Das ärgert mich heute... Fred

ich hätte noch eine bessere Idee.
Wenn ich mal Lackfarbe benutzen muß, wo ich merke das da Dreckkrümel drin sind, dann lass ich die einfach durch eine Feinstrumpfhose (Teil davon reicht natürlich) laufen......
Zieh die Hosen einfach erst dann aus wenn nix mehr rein passt und dann schööööön durchdrücken.....:d sorry :grins:

• Also Cathy,

jetzt bin ich wirklich mal beruhigt, du siehst wie sehr alle mit dir leiden!

Und vom Sch... verstehen sie offensichtlich auch ne ganze Menge!

Und ich befürchtete schon, ich muß mich selbst darum kümmern.

Aber im Vertrauen gesagt, ich bin das gewöhnt, bin sonst auch immer für allen shit zuständig.

Leider ist es aber so, wer den Schaden hat, spottet jeder Beschreibung.

Deshalb willkommen im Club der Zahnlücken.

Lispelnde Grüße

Bin mal gespannt, wie du wieder da raus kommst, aber vielleicht gibt es mal jemanden der sich wieder richtig ärgern kann, mit oder ohne Zähne!

Moin,
    das ägerte mich heute:

Heute ist meinem Auge mal wieder bewusst geworden, wie müllig die Feld- und Parkwege sind. Den ganzen Heimweg habe ich nur darauf geachtet. Ist wirklich schlimm, wenn alle drei Schritte Müll herumliegt. Damit meine ich nicht großen Restmüll und Unrat, sondern der viele kleine Plastikflatterkram, Bierdosen, Restverpackungen, etc., die überall herumliegen. :rolleyes::rolleyes:
    Auf einer Wegstrecke konnte man sogar schön analysieren, dass zuvor jemand genüsslich eine Tüte Nimm2-Bonbons nusch, denn das Bonbonpapier hat verteilt auf diesem Weg gelegen. :-P
    Naja, wird wohl der Wind dort im Gebiet verteilt haben...

MfGemüsesuppe

• .... dass mir die Schokolade ausgegangen ist, die Kinderriegel,
    die Duplo, die Nutella, die Honigsmacks, und ich gar nix
    Süsses mehr hier habe.

:mad:

• Hey Gemüsesuppe,
    darüber ärger ich mich fast täglich.
    Im Winter ohne Schnee siehts besonders scheußlich aus.
    Hab letztens erst zwei Vollspacken angeherrscht, die völlig ungeniert an der Fußgängerampel ihre Taschen von Unrat befreit haben.
    Da ist mir ganz schön die Hutschnur geplatzt!

hab grad von einem lieben Kollegen einen Krapfen geschenkt bekommen ...

und das obwohl ich faste...

jetzt duftet er so vor sich hin ...

grausig ist sowas :)

• mich ärgert, daß ich der Versuchung nicht stand gehalten hab ...

der Krapfen ist nun vertilgt .. ganz ...

• ach Fini.....wer soll sowas auch aushalten.....bist doch net die Jungfrau von Orleans...:grins::grins:

(immerhin, es warn knappe 30 Min....!)

Beste Grüße
    Doro

hab grad von einem lieben Kollegen einen Krapfen geschenkt bekommen ...

und das obwohl ich faste...

jetzt duftet er so vor sich hin ...

grausig ist sowas :)
    Und führe mich nicht in Versuchung !

Fini, es ist nicht Ramadan, warum also fastest du ?

Bei den moslems ist das so, Fasten am Tag, bei Nacht Essen,

Nacht ist, wenn du einen schwarzen und weißen Faden nicht mehr unterscheiden kannst.

Guten Hunger !

Ich faste, weil mir die Weihnachtsfeiertage zwei Kilo zusätzlich beschert haben ...

die müssen wieder runter ...

immerhin möcht ich im Sommer wieder eine nette Bikinifigur haben ...

aber mit Krapfen wird das nix ...

warum haben wir hier im Süden auch durchgehend Feiertage, die Weihnachtsessorgien werden vom Neujahrsbrötchengelage abgelöst, gleich anschliessend kommt dann die FAschingszeit mit ihren dämlichen Krapfen und Heringssalaten die jeder Fastenspeise, die sie ja ursprünglich war, spottet ... und dann kommen schon gleich die Ostern .. und da wird bei uns anständig aufgetischt .. mit Schinken und Weissbrot und Eierkren ... dazwischen sind noch die üblichen Geburtstagsfeiern angesagt, wo auch nicht grad gefastet wird.. tja und dann ist schon bald der Sommer da .. und da wird überall gegrillt, dass nur so raucht

OK Fini,

wenn du das mit der netten Bikinifigur errreicht hast, schickst du uns einfach mal ein Bildchen,

damit wir und auch mal freuen dürfen und nicht ärgern müssen !

Und führe mich nicht in Versuchung !

Bei den moslems ist das so, Fasten am Tag, bei Nacht Essen,

Guten Hunger !

Ja bei Nacht essen ist ok - wer isst der sündigt nicht :D

aber mit Krapfen wird das nix ...

Ich will auch einen Krapfen aber sofort
    u055.gif

:D

ok, Feli ich schick dir ein Packerl mit allen Krapfen die mir angeboten werden!

Bei Nacht sind alle Katzen schwarz sagt man ... soll auch so sein ...

Fini die sich über SChneeee schneee schneee freut!

• Zurück
    Oben Unten