Pepino
0
Ich habe noch nie gehört, dass hier solche Abfragen getätigt werden. Setze dich mal mit Marcel in Verbindung.
hab jetz einen eigenen Thread erstellt, sicher ist sicher, wenn du meinst das ist fisching
Ich bin stinksauer.
Mein ganzer hinterer Gartenteil von einer dicken grauen Staubschicht überzogen.
Ich war mit beiden Fahrzeugen erst in der Waschanlage und die Wäsche hängt auch auf der Leine.:schimpf::schimpf::schimpf:
Meldet euch erstmal bei Payback ab.rr:
Dafür bist du bei Facebook
Kein Payback, kein Fratzenbuch, kein WhatsApp, keine Kundenkarten..... ich bin ein freier Mensch...!!!!
Ok... *mit hängenden Schultern schluchzend in die Ecke schleiche...*Du solltest dich was schämen!
Das "geht" schon...Das geht ja gar nicht, dass du deine Personen bezogenen Daten so stark im Hintergrund hältst.
Steht vielleicht deswegen immer so ein unauffälliges schwarzes Auto mit vedunkelten Scheiben bei uns vor dem Haus..??? *grübel*Macht dich igendwie verdächtig
Meine Hasen liegen auf dem Teppich oder im Streu, nur ganz selten auch mal welche in Rotwein im Römertopf...Und genau hier liegt der Hase im Pfeffer!
Ne, den hab ich noch, wobei es mich wundert, warum der manchmal so piept und warum da so ne kleine Antenne dran ist...Und den Personalausweis haben sie ihr auch weggenommen:d
Warum?Isse sowieso!
Warum?
Elstern sind zwar schöne Vögel aber in meiner Beliebtheitsskala direkt auf Rang 2 hinter den dreckigen Luftratten.
Pepino, ich fühle mit dir.a:
Elende Viecher
Saatkrähen sind vom Lärm her noch schlimmer.....
......das Elsternest im Nachbargarten. Die Viecher machen den ganzen Tag Krach für 3 und es lässt sich fast kein anderer Vogel mehr blicken.
Weil sie Angst vor den Elstern haben...?Warum nicht?
Meldet euch erstmal bei Payback ab.rr:
warum? Hab ich was verpasst?
Nö, Du hast nachträglich ein Zitat eingefügt.Hääää?
Bist du gerade am zusammenpflücken?
Sehr verdächtig! :grins: