Das ärgert mich heute... Fred

• Über nette, aber arbeitsscheue kugelige Krankenschwestern, die die Notwendigkeit einer Tätigkeit wohl so nicht sehen.

Unglaublich, das war auch noch ne Station, die man ohne weiteres auch nicht betreten darf, alle liefen mit Mundschutz rum.

Hoffentlich meldet die Stationsschwester das morgen mal weiter. Kann ich nur leider nicht überprüfen.
    Ich bin stinksauer.

Beste Grüße
    Doro

• daß die Windel auf den Hintern geklatscht wurde, ohne den Durchfall wenigstens mit Wasser wegzuwischen.
    Also, innerhalb von nur einer Stunde hat sich ne heftige Entzündung entwickelt.

Steril war das nicht....

Beste Grüße
    Doro

Hallo,
    mich ärgert, dass ich heute schon wieder so eine Bauernregel gelesen habe, wo darauf zu schließen ist, dass wir noch lange auf unser heißersehntes neues Gartenjahr warten müssen::(

"Ist`s an Lichtmess hell und rein, wird`s ein langer Winter sein!"

Ich hoffe inständig, dass diese Regel nicht zutrifft, denn auch ich kanns kaum erwarten wieder loszulegen. Ich hab so viele neue Ideen....:)

• Habe es erst zuhause gemerkt, Hausarzt angerufen, und dann die Station angerufen.

Nein, ich hatte nicht nur den Eindruck, sondern habe im wahrsten Sinne des Wortes handfeste Beweise.
    Blöde Ischen.

.......daß in demnächst zum Magenspiegeln muß.

haste dann zwei? :-P

Beste Grüße
    Doro

• hab ich auch schon hinter mir, keine BAnge, da kriegst nix mit .... ist so wie einschlafen und dann wachst wieder auf ....

mich ärgert, daß mein Chef mir eine Gibanica mitgebracht hat ....

mahhh ich liebe Gibanica ... und die trag ich jetzt auf den Hüften, dabei hab ich mittags sooo brav gefastet und nun das ....

aber sooowas von lecker

Ich bin auch schon vergriffen.
    Wenn´s hier um die Ecke wäre, würde ich´s ja machen,
    aber Sachsen-Anhalt? Bei der Saukälte?:d
    Außerdem weiß ich immer noch nicht, wie die Heizung in dem blöden Auto richtig heizt...

Jetzt mal ohne Quatch, man kann doch die Leute nicht irgendwohin locken, sie Knall und Fall narkotisieren und dann sich selbst überlassen. Oder soll ich dort pennen, bis ich ausgeschlafen habe und wieder fahrfähig bin?
    Die Praxis soll ja am Bahnhof sein, aber wir haben hier keinen Bahnhof:schimpf:
    Schön, daß man sowas in einem Gartenforum erfährt.:rolleyes:
    Ich bin doch etwas perplex.
    Und was heißt, bei der Kälte? Ist es bei dir nicht kalt?

Die gehen halt davon aus, daß man so was weiß.;)
    Klar isses hier auch kalt, aber bestimmt nicht ganz so kalt, wie bei euch.

Das mit der Heizung ärgert mich immer mehr...:mad:

• Zurück
    Oben Unten