Das ärgert mich heute... Fred

• ....wir bekommen neuerdings immer einen Anruf aus Berlin:03022196634.
    Wenn man abnimmt kommt nix zustande und auf AB wird nicht gesabbelt.

Kennt wer die Nummer oder habt ihr auch solche Anrufe?

Hatte ich auch einige Zeit.
    Es war irgendein Callcenter bei Frankfurt.
    Einfach nicht mehr rangehen, dann hört´s irgendwann auf...

• Hallo Luna,
    man kann solche Nummern irgendwo melden.
    Wenn der Lurchi wieder wach ist, soll er mal Bescheid geben...

Ich ärgere mich mal wieder über Nachbarn, die ihre noch lebensfähigen Zimmerpflanzen im Acker hinter meinem Beet entsorgen.... Habe heute Ficus Nr. 3 und 4 vom Feld gesammelt und adoptiert. Einer davon über 1,50m hoch und (noch) teilbelaubt. Nr. zwei ist eine kleine krumme Krücke, die es trotzdem nicht verdient hat, so zu sterben .... Ich hoffe, sie lagen da noch nicht sooo lange, der Ballen war trotz -10 Grad wenigstens nicht gefroren.

Sollen sie die Teile doch gleich vor meine Tür stellen und klingeln, wäre einfacher :rolleyes:

Freutagabendliche Grüße,
    Kiwi
    die sich jetzt überlegen muss, wie sie morgen die tiefgekühlte Blumenerde aufgetaut bekommt, um die zwei Neuzugänge einzupflanzen...

:D Blöderweise weiß ich nicht genau, wer die Pflanzen immer dort entsorgt, ist ein Mehrfamilienhaus... Ich wüsste nur gern, wie viele Pflanzen die so haben, dann könnte ich den Platz bei mir entsprechend einplanen :D

• . . . mir ist schon ganz flau.

hab ich auch schon hinter mir, keine BAnge, da kriegst nix mit .... ist so wie einschlafen und dann wachst wieder auf ....

Es geht aber auch ohne LmaA - Infusion!

Da ich hinterher auch noch Auto fahren musste, habe ich eine Art Betäubungsspray in den Rachen bekommen und damit war das alles wunderbar auszuhalten (weh tut das Ganze eh nicht, ist halt nur dieser unangenehme Würgereiz).

Tina, das schaffst Du auch "im wachen Zustand"!!!

• Mich ärgert, daß mich Männe schon wieder versetzt hat und mein Winterwochenende schon wieder ausgefallen ist, da zum Winterdienst ausgerückt werden mußte.
    Warum muß es denn im Flachland schneien? Kann nicht nur in den Winterspotorten Schnee fallen?

Wie alt ist denn Dein Diesel ? :confused:

Ich hatte in meinem letzten, den ich vor gut 10 Jahren gekauft hatte, bereits Sitzheizung ... :rolleyes:

Der ist genauso alt.
    Vielleicht hab ich nur den Schalter noch nicht gefunden.:d

Hab jetzt gerade was von einem "Zuheizsystem" gelesen,
    mal schauen...

tiefgekühlte Grüße
    Stefan

Sitzheizung hatten wir im Audi Cabriolet...Ledersitze mit Sitzheizung ( die Ledersitze sind auch so kalt...dat hälste nur so aus )....hat aber den Nachteil, daß ich dann gar nimmer aussteigen will, wenn mein Arsch so schön getoastet wird:D:D:D

was ich viel schlimmer finde ist das eiskalte Lenkrad....da frieren einem ja die Finger ab...bbrrrrrrrrrrrr
    wieso erfindet eigentlich keiner ein beheizbares Lenkrad....dat sind so die Minuten wo ich sogar so ein hässliches Fell ums Lenkrad gut fände

Xena die mit den Handschuhen fährt...

Hallo Xena!

wieso erfindet eigentlich keiner ein beheizbares Lenkrad...

Das gibts auch schon länger. Ich hatte es damals im Auto zu meiner "noch-mietfrei-bei-den-Eltern-wohn" Zeit und es war sehr angenehm.

Aber die Baumarktfrau mußte ja unbedingt ein Häuschen haben...und ich jetzt einen alten Golf.

Trauriges Grüßle!

Also eine Sitzheizung möcht ich nicht. Da kocht einem ja das Wasser in der A.....ritze, nein danke.
    Aber an einem beheizten Lenkrad hätt ich Interesse.
    Darüber ärgere ich mich aber nicht wirklich. Ich fahre dann eben mit Handschuhen, die ersten 100m. Dann bilde ich mir ein, daß es warm wird.

• Zurück
    Oben Unten