Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nicht nur. Schnucke, die Rheinbrücke mußte repariert werden Die Fußballer kamen später noch dazu. Aber die hatten schon angefangen mit spielen als ich endlich zu Hause war..... Da hatt ich dann nur noch Probleme in unsere Straße zu kommen, wegen den blöd parkenden Fans.....
mich ärgert, dass ich mit der Jacke hier sitzen muß
dann ärgert mich der dämliche Pizzabote, der mit eine Pizza bringen wollte, die ich überhaupt nicht mag, jetzt darf er meine gewünschte Pizza holen und ist seit einer Stunde nicht mehr aufgetaucht.
dann ärgert mich mein Chef, der ständig an meiner Tür klopft und ich dann erwartungsvoll mit der Brieftasche in der Hand hier sitze ....
.. jetzt ist er selber Mittag gegangen und hat einem Kollegen gesagt, er soll alle 3 Minuten an meiner Tür klopfen ... damit ich wieder .. erwartungsvoll mit der Brieftasche in der hand dasitze ...
der nächste der an meiner Tür klopft kriegt den Tackker an den Kopf geworfen, ob Pizzabote, Kollege oder Chef ...