Das ärgert mich heute... Fred

Jetzt werden schon Fußballprofis auf dem Weg zum CL-Spiel mit Sprengstoff attackiert! :schimpf::schimpf:
In was für einer Welt leben wir eigentlich?

• Mann weiß nur, dass drei Sprengladungen auf der Wittbräucker Straße hochgingen, als der BVB-Bus daher fuhr. Marc Bartra ist verletzt im KH.
    Angeblich sollen Panzerglasscheiben des Busses Schlimmeres verhindert haben....

• ja zum Glück haben die schon dicke Scheiben.
    Wie kann nur so nen Haß aufbauen. Ist doch kein König, den man in der Kutsche erschießen muß, um Territorien mit GEbrüll zu verteidigen.
    Demnäxt werden Balkone zersägt.

Mit keinem Geld der Welt möchte ich ein Promi sein. Da sieht man doch wieder, das man(n)/frau ständig verflucht ist.

Was bin ich froh, dass ich weder Smartphone habe noch im FB unterwegs bin :rolleyes:

Mann weiß nur, dass drei Sprengladungen auf der Wittbräucker Straße hochgingen, als der BVB-Bus daher fuhr. Marc Bartra ist verletzt im KH.
    Angeblich sollen Panzerglasscheiben des Busses Schlimmeres verhindert haben....

Der sieht aber ganz schön mitgenommen aus, der Bus, und der Bartra hat die Speiche gesprengt. Der hat ne richtige Wucht abbekommen. Also...mich fröstelts.
    Habe die ganze Nacht (ich wohn nen Kilometer vom Stadion entfernt) Helikopter gehört. War nicht schön.

• Oh Doro, das ganze Geschehen ist ja schon schlimm genug.
    Aber, wenn dann etwas so in der Nähe passiert, ist das viel, viel schlimmer.

Kann gut nachvollziehen, dass es dir nicht gut geht.:pa:

• Geht mir schon gut. Bin ja nicht betroffen. Bin auch kein Fan, der die Lindemann jedes Wochenende runtertingelt. Ne recht prima einfahrbare Straße, wenn Du verstehst was ich meine. Und das ist ne Parallelstraße zu miener.

Hier sind ca. 10 Tropfen gefallen, können auch ca. 12 sein. Und ich muss bei dem Kackwetter auch noch raus und gießen.

Ich ärgere mich über Menschen, die meinen, sie hätten die Weisheit mit Löffeln gefressen und die sich dann auch noch erdreisten, sich über Dinge auslassen zu müssen, von denen sie mehr als offensichtlich keinen blassen Schimmer haben. Wobei... warum sollte ich mich darüber ärgern? Eigentlich können einem solche Leute ja nur noch leid tun. Sehr leid sogar. Besonders, wenn sie es nicht mal merken, dass sie sich damit völlig lächerlich machen. :rolleyes:

Tia....:pa::pa:
    Für mich gabs deshalb den fadenscheinigen und darum natürlich völlig schlüssigen Grund, mir ein diiiiickes NutellaBrot zu schmieren. hehehe......:cool:

Und ich ärgere mich über Leute, welche von ihrer eigen vielleicht schönen Lebenssituation auf jede andere dergleichen schließen wollen und ihre Schönrederei von eigentlich schlechten und nicht gut laufenden Dingen als Erfahrung oder "Ahnung" verkaufen.

Aber noch mehr ärgere ich mich darüber, dass ich meine Zeit opfer, solchen Leuten wohlwollend Paroli zu bieten.

Aber damit ist jetzt Schluss.

Lg Avatarez2

ja dann zeig doch mal her, wie wohlwollend Du sein kannst.
    Ich bin gespannt.

WEr was von Ureinwohnern erzählt, mittelalterlichen Dingen und Bildungsferne, dem seie seine eigenen klaffenden Leeren in KommataSetzung links und rechts um die Ohren.

Auf sowas wie Dich haben hier alle gewartet, sich quer durch die schnellen Kanäle im Internet gelutscht und herabgestiegen zur armen Bevölkerung, um den Zurückgebliebenen die Welt zu erklären.

Alles klar, Freundchen.

Ich bin erstens kein Freundchen, zweitens habe ich ein wenig überspitzt dargestellt, was ich von der Landbevölkerung weiß und gelernt habe und drittens will ich hier niemandem was erklären, sondern meinen Spaß an Diskussionen haben.

Jemand der sagt, er ist damals durch Kot gelaufen, der ist für mich niemand, der gerade die Vorurteile des Landes widerlegt, sondern eher bekräftigt.

Aber naja...

Lg Avatarez2

Du bist ein Mensch, der die Leute verunglimpft. Deinen Spaß an Diskussionen hast Du auf Kosten der Menschen, die hier sind.
    Erfahrungen sind völlig wertlos, Erinnerungen nur Phantasiegebilde.
    Brauchst Du für Erinnerungen ne wissenschaftliche Erhebung?

Und das mit dem Kot, ein so sinngebendes Bild, woran Du Dich AUFGEILST. Moment, ich kann es noch dicker. AUFGEILEN ist Dein Spott des Tages.
    Hier läuft keiner knietief durch Scheiße. Wenn aber ein Tierchen, und Hühnerkacke ist recht flüssig und trocknet schnell, auf dem Hof gekackt hat und ein Kinderfüßchen tritt drauf, soll das heißen, daß das Hofkind nicht dran verreckt ist.

Als ob die Stadt allein bildet. Der Himmel hilf vor solchen Thesen. Und ich nehm es Dir persönlich übel, daß Du etwas über Museen gesagt hat. Da unterstell ich jetzt einfach mal....von Kunst versteh ich so einiges mehr. Vom Schreiben übrigens auch.

Doch wenn du mich so wenig leiden kannst und seit der ersten Sekunde der Interaktion mit mir nur das vorwirfst, was du mir gerade um die Ohren haust, warum setzt du mich dann nicht auf die "Ignorier liste"?

Erspart dir und mir viel Leid, denn ich werde weiterhin hier aktiv bleiben und meine Blüten zeigen, meine Erfolge, meine Bestimmungen aber auch, wenns sein muss, meinen Senf dazu geben.

Und dass du denkst, mehr von Kunst zu verstehen ist mir so schnuppe, das kannst du nicht glauben.

Mir reicht es, wenn ich alle Epochen mit den dazugehörigen wichtigen Künstlern kenne und einen Komplementärkontrast erklären kann. Alles weitere werde ich noch lernen, aber ich habe Kunst schon immer gehasst, zumindest das Malen.

Aber ich will hier keine neue Diskussion anfangen, nicht in diesem Umfeld!

Lg Avatarez2

Und wie ich das glaube. Dein schnell dahergesaugtes "Wissen" als Bildung zu verkaufen, und alle anderen haben nen Hirnschaden und können nicht geradeaus laufen, das sagt mir, daß da einfach keine ist.
    Bildung ist kein Auswendiglernen.
    Und kann man sich auch nicht in Museen anschauen.
    (ach ja, die Komplementärfarbe.....eieiei, Bursche.....da hast Dich aber "gebildet"...oioioi)

Wenn ich mir Dein Geseier in diesem alten Thread anschaue, wie Du versucht hast, mit ein paar KleckerFremdwörtern und GEsieze Dich über die Dinge zu stellen, dann lach ich heute noch. Der Platz steht Dir nicht zu.

Und nein, den Gefallen tue ich Dir nicht, Dich auf die Ignore zu setzen. Ich find das so lustiger.

Was ist denn für dich Bildung?

Dass man die Konjunktion "dass" mit ß schreibt?

Dass man in einem Forum, wo diskutiert werden sollte nur eine kleine Gruppe hat , die den ganzen Tag das gleiche sagt?

Was ist denn das Aneignen von Wissen? Nichts anderes als Bildung erwerben.

Aber ja, ich gebe zu, ich hätte mich niemals gegen die Elite hier stellen dürfen.

Ich bereue es nicht, die Diskussionen entfacht zu haben, ich bereue auch nicht meine Argumente, die ich erbracht habe, ich bereue jedoch die Überspitzungen und Falschaussagen, mit denen ich gewisse Leute hier verletzt habe.

Das tut mir aufrichtig leid und ich werde es wohl nicht mehr wiederholen.

Dennoch war es ein Spaß, über ein paar Tage hier Im Klatsch und Tratsch Unterforum so oft erwähnt zu werden:D.

Eine Erfahrung mehr, die mein Leben bereichern wird.

Lg Avatarez2

Zuletzt bearbeitet:
    Und um mit allem nun abzurechnen, Ich bin eigentlich fürs Landleben. Auch ich gehe jeden Tag bei Wind und Wetter raus und pflanze was oder schaue mir die Fortschritte an. Genieße die frische Luft und die weite, ungestörte Sicht.

Selbst düngen tu ich größtenteils organisch. Hornspäne sind mein Lieblingsdünger. Ich halte viel von Nachhaltigkeit und Wiederverwertbarkeit.

Ich wollte lediglich mal wissen, wie sich die Gegenseite anfühlt, aber dieses Gefühl ist unbeschreiblich.

Nur der Kirschlorbeer ist mein Schatz und wirds auf ewig bleiben:D.

Lg Avatarez2

Zuletzt bearbeitet:
    Was ist denn für dich Bildung?

Dass man die Konjunktion "dass" mit ß schreibt?

Dass man in einem Forum, wo diskutiert werden sollte nur eine kleine Gruppe hat , die den ganzen Tag das gleiche sagt?

Was ist denn das Aneignen von Wissen? Nichts anderes als Bildung erwerben.

So ein Blödsinn muss ich hier lesen ey.

Aber ja, ich gebe zu, ich hätte mich niemals gegen die Elite hier stellen dürfen.

Ich bereuhe es nicht, die Diskussionen entfacht zu haben, ich bereuhe auch nicht meine Argumente, die ich erbracht habe, ich bereuhe jedoch die Überspitzungen und Falschaussagen, mit denen ich gewisse Leute hier verletzt habe.

Das tut mir aufrichtig leid und ich werde es wohl nicht mehr wiederholen.

Dennoch war es ein Spaß, über ein paar Tage hier Im Klatsch und Tratsch Unterforum so oft erwähnt zu werden:D.

Eine Erfahrung mehr, die mein Leben bereichern wird.

Lg Avatarez2

Ja, Wissen ist ein TEIL der Bildung. Es schadet nicht, sich über die wichtigen Dinge des Lebens etwas angeeignet zu haben, und einen allgemeingültigen Stamm zu haben, auf den man zurück greifen kann.
    Sich allerdings ein paar Fremdwörterchen aus dem Lexikon abzulutschen, nee, Schätzchen, das ist keine Bildung, sondern eben abschreiben. Einsetzbar sollte Wissen sein, eine Bereicherung.
    Sich über Menschen erheben ist keine Bereicherung. Obwohl, für manchen schon, wenn er sonst keine Freude am Leben hat.

Wer bloßes kopieren eines gelesenen Wortes als Höhere Bildung verkauft....ach ja....gut, zeigt mir ja auch, daß es ganz kleine Freuden im Leben gibt.

Hallo Jazz Brazil,

Ich habe es verstanden, ok?

Das ist über ein Jahr her, ich schreibe längst anders, ich habe es schlicht nicht mehr nötig, so zu schreiben.

Aber trotzdem muss ich immer mit einem leichten Schmunzeln über die Texte gehen, was ich mir für ne Mühe gemacht hatte:D.

Lg Avatarez2

Gesundheit. :p
    Ein Ritterschlag für Deine mühevolle Arbeit. Und, kannste Deine Repliken ohne Nachschlagen noch mal wiederholen oder reichts dafür nimmer?

Doch, ich glaub, das hast Du sogar ziemlich nötig. Ich sehe hier nur eine Wurst.

Ein Großteil der Worte habe ich dort zum letzten mal verwendet.;)

So cool und hip klang es seitdem nimmer mehr.

Und es ist auch schwierig zu versuchen so zu sprechen. Und die Geduld ist der "Erfolg" echt net Wert.:D

Edit: Und warum sollte ich auch so sprechen? Ich muss mich niemanden gegenüber "erheben", ich wollte damals individueller sein, doch dazu braucht es kein Verstellen der Sprache, denn ich bins doch auch so;).

Lg Avatarez2

Zuletzt bearbeitet:
    wie war das noch mit der Bildung? *Die Formen des mit dem Substantiv »Reue« verwandten Verbs bereuen werden allesamt ohne h geschrieben: Ich bereue, du bereust, er bereut.*

Ich eben so! Bei uns erst ab Montag, dann aber nachts schön um den Gefrierpunkt rum. Mittwoch dann auch mal -1ºC. Das passt mir gar nicht, nach dem ich scheinbar leichtsinnig schon alles bepflanzt habe. :schimpf:

Ich würde am liebsten meine Bananen schon herausstellen. Aber es ist momentan noch so eklig, selbst meine Chammy hasst den ganzen kühlen Regen.

Ich hoffe, es wird bald endlich viel wärmer:).

Lg Avatarez2

Da waren schon Fehler, vor allen Dingen wenn als Quellen fragwürdige Seiten aufgerufen werden und selbst der Duden sie nicht kennt.

Aber inzwischen juckt's mich net mehr. Bei denen wundert mich überhaupt nichts mehr.

Aber schön, dass es Menschen wie dich gibt, die einen immer auf Fehler aufmerksam machen, das verhindert meist ein wiederholen;).

Lg Avatarez2

also hier hats schon seit 14 Tagen an die 25 Grad ...

mir wär lieber es wär kälter und viel viel nasser ....

es hat den ganzen März nicht geregnet und im April erst einmal :(:(:(

voriges Wochenende bin ich mit Bikini am Pool gelegen .. und es war soo heiß!

ich mag aber nicht mehr kalt! Vorhin hats sogar gehagelt und anschließend wie aus Eimern geschüttet. Und wenn sich so rausguck, dann sehe ich Regen, Regen, Regen .....

schick etwas runter Perle ... so ganz ohne Regen ist auch Mist! alles sooo trocken, wir dürfen heuer nicht mal ein Osterfeuer machen .... :(

Hallo Jazz Brazil,

Ich habe es verstanden, ok?

Das ist über ein Jahr her, ich schreibe längst anders, ich habe es schlicht nicht mehr nötig, so zu schreiben.

Aber trotzdem muss ich immer mit einem leichten Schmunzeln über die Texte gehen, was ich mir für ne Mühe gemacht hatte:D.

Lg Avatarez2

Einfach nur krank ......