo süß und läßt das Leiden gaaaanzg schnell vergessen!!!! Du Ärmste hoffe das es bald nachläßt.

Bei uns hat man rückwirkend zu 2008 einen wiederkehrenden Straßenausbaubeitrag beschlossen. Die gesamte angefallene Gebühr soll nun auf einen Hieb erhoben werden. :schimpf:

Bei uns hat man rückwirkend zu 2008 einen wiederkehrenden Straßenausbaubeitrag beschlossen. Die gesamte angefallene Gebühr soll nun auf einen Hieb erhoben werden. :schimpf:

Ich würde Widerspruch einlegen. In Berlin hat man solch ein Gesetz gerade zurückgenommen. Die Berliner bekommen sogar das ganze Geld zurück.

Das Gesetz wurde jahrelang von der Berliner CDU und Verbänden wie der Verband Deutscher Grundstücksnutzer (VDGN) bekämpft. Kostenbescheide, die schon von den Bezirksämtern verschickt worden sind, werden nun zurückgenommen.

http://www.welt.de/regionales/berli...ssen-nicht-mehr-fuer-Straussenbau-zahlen.html

ganzer Garten is wieder unterbuddelt, egal ob Wühlmaus, Maulwurf oder Schermaus.

Grimmige Grüße :schimpf:
    V.

• Zurück
    Oben Unten