Das ärgert mich heute... Fred

• hab jetz einen eigenen Thread erstellt, sicher ist sicher, wenn du meinst das ist fisching

• Ich bin stinksauer.
    Mein ganzer hinterer Gartenteil von einer dicken grauen Staubschicht überzogen.
    Ich war mit beiden Fahrzeugen erst in der Waschanlage und die Wäsche hängt auch auf der Leine.:schimpf::schimpf::schimpf:

Der Typ hinter der Gartenmauer ist doch ewig am Betonieren, Pflastern und Mauern.
    Hoffentlich hat er langsam jeglichen grünen Halm den Garaus gemacht. Dann ist vielleicht damit endlich Schluß. Der hat sie doch nicht mehr alle.
    Garten kann man das schon nicht mehr nennen.

• Wir hatten vor 5Jahren Baustelle über den gesamten Sommer. Es wurde oft nach Feierabend ganz sporadisch geflext.
    Man wußte nie, ist man fertig oder geht es noch weiter. Und als ich mit meiner Geduld am Ende war, hab ich mal höflich nachgefragt, wann das Projekt denn zu Ende sei. Da teilte man mir mit, das WE würde man fertig.
    Ich hab alles geputzt und drei Tage später ging das Späßchen weiter.
    Die haben Polygonalplatten verlegt und statt diese zusammenzupuzzeln, haben sie jede auf passende Form geflext. Und das von April bis September.

• Ich kann gar nicht so viel fressen wie ich Kotzen möchte.
    Wie kann​ man nur so sehr auf die Umwelt defäkieren?

Los, lasst uns nach Öl bohren. Ist jetzt wieder in Mode!
    Und wenn das nicht bringt, fracken wir uns das Grundwasser brennbar!

Zum Haare raufen:d

Ich habe gerade ein wenig quer gelesen. Vor allem auch in Wirtschaftsmagazinen.
    Anscheinend versteht niemand, welcher Teufel ihn da geritten hat...

Ich weiß es. Er will damit den Ölpreis drücken. Durch das Fracking ist er ja schon gefallen. Ich finde den niedrigen Dieselpreis im Moment eher nicht zum Ärgern. Auch wenn sich manche jetzt über mich ärgern werden. Ach ja und Geld verdienen müssen wir doch fast alle. :rolleyes:

Du solltest dich was schämen!

Das geht ja gar nicht, dass du deine Personen bezogenen Daten so stark im Hintergrund hältst.
    Macht dich igendwie verdächtig:D

Und genau hier liegt der Hase im Pfeffer!

Du solltest dich was schämen!
    Ok... *mit hängenden Schultern schluchzend in die Ecke schleiche...* :(:(

Das geht ja gar nicht, dass du deine Personen bezogenen Daten so stark im Hintergrund hältst.
    Das "geht" schon... :rolleyes:

Macht dich igendwie verdächtig:D
    Steht vielleicht deswegen immer so ein unauffälliges schwarzes Auto mit vedunkelten Scheiben bei uns vor dem Haus..??? *grübel*

Und genau hier liegt der Hase im Pfeffer!
    Meine Hasen liegen auf dem Teppich oder im Streu, nur ganz selten auch mal welche in Rotwein im Römertopf... :p

Und den Personalausweis haben sie ihr auch weggenommen:d
    Ne, den hab ich noch, wobei es mich wundert, warum der manchmal so piept und warum da so ne kleine Antenne dran ist... :confused::confused:

......das Elsternest im Nachbargarten. Die Viecher machen den ganzen Tag Krach für 3 und es lässt sich fast kein anderer Vogel mehr blicken.

Elstern sind zwar schöne Vögel aber in meiner Beliebtheitsskala direkt auf Rang 2 hinter den dreckigen Luftratten.

Pepino, ich fühle mit dir.:pa:
    Elende Viecher

Elstern sind zwar schöne Vögel aber in meiner Beliebtheitsskala direkt auf Rang 2 hinter den dreckigen Luftratten.

Pepino, ich fühle mit dir.:pa:
    Elende Viecher

Vielen Dank. Im Garten über der Straße ein Luftrattennest und hinten die Elstern. ich schwanke gerade, wem ich Platz 1 vergeben soll! Irgendwie zieht das eine Nest auch andere Elstern an. Da wird die ganze Zeit gekeift!

Wir haben eine Kolonie von denen neben meiner Arbeitsstelle, rund 40 Nester!
    Bei dem Geschnarre und Gekrächze ist man kurz vorm Durchdrehen..... :schimpf:
    Und die Straße darunter ist komplett weiß. :mad:

Ach die Blöden. Platz 3. Hunderte, oder noch mehr schwärmen hier morgens und abends.

Unsere Elstern haben keine Chance, die werden von den Krähen oder
    Raben verjagt. Interessante Streitereien :grins:

Mich ärgert heute richtig die unverschämte Erhöhung der Eigenanteilskosten im Pflegeheim. Meine Mutter hat heute ein Schreiben bekommen, dass der Eigenanteil ab 01.05. auf 400 € erhöht wird.
    Sie weiß jetzt schon nicht, wie sie die Kosten bestreiten soll und ist mit den Nerven am Ende. Nun auch noch diese Nachricht. Ohne Vorankündigung :mad: Auch wenn es dazu ein BGH-Urteil gibt, was solch Erhöhungen verbietet, so kommt man letztendlich nicht drum herum. Wer soll das noch bezahlen?
    Ich möchte hier nicht weiter ausholen, was die Alternativen sind. Wir haben schon alles in Erwägung gezogen.
    Es bleibt nichts anderes, als uns nach einem anderen Pflegeplatz umzusehen (was wir heute schon getan haben). Es ist natürlich schwer, so schnell einen vernünftigen Platz zu bekommen :schimpf: