T
Tinchenfurz
Guest
Wer hat das gesagt?
Ich lach' mich hier schon den ganzen Abend halb tot, dieser Kindergarten amüsiert mich trefflich
Joa das Forum stirbt, wie viele sind weg weil immer wieder das selbe passiert, man pickt sich welche raus die man nicht mag und hackt solange auf denen rum bis sie gehen, selbst neue schreiben mich an weil sie es merken und verschwinden wieder.
Mir kann es egal sein, ich kann auch woanders schreiben gibt auch andere Foren aber ich finde es mittlerweile traurig das hier sogar vernünftige tolle Menschen von dieser Gruppe so manipuliert werden das sie mitmachen.
Die merken das selber gar nicht wie sie benutzt werden von den Vollidioten!
Ja ich habs gesagt, upps,´jetzt müsst ihr Joa sperren nach eurer Logik.
Könnt aber auch mich nehmen ist mir Latte!
Schön, daß Ihr wieder eure Kindergartenspiele auf Lager habt.
Das ist genau der Grund, weshalb ich hier keine Lust mehr habe.
Man sollte nicht von etwas reden , was man alleine gestern im "Wunder-Thread" nicht mitbekam.
So Leute fertig , ich habe die Schnauze voll.
Es war die ganze Zeit , das ganze letzte Jahr wunderschön hier .
Meinungsverschiedenheiten gab es immer , aber hinterher kam man wieder super klar miteinander .
Ich habe keine Lust mir den schwarzen Peter austeilen zu lassen.
Ich sagte gestern schon Schluss , aber jemand wusste nicht wo Grenzen sind.....das nun die ganz gewissen sich sofort dort ranhängen ist klar.....es war ja auch zu ruhig hier.
@Tinchenfurz-Tochter
Solltest du nun auch noch Lügen erzählen , von wegen ich hätte bestätigt das du gemeint warst , dann werden wir mal weiter sehen.
@Tinchenfurz
Hänge nicht die Obermama raus .
.
@Tinchenfurz
Hänge nicht die Obermama raus .
Man sollte nicht von etwas reden , was man alleine gestern im "Wunder-Thread" nicht mitbekam.
So Leute fertig , ich habe die Schnauze voll.
Es war die ganze Zeit , das ganze letzte Jahr wunderschön hier .
Meinungsverschiedenheiten gab es immer , aber hinterher kam man wieder super klar miteinander .
Ich habe keine Lust mir den schwarzen Peter austeilen zu lassen.
Ich sagte gestern schon Schluss , aber jemand wusste nicht wo Grenzen sind.....das nun die ganz gewissen sich sofort dort ranhängen ist klar.....es war ja auch zu ruhig hier.
@Tinchenfurz-Tochter
Solltest du nun auch noch Lügen erzählen , von wegen ich hätte bestätigt das du gemeint warst , dann werden wir mal weiter sehen
Mich sperren? Was habe ich denn getan? Das verstehe ich jetzt nicht.:sad:
Also, wenn ihr euch alle wieder besser fühlt und vertragt, halte ich es gerne aus!
Gecko, schreite zur Tat.......So, ich habe besagte tolle CD nämlich damals nicht eingelegt. Player ist kaputt! Jetzt haste Gründe genug!:d
Aber ich bin jetzt raus.....
Gute Nacht!
Dann geh doch. Wäre der 1. schritt zum Frieden.
Ich glaube dieser Thread braucht auch mal ne Pause....
Es wäre alles ruhig geblieben, wenn man sich auf einen Konsenz geeinigt hätte, der da heißt:
Ich sage zu keinem Menschen "Schlampe".
Und ich lasse mir HÖCHST ungern nachsagen, daß ich das in meiner jetzt 6jährigen Forumsgeschichte einmal gemacht hätte.
Provokation ist das eine, Stupsi...ne richtig heftige Langung unter die Gürtellinie ne andere. Mobbing, daß ich nicht lache.
Mir langts auch. Jeder, der ein Arsch in der HOse hat, sagt sich: pöh, penn ich ne Nacht drüber, ändert sich eh nix an meiner persönlichen Meinung. Aber es wird hier rumpelstielzchen like aufgestampft.
Und Leute verlassen das Forum? Die kommen doch eh alle wieder, und maulen alle Nase lang rum.
Und nö Stupsi, ich mach Dir (vom Prinzip her) keinen Vorwurf, daß jemand schreibt wie er schreibt. Jeder so wie er KANN.
Willst Du nicht mehr mit mir über Geckos Ess-Besucher schnacken...??Nicht nur der......
Richtig. ICH habe es gelernt. Manch anderer nicht.
Es wäre alles ruhig geblieben, wenn man sich auf einen Konsenz geeinigt hätte, der da heißt:
Ich sage zu keinem Menschen "Schlampe".
Und ich lasse mir HÖCHST ungern nachsagen, daß ich das in meiner jetzt 6jährigen Forumsgeschichte einmal gemacht hätte.
Siehste wenn du willst kannst du nämlich ganz normal schreiben und dann könnte man Meinungsverschiedenheiten auch ruck zuck klären, alles andere ist doch reine Schikane und das finde ich Mies und mit Absicht, das nennt sich halt Mobbing.
Und komm, denk mal an den Flüchtlingsthread und sag nicht du hast mich da nicht beleidigt, auch du kannst das gut , nicht direkt schön hinten rum.
Was nützt da ne Nacht drüber schlafen, entweder man klärt was oder geht sich aus dem Weg was ja schon viele machen und im Gartenteil bleiben aber wenn da nun auch dicht gemacht wird wegen nix....ja wie soll es denn weiter gehen hier?
Und was hat das mit mir und meinen Gartenthtread zu tun?
Ich hab das nicht geschrieben.
ICH stelle allerdings hier fest, daß du um Dich beißt, wie ein kleiner wütender
Welpe, der nicht weiter weiß.
Mehr ist das nicht für mich !
Du hast NICHTS dagegen unternommen.
Schätzelein.
Ich bin immer verständnisvoll, wer mir aber in einem Flüchtlingsfred im wiederholten Male mit Verschwörungstheorien kommt, in Europa werden von irgendwelchen Seiten, ob von Regierungen oder anderen Wirtschaftsmaschinerien, KRIEGSPLÄNE geschürt, verlange ich ZU RECHT Beweismaterial und Textpassagen.
Wenn man das nicht beherrscht, dann wird es recht verworren.
Und für eine mir entstandene Verwirrung entschuldige ich mich eher...nicht....
Und was hat das mit mir und meinen Gartenthtread zu tun?
Ich hab das nicht geschrieben.
Ich ertrage so viel Dämlichkeit einfach nicht
Wölkchen,
das hat vielleicht damit zu tun, dass bestimmte Moderatoren
jetzt agieren müssen, aber eben nicht neutral sind und daher
den für sie bequemsten Weg suchen.
Dass Moderatoren bei solchen Streitigkeiten auch noch aktiv
mitmischen, kann nicht im Sinn eines Forums sein.
Ist wirklich Sche...e, wie hier mit dir umgegangen wird.
Siehst du, und genau das ist die Unverschämtheit, die Du Dir hier leistest,
es gehört sich nicht, andere Menschen als dämlich hinzustellen, die Deine
eigene Mutter sein könnten, denn Du kennst sie gar nicht.
Deinen Frust solltest Du nicht an Fremden abreagieren .
PS . Ich glaube ich darf Dich seelenruhig Fräulein nennen, da ich fast Deine
Großmutter sein könnte
Sag mal.... Gehts noch? :schimpf:
Was unterstellt du da denn jetzt?
Achso, ich darf nicht sagen, dass ich so viel Dämlichkeit nicht vertrage aber andere dürfen Beiträge verfassen, in denen foris mit ihren avataten verglichen werden, die unter Umständen albern sind und man deswegen einen Einblick auf die Person bekommt. Haha.... Lustig.
Und NEIN darfst du nicht, selbst wenn du meine Oma sein könntest, bist du kein besserer Mensch als ich :wink:
Hab ich das jemals behauptet, ein besserer Mensch zu sein, als Du ?
Ich kann dich ja nicht mit Namen anreden, da ich ihn nicht kenne.
Dann sag ich einfach mal zu dir " Liebelein " , das sag ich auch zu meinen
Kindern und Enkelkindern, wenn sie unsachlich werden .
Liebelein, brems runter, und laß das Streiten, denn dafür ist das Leben viel
zu kurz, und kann für Manchen morgen schon vorbei sein . a:
Sag mal.... Gehts noch? :schimpf:
Was unterstellt du da denn jetzt?
Wölkchen,
das hat vielleicht damit zu tun, dass bestimmte Moderatoren
jetzt agieren müssen, aber eben nicht neutral sind und daher
den für sie bequemsten Weg suchen.
Dass Moderatoren bei solchen Streitigkeiten auch noch aktiv
mitmischen, kann nicht im Sinn eines Forums sein.
Ist wirklich Sche...e, wie hier mit dir umgegangen wird.
na endlich. ich dachte schon da kommt gar nichts mehr. denn am ende sind doch immer die moderatoren schuld. egal ob das wetter mist, der kaffee kalt oder das bier warm ist. aber egal, ich halte das aus.
was ich nicht aushalte sind mißverständnisse.
es gibt niemanden dem hier in irgendeiner weise ein thread gehört!!!
ansprüche darauf könnte maximal der admin, sprich der Besitzer des Forums haben.