Das ärgert mich heute... Fred

• Ich hatte Besuch. Das ist ja zunächst nicht ärgerlich.

Der Besuch hatte einen neuen Hund aus dem Tierheim zu sich in die Familie geholt und wollte ihn mir bei einer Tasse Kaffee und einem Stückchen Selbstgebackenem vorstellen, was ja auch nicht ärgerlich ist. :)

Dann aber pinkelte der Hund als erstes auf die Galerie im Flur. Dann rannte er ins Wohnzimmer und setzte einen Haufen mitten auf eine Brücke.:mad::mad:

Nun hoffe ich, dass das liebe Hündchen dieses Gebaren bei zukünftigen Besuchen nicht wiederholt.

Natürlich wurde alles sofort gereinigt und mit einem Desinfektions- und Antigeruchsmittel vom TA besprüht. Es sind auch keine Flecken geblieben.

Aber stinkig war ich doch!!! :schimpf:

Mich ärgert heute ein Brief der verwaltung das ich morgen antrabben muss.

Ich hatte mich ertreist ,nach 3 Jahren Lärm über mir , keinem Wochenende Ruhe und nachts bis um 12 Uhr Lärm , so wie auch am morgen ganz früh , Kritik zu üben .

Das Resultat ist das dieser Mieter über mir mich nun des mobbings bezichtigt , kinderfeindlich (selber Muttter und Tagesmutter ) , schmutzig und mir dabei in einem Brief auch noch fein drohte.
    Das obwohl ich ihn vor 3 Jahren beim Einzug noch beistand als er kaum in der Wohnung schon mit anderen Mieter Zoff hatte .
    Sowas nennt man glaub A.......tritt für mich :rolleyes:

Nun muss ich morgen auf die Verwaltung und ich denke das dieses nicht ohne Anwalt abgeht.

Prosit Neujahr :d

• ...das mein Enkelsohn seinen 5. Geburtstag in einer Kinderklinik verbringen musste und die Ärzte nach etlichen Untersuchungen nicht wissen warum es dem kleinen Wurm immer noch nicht besser geht.

Jasi

• Och nee , armes Kerlchen . Ich hoffe uns wünsche für ihn und euch das es ihm bald besser geht.

...das mein Enkelsohn seinen 5. Geburtstag in einer Kinderklinik verbringen musste und die Ärzte nach etlichen Untersuchungen nicht wissen warum es dem kleinen Wurm immer noch nicht besser geht.

Jasi
    ´

oooch der Arme, ich hoffe es geht ihm bald wieder besser ... :pa::pa: .. gibt nix Schlimmeres, als dass die Kleinen nicht gesund sind

Natürlich selbst ge*****.

LG Feli ... die im Moment nix zum ärgern hat

Waidmannsheil !!

Gut gemacht, wer seinen Weihnachtsbaum selbst im Wald holt, kann auch gleich ein Gewehr mitnehmen und den Braten schiessen.

Dann wird wenigstens der Anhänger voll und die Sache hat sich gelohnt.

Von dem unwahrscheinlichen Adrenalinkick einmal abgesehen. Wo gibt es denn sonst überhaupt noch interessante Erlebnisse in diesem Land !?!
    (Selbst Wulff-Thema wirkt ja schon wieder langweilig.)

MI 25 der lieber andere ärgert, als sich selbst zu ärgern!

Doch etwas "ärgert" mich jetzt schon,.... mir ist dieses Jahr kein Hirsch vor die Flinte gelaufen, nur 16 Wildschweine !!

pfoa ... und das schon heuer? Wir haben erst den 11.!!!!
    :d:d:d

Moin Fini,

entschuldigung, aber die Jäger zählen die Jahre anders:

Ein Jagdjahr geht immer vom 1.4. bis 31.3.des Folgejahres.

16 Sauen in 11 Tagen, soviel Schwein hat man nur selten!

Sag bitte niemals: "Du dummes Schwein!" zu jemanden.
    Das ist ein großes Lob, du glaubst nicht, wie intelligent die sind!

MI 25 der sich darüber nicht ärgert, nur wundert !

ich bin auf einem Bergbauernhof aufgewachsen, hab Hebamme gespielt und auch manches Schweinderl mit der Flasche aufgezogen ... weißt das schon ..

auch nicht du Schwein ..

denn die Viecher sind die reinlichsten im ganzen Stall

Eigentlich wollten wir Sonntag für 14 Tage weg, menno, verschoben, dabei hatte ich schon alles geplant, gekauft, organisiert. Das ärgert mich jetzt gewaltig.
    Allerdings.....aber das gehört jetzt in den Freu-Fred.
    Liebe Grüße, Marianne

• Zurück
    Oben Unten