Das ärgert mich heute... Fred

• Mich ärgert, das unser Bad heute noch schlimmer aussieht als gestern :schimpf:

Anhänge

• DSCF1479.webp
      DSCF1479.webp
      77,7 KB · Aufrufe: 47
    • DSCF1483.webp
      DSCF1483.webp
      109,9 KB · Aufrufe: 65
  • Mmmmh, Pizza... Könnt mir jetzt selber eine backen.

Ärgerlich! Hab keine Hefe, :mad: aber Hunger!!! :schimpf::schimpf:

Lieschen, wenn du ein Brötchen hast, aufschneiden: Tomatenmatsche drauf, Schinkenwürfel, Käse etc
    ab in den Backofen und bei 250 Grädle bruzeln....zur Not auch ganz okay..:rolleyes:

@swiffer, och menno Bad kann man dies nun nicht mehr nennen...und bis Weihnachten wirds wohl auch nix mehr..:d

aber in paar Wochen lacht ihr über diese Bilder...und habt bestimmt ein tolles Ergebnis :o
    dann bittebitte Bild in den Freu-Fred :D

• Das ich mit meinen Laster
    auf einer Baustelle Festsitze!:(
    Aufgeweichter Boden steck Fest son Scheiß....!:(
    Kann jetzt nur warten bis der Kollega kommt und mich raus Treckt! Verdammte Hacke Wie steh ich den jetzt da......!:d

Ich ärgere mich schon mal wieder über die weihnachtliche Plätzchenbackerei.
    Gestern war ich im Ort fast 2Std. unterwegs, um div.Backzutaten aufzutreiben.
    Außer Mehl und Puderzucker hab ich nichts Brauchbares bekommen.
    Orangeat, gemahlene Nüsse und Orangenlikör gab es nicht und von Hagelzucker und Silberperlchen hatte man noch nie gehört.
    Als mein GG heim kam, hab ich ihn gefragt, ob wir heute Nachmittag mal zum Großhandel fahren können. Da glänzt der Herr mit Abwesenheit, wegen Weihnachtsfeier. Und dann kam da noch die Frage, warum ich zu Weihnachten Plätzchen backen will.
    Dumme Frage, aber auch.
    Nun habe ich den Teig für die Vanillekipfel gemacht, da sind alle Zutaten heim.
    Steht doch da im Rezept, erst Knethaken verwenden, dann die Pfötchen nehmen, und die sollen auch noch kalt sein. Hallo? Wo nehm ich kalte Hände her, wenn es draußen so warm ist?:d
    Jetzt will der Teig auch noch eine Ruhepause von einer Stunde haben.
    Wie soll man da fertig werden?

HTML:
    Jetzt will der Teig auch noch eine Ruhepause von einer Stunde haben.
    Wie soll man da fertig werden?

Also, erst einmal einen Cappu trinken und dann meine Adresse erfragen, damit Du weißt wohin Du die Kekse schicken darfst!!!!:grins:

• Dann werd ich mal fix die Daumen drücken, damit sie auch gelingen.
    Ab und zu wird es Gebäck for ze heme rum( auf hochdeutsch: Gebäck, daß man nicht vorzeigen kann und lieber alleine ißt)

• dass ich schon wieder ein paar Runden mit dem Auto mit dem Kulihalter fahren darf :mad::mad:

Das ist eine Blumenvase!!!!!!
    Sag bloß, du hattest schon wieder einen Unfall? :confused:

Oder waren es die Marder?

Soll ja Leute geben, die gehen in den Baumarkt, holen sich Karnickeldraht und Kanthölzer, bauen daraus eine Marderabwehr und legen sie unters Auto. Und solche, die Marder vor dem Haus und Auto haben, dies aber nicht tun.

Dann toben die Marder im Auto. Ärgerlich!

ein alter mann ist mir ins parkende auto reingedonnert, schon wieder

Auf Skiern oder aufm Schlitten?

Muß ich euch erzählen:

War so ca. 1982. Wir waren im Erzgebirge im Urlaub. Der Ort war ein irrsinnig langgezogenes Dorf. Ein Ende war oben, das andere unten an der gleichen Straße. Oben war der Dorfkonsum. Kommt da eine Oma raus, stellt ihren Einkauf auf einen Kinderschlitten, setzt sich drauf und ab ging die Post.

Wir Flachlandtiroler haben da nicht schlecht gestaunt.

Wir haben uns dann ganz schön geärgert, dass wir keinen Schlitten dabei hatten und nun den Weg zurück auch wieder zu Fuß gehen mußten. :grins:

das machen wir immer so ...

als Kind bin ich immer mit dem Schlitten in die Schule gefahren ... war total lustig und hat mir den einstündigen Schulweg den Berg runter um einiges verkürzt ...

Ich hab am Parkplatz geparkt, so wie das letzte Mal auch ...

irgendwas hat das Auto ... das ist der 6. Tschinderer in anderthalb Jahren ... der Autowerkstattbesitzer hat mich das letzte Mal gschon gefragt "du schon wieder" und das ist erst zwei MOnate her ...

das machen wir immer so ...

als Kind bin ich immer mit dem Schlitten in die Schule gefahren ... war total lustig und hat mir den einstündigen Schulweg den Berg runter um einiges verkürzt ...

Ich hab am Parkplatz geparkt, so wie das letzte Mal auch ...

irgendwas hat das Auto ... das ist der 6. Tschinderer in anderthalb Jahren ... der Autowerkstattbesitzer hat mich das letzte Mal gschon gefragt "du schon wieder" und das ist erst zwei MOnate her ...

Fini, so ein Auto hatte ich auch mal. Als mir der 3. reingefahren ist, hab ich es verschrottet. War auch ein Totalschaden. Ich stand und mußte den seitlichen Hauptstraßenverkehr vorbei lassen als ich mich wunderte, warum der LKW plötzlich auf mich losschoß. Nee, war nicht der LKW auf mich, sondern ich Richtung LKW, weil hinter mir einer gepennt hat. Ging aber nochmal gut. Der LKW war schneller vorbei als ich auf der Kreuzung.

Einmal klingelte mich die Polizei aus dem Schlaf, weil ein Nachbar beobachtet hatte, wie ein PKW meinen seitlich aufgeschlitzt hat. Und das erste Mal hat mir einer den Seitenspiegel abgefahren, weil er unbedingt im Stau überholen mußte.

Das war dann doch etwas Ärger mit dem Ding zu viel.:mad::mad:

Glaub mir, das wird nix mit dem Auto.

• Zurück
    Oben Unten