Mann weiß nur, dass drei Sprengladungen auf der Wittbräucker Straße hochgingen, als der BVB-Bus daher fuhr. Marc Bartra ist verletzt im KH.
Angeblich sollen Panzerglasscheiben des Busses Schlimmeres verhindert haben....
Armes Tinchen... a: nimm dat Elli mit, dann haste Zerstreuung..
Was ist denn für dich Bildung?
Dass man die Konjunktion "dass" mit ß schreibt?
Dass man in einem Forum, wo diskutiert werden sollte nur eine kleine Gruppe hat , die den ganzen Tag das gleiche sagt?
Was ist denn das Aneignen von Wissen? Nichts anderes als Bildung erwerben.
So ein Blödsinn muss ich hier lesen ey.
Aber ja, ich gebe zu, ich hätte mich niemals gegen die Elite hier stellen dürfen.
Ich bereuhe es nicht, die Diskussionen entfacht zu haben, ich bereuhe auch nicht meine Argumente, die ich erbracht habe, ich bereuhe jedoch die Überspitzungen und Falschaussagen, mit denen ich gewisse Leute hier verletzt habe.
Das tut mir aufrichtig leid und ich werde es wohl nicht mehr wiederholen.
Dennoch war es ein Spaß, über ein paar Tage hier Im Klatsch und Tratsch Unterforum so oft erwähnt zu werden.
Eine Erfahrung mehr, die mein Leben bereichern wird.
Lg Avatarez2
Ich ärgere mich heute, dass es in der nächtle wieder so kalt wird.
Ich eben so! Bei uns erst ab Montag, dann aber nachts schön um den Gefrierpunkt rum. Mittwoch dann auch mal -1ºC. Das passt mir gar nicht, nach dem ich scheinbar leichtsinnig schon alles bepflanzt habe. :schimpf:
wie war das noch mit der Bildung? *Die Formen des mit dem Substantiv »Reue« verwandten Verbs bereuen werden allesamt ohne h geschrieben: Ich bereue, du bereust, er bereut.*
Hallo Jazz Brazil,
Ich habe es verstanden, ok?
Das ist über ein Jahr her, ich schreibe längst anders, ich habe es schlicht nicht mehr nötig, so zu schreiben.
Aber trotzdem muss ich immer mit einem leichten Schmunzeln über die Texte gehen, was ich mir für ne Mühe gemacht hatte.
Lg Avatarez2