Xena sucht sich jetzt nen älteren Gentleman..die sind net so verweichlicht
Und auch nimmer so wählerisch, könnte also klappen...
Xena sucht sich jetzt nen älteren Gentleman..die sind net so verweichlicht
Und auch nimmer so wählerisch, könnte also klappen...
. . . mir ist schon ganz flau.
hab ich auch schon hinter mir, keine BAnge, da kriegst nix mit .... ist so wie einschlafen und dann wachst wieder auf ....
Guggst Du hier:....wir bekommen neuerdings immer einen Anruf aus Berlin:03022196634.
Wenn man abnimmt kommt nix zustande und auf AB wird nicht gesabbelt.
Kennt wer die Nummer oder habt ihr auch solche Anrufe?
QuelleDie Vorwahl 030-22196 gehört zum Provider Versatel. Der Rufnummernblock wurde am 24.02.2000 zugewiesen.
Wie alt ist denn Dein Diesel ?
Ich hatte in meinem letzten, den ich vor gut 10 Jahren gekauft hatte, bereits Sitzheizung ...
wieso erfindet eigentlich keiner ein beheizbares Lenkrad...
Tu Dich mit @Gecko zusammen, der sucht auch schon länger nach einem Heizungsknopf/ -regler...Sachdienliche Hinweise bitte hier im Forum!
auf der Terrasse in der Sonne gebraten ... in Hemdsärmeln Bei wieviel Grad? ... ärgert Euch das jetzt? Ja, und zwar gewaltig! !
Tina, eine regulierbare Sitzheizung ist was Feines. Ärgerlich ist nur, dass man sich immer zunächst einmal auf einen kalten Sitz setzen muß.
...jetzt muss auch noch der Revisor auftauchen....
... ich will nach Hause!!!!:d
Naja, ich bin mir sicher, dass Dir dabei richtig schön warm wird... :grins:puhh und das bei dieser Kälte.
Naja, ich bin mir sicher, dass Dir dabei richtig schön warm wird... :grins:
...ein wenig darüber, daß ich heut ca 9 m³ Kaminholz von der Strasse aus mit Schubkarren die Treppe hochtragen muss um es einzulagern ...puhh und das bei dieser Kälte.
Sischa dattIch habe mal in einer superalten AltbauWohnung in der 4. Etage gewohnt (am Borsig, falls Du verstehst was ich meine...:d:d).
Heizen mußte ich mit dem Kohleofen.
Ich fühlte mich manchmal wie eine doofe Kammerzofe in ihrer Mansarde, schleppen bis der Rücken kracht.
Nen zweiten Winter hab ich nicht mitgemacht...
Beste Grüße
Doro
Selbstschutz der Kamera??:dunseren dicken Kater