Das ärgert mich heute... Fred

Ich ärgere mich über diesen Nobelhobel.
Der steht schon ewig vor meiner Einfahrt.
Gern, lieber Fahrzeugführer/in plane ich für Sie meinen Tag um. Es ist ja noch früh am Tag.:-P:schimpf:

Anhänge

• Zugeparkt.webp
    Zugeparkt.webp
    297 KB · Aufrufe: 148
  • Mein Männel ist zwar nicht gut im Verpacken, aber er hätte wenigstens ein Schleifchen drum gemacht.

Manchmal juckt es mich in den Fingern und ich würd gern irgendwas so richtig doll auf die Frontscheibe pappen, evt.ein stinkendes Ei.

• ich würd das mit Niveacreme auf die Windschutzscheibe malen ...

mir hat mal einer ein Herz auf die Windschutzscheibe gemalt, das hab ich noch nach Tagen gesehen :D

Ich ärgere mich über diesen Nobelhobel.
    Der steht schon ewig vor meiner Einfahrt.
    Gern, lieber Fahrzeugführer/in plane ich für Sie meinen Tag um. Es ist ja noch früh am Tag.:-P:schimpf:

endlich hab ich den scheiß Karren gefunden....was macht der in Deiner Einfahrt tina ? ;)
    Und Ihr hört auf tina aufzuhetzen ....wie soll ich das dann wieder abkriegen ....

Hol die Zeitung rein tina, wird ja ganz nass.

Falls doch Avenso nicht der Besitzer sein sollte. (Die Ledersitze sind vielleicht anders als in seinem Wagen), sucht vielleicht der richtige Nobelhobelfahrer schon ganz verzweifelt seit Tagen seinen Schlitten.

Frag doch mal bei der örtlichen Polizei nach. Die müßten doch tätig werden, denn er steht doch eindeutig vor einer Ausfahrt.

Ich hab mich mal über einen Strafzettel für falsches Parken furchtbar geärgert, weil drauf stand, ich hätte vor einer abgesenkten Bordsteinkante geparkt. Im Prinzip hat es gestimmt. Nur stand auf eben dieser ein mehrere Zentner schwerer Blumenkübel. :schimpf:

Diese Fi**er von Gärtner haben mir ganz viele sehr lange Triebe meiner Lonicera abgesäbelt, weil sie zu faul sind, sie beiseitezulegen, um die Hecke zu schneiden.

Haben einfach die elektrische Säbelmaschine angeworfen und haben draufgehalten....noch bin ich gutmütig und sag: Du, Du, Du, das machste nicht nochmal....
    Sonst werd ich zum Schlawitchen-Greifer.

Beste Grüße
    Doro

• Zurück
    Oben Unten