Das ärgert mich heute... Fred

• Mich ärgert, daß es seit nachts schneit und GG zum Winterdienst muß.
    Tina steht wieder alleine auf weiter verschneiter Flur.:schimpf:

Tina, keine Sorge,

wenn die "fremden Autos" einmal kommen, kommen sie immer !

Nach dem Japaner kommt sicher ein Chinese oder Koreaner, dein Problem ist nur

wenn die Kisten schon vor deiner Tür stehen, wie kriegst die Fahrer zu dir rein !?

Sollen dir wenigsten beim Fensterputzen oder bügeln helfen!

Wobei letzteres kann Fini am Besten !

• ...ich ärger mich schon länger, habs nur noch nicht geschrieben.

Während unseres Kurzurlaubs hatten wir einen Wasserschaden im Keller, bei der Gartenpumpe ist ein Schlauch geplatzt und wir hatten nen halben Meter Wasser im Keller. Toll!
    Junior hat es bemerkt, den Keller wieder halbwegs leer gepumpt - ABER MEINE PFLANZEN!!!!!! Der Großteil verschimmelt und fertisch.....der Rest treibt wie blöde, viel zu früh und nun viel zu kalt, weil das Fenster offen stehen muss, wegen der Feuchtigkeit.

Liebe Grüße
    Petra, die dann gleich eine Aufräumaktion gestartet hat - schönes Nachhausekommen :rolleyes:

• oh shit Pere..das is aber wirklich supersauärgerlich...

ich wollte schon schreiben, ich ärger mich weil Stinker gestern auch noch die Schokolinsen gefunden hat....die waren in meiner Tasche bei den PL Katalogen und Dufttürmchen...kleine Tütchen..in Partylitefarbe..joo waren....
    er hat sie alle fein säuberlich rausgeholt zerbissen und alles aufgefressen...

aber das kann ich verschmerzen....aber der Verlust meiner Pflanzen...da würde ich AMok laufen..hab gerade die nächsten zum keimen im beheizten Gewächshäuschen ...

...ich ärger mich schon länger, habs nur noch nicht geschrieben.

Während unseres Kurzurlaubs hatten wir einen Wasserschaden im Keller, bei der Gartenpumpe ist ein Schlauch geplatzt und wir hatten nen halben Meter Wasser im Keller. Toll!
    Junior hat es bemerkt, den Keller wieder halbwegs leer gepumpt - ABER MEINE PFLANZEN!!!!!! Der Großteil verschimmelt und fertisch.....der Rest treibt wie blöde, viel zu früh und nun viel zu kalt, weil das Fenster offen stehen muss, wegen der Feuchtigkeit.

Liebe Grüße
    Petra, die dann gleich eine Aufräumaktion gestartet hat - schönes Nachhausekommen :rolleyes:

Petra,
    volles Mitgefühl. So etwas passiert leider immer wenn man nicht da ist.
    War ja 6 Mon. in meinem Jagdhaus in Sachsen, BH kam für 3 Wochen zu Besuch.
    Als sie heimkam, hatten wir auch plötzlich einen Schwimmingpool im Keller.
    Allerdings nur 15 cm.
    Zum Glück standen alle elektr. Geräte höher, und wir haben einen Gully, der
    ableitet.
    Indes, es trocknet langsam, der Klempner hat die defekte Leitung abgeklemmt,
    nach meiner Rückkehr habe ich es gleich der Hausversicherung gemeldet -
    und was Wunder, sie haben umgehend Sachverständige geschickt, Kostenanschlag erstellt und vereits einen Vorschuß bezahlt.

Klempner läßt sich leider mit der Reperatur Zeit, aber das ist bei denen normal.
    Er weiß, wir haben ein zweites Bad, den vorübergehenden Verlust meiner Dusche und des closomat verkrafte ich, wenn auch nur ungern.

Versuch mal ob Eure Versichung ebenso kulant ist, hab keine Ahnung ob Schläuche auch zu Wasserschaden zählt.
    Verlust der Pflanzen ist hart, leider ist es ja sehr kalt geworden, das gib es nicht viel Spielraum für Alternativen!

Plitsch, platsch, aber für Späßchen ist da wenig Raum !

Vielleicht tröstet dich das ein wenig, geteiltes Leid ist halbes Leid!

• Oh man Pere, so ein schiet aber auch...........

Schlafzimmer räumen und alle übriggebliebenen Pflanzen da rein.

Da mußte eben auf dem Sofa nächtigen!:rolleyes:

dass die Batterie von meinem Auto den Geist aufgegeben hat. So durfte ich mal wieder die Öffentlichen Verkehrsmittel nutzen. Das war so natürlich nicht eingeplant, ergo nur nackte Beene inne Jeans. Ich fühl mich schockgefrostet bei -19°C. :d Und ´ne halbe Stunde war ich zu spät im Büro, aber darüber brauch ich mich nicht ärgern, Cheffe ist noch nicht da. :grins:

Mensch Beate,

öffentliche Verkehrsmittel nutzen? Hast du denn wenigstens noch gewußt, wo die Haltestelle ist und welche Linie du nehmen mußt?
    Ich wäre damit sicher überfordert.
    Aber das kenne ich auch, Batterien geben gern im Winter den Geist auf. Meine hängt nachts auch immer am Ladeerhaltungsgerät.

frostige Grüße

Was habt ihr nur alle für Autos :d
    oder besser gesagt was für Batterien.

Ich hab in den letzten 25 Jahren nicht einmal eine Batterie
    gebraucht fürs Auto. Nur die von der Vespa war mal hinüber.

LG Feli

Vielleicht durch viele Kurzstreckenfahrten kaputtgegangen....
    Meine ist jetzt 8 Jahre alt und heute bei -14 Grad hat sie kein bisschen rumgezickt.

@Feli, vielleicht fährst Du Deine Autos ja immer nur 2 oder 3 Jahre... :rolleyes:

Da bei uns immer ein Auto vor dem Carport, quasi im Wege rumsteht, wird auch dieses am meisten gefahren. Da gibt es auch keine Probleme.
    Parkt man dann mal nach Wochen den "Schlitten" aus, der in den saukalten Nächten nur immer rumstand, dann zickt der Bock schon mal rum.

Was habt ihr nur alle für Autos :d
    oder besser gesagt was für Batterien.

Ich hab in den letzten 25 Jahren nicht einmal eine Batterie
    gebraucht fürs Auto. Nur die von der Vespa war mal hinüber.

LG Feli

Wie? Fährst du mit Tretkurbel?

Worüber ärger ich mich denn nu vor Schreck?

Über die Viehcher, die ständig über mein Dach rennen und die ich nicht sehe!!!

Klingt nach Marder, denn es passiert 24 Stunden lang.

ich hätte eine erprobte Marderfalle zur Hand .. :rolleyes:

FIni die heut auch schon Starthilfe geben mußte

• Zurück
    Oben Unten