Das ärgert mich heute... Fred

• Danke, war schon unterwegs und seckenaß ... brauch ich nicht nochmal heute ... :D

... aber ärgern sollte Dich das Wetter nun wirklich ist, die Natur atmet gerade auf .... :rolleyes:

stimmt, und wenn ich gleich das Rad schleppe denke ich einfach das meisste vom Regen geht an mir vorbei .....;)

• Du musst einfach unter dem Regen durch laufen :D:D

sachichdoch ;) und schnelles ausweichen kann von Vorteil sein .

stelle mir grad vor wie bescheuert das wohl aussehen wird wenn einer mit nem Rad auf der Schulter zickzack die Strasse raufrennt ..neee da werde ich verhaftet ..

• nicht einmal 'ne Pumpe mit, Mikaa? Ein paar Kilometer hält es dann doch...wenigstens zum Schieben sollte es reichen!

Viel Vergnügen - ach nee, hier ist ja der Ärger-thread

Sabine

Hab mal gesehen, da ist einer auf nur einem Rad mit seinem
    Drahtesel gefahren .... wäre dass ne Option für dich mikaa?

:D

Na das will ich sehen .........auf dem Vorderad !
    a010.gif

• ich ärgere mich über die Alarmmeldung in meinem MIni

vor 3 Wochen fing das Lämpchen für die REifen evtl. Reifendruck an immer wieder mal aufzuleuchten...naja ich hab diese Woche die Winterreifen draufmachen lassen....somit kann am Reifen selber nichts sein..
    das dämliche Lämpchen leuchtet aber immer noch...
    ich wollte das Auto nächste Woche zum TüV bringen...

hat jemand eine AHnung was das sein könnte und ob der TÜV das beanstandet ????

Mei Xeni... Du musst nach jedem Reifenwechsel den Reifendruck neu einmessen lassen. Schau mal in dein Handbuch. Das gleiche gilt auch, wenn du den Luftdruck veränderst.

Tono... aeifiziert

• Zurück
    Oben Unten