Das ärgert mich heute... Fred

  • K

    Kapha

    Guest
    Ich lach' mich hier schon den ganzen Abend halb tot, dieser Kindergarten amüsiert mich trefflich

    Man sollte nicht von etwas reden , was man alleine gestern im "Wunder-Thread" nicht mitbekam.:rolleyes:

    So Leute fertig , ich habe die Schnauze voll.
    Es war die ganze Zeit , das ganze letzte Jahr wunderschön hier .
    Meinungsverschiedenheiten gab es immer , aber hinterher kam man wieder super klar miteinander .
    Ich habe keine Lust mir den schwarzen Peter austeilen zu lassen.
    Ich sagte gestern schon Schluss , aber jemand wusste nicht wo Grenzen sind.....das nun die ganz gewissen sich sofort dort ranhängen ist klar.....es war ja auch zu ruhig hier.

    @Tinchenfurz-Tochter
    Solltest du nun auch noch Lügen erzählen , von wegen ich hätte bestätigt das du gemeint warst , dann werden wir mal weiter sehen.
     
    Zuletzt bearbeitet:

    Joaquina

    Foren-Urgestein
    Registriert
    01. Mai 2015
    Beiträge
    2.416
    Ort
    Vorderpfalz
    Joa das Forum stirbt, wie viele sind weg weil immer wieder das selbe passiert, man pickt sich welche raus die man nicht mag und hackt solange auf denen rum bis sie gehen, selbst neue schreiben mich an weil sie es merken und verschwinden wieder.

    Mir kann es egal sein, ich kann auch woanders schreiben gibt auch andere Foren aber ich finde es mittlerweile traurig das hier sogar vernünftige tolle Menschen von dieser Gruppe so manipuliert werden das sie mitmachen.
    Die merken das selber gar nicht wie sie benutzt werden von den Vollidioten!
    Ja ich habs gesagt, upps,´jetzt müsst ihr Joa sperren nach eurer Logik.
    Könnt aber auch mich nehmen ist mir Latte!



    Mich sperren? Was habe ich denn getan? Das verstehe ich jetzt nicht.:sad:
    Also, wenn ihr euch alle wieder besser fühlt und vertragt, halte ich es gerne aus!


    Gecko, schreite zur Tat.......So, ich habe besagte tolle CD nämlich damals nicht eingelegt. Player ist kaputt! Jetzt haste Gründe genug!:d:p





    Aber ich bin jetzt raus.....
    Gute Nacht!
     
    Zuletzt bearbeitet:
  • Registriert
    12. Juni 2013
    Beiträge
    146
    Ort
    Werl
    Man sollte nicht von etwas reden , was man alleine gestern im "Wunder-Thread" nicht mitbekam.:rolleyes:

    So Leute fertig , ich habe die Schnauze voll.
    Es war die ganze Zeit , das ganze letzte Jahr wunderschön hier .
    Meinungsverschiedenheiten gab es immer , aber hinterher kam man wieder super klar miteinander .
    Ich habe keine Lust mir den schwarzen Peter austeilen zu lassen.
    Ich sagte gestern schon Schluss , aber jemand wusste nicht wo Grenzen sind.....das nun die ganz gewissen sich sofort dort ranhängen ist klar.....es war ja auch zu ruhig hier.

    @Tinchenfurz-Tochter
    Solltest du nun auch noch Lügen erzählen , von wegen ich hätte bestätigt das du gemeint warst , dann werden wir mal weiter sehen.

    @Tinchenfurz
    Hänge nicht die Obermama raus .


    Nun werd nicht ekelig. Ist nur wieder meine Bestätigung, dass ich richtig gelegen habe. Danke!
    So und JETZT darfst du dich von mir aus beschweren.
    Jeder, der klar bei Verstand ist, versteht mich schon ;)
     
    T

    Tinchenfurz

    Guest
    .

    @Tinchenfurz
    Hänge nicht die Obermama raus .

    Kenne dein plötzlich auftretendes Problem mit mir nicht. War doch alles gut bis letzte Woche im Chat.

    Und: meine Tochter würd die Obermama jederzeit unterschreiben. Genauso wie ich Obertochter signiere.
     
  • Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.603
    Es wäre alles ruhig geblieben, wenn man sich auf einen Konsenz geeinigt hätte, der da heißt:

    Ich sage zu keinem Menschen "Schlampe".
    Und ich lasse mir HÖCHST ungern nachsagen, daß ich das in meiner jetzt 6jährigen Forumsgeschichte einmal gemacht hätte.


    Provokation ist das eine, Stupsi...ne richtig heftige Langung unter die Gürtellinie ne andere. Mobbing, daß ich nicht lache.

    Mir langts auch. Jeder, der einen Arsch in der HOse hat, sagt sich: pöh, penn ich ne Nacht drüber, ändert sich eh nix an meiner persönlichen Meinung. Aber es wird hier rumpelstielzchen like aufgestampft.

    Und Leute verlassen das Forum? Die kommen doch eh alle wieder, und maulen alle Nase lang rum.

    Und nö Stupsi, ich mach Dir (vom Prinzip her) keinen Vorwurf, daß jemand schreibt wie er schreibt. Jeder so wie er KANN.
     
    Zuletzt bearbeitet:
    Registriert
    12. Juni 2013
    Beiträge
    146
    Ort
    Werl
    Man sollte nicht von etwas reden , was man alleine gestern im "Wunder-Thread" nicht mitbekam.:rolleyes:

    So Leute fertig , ich habe die Schnauze voll.
    Es war die ganze Zeit , das ganze letzte Jahr wunderschön hier .
    Meinungsverschiedenheiten gab es immer , aber hinterher kam man wieder super klar miteinander .
    Ich habe keine Lust mir den schwarzen Peter austeilen zu lassen.
    Ich sagte gestern schon Schluss , aber jemand wusste nicht wo Grenzen sind.....das nun die ganz gewissen sich sofort dort ranhängen ist klar.....es war ja auch zu ruhig hier.

    @Tinchenfurz-Tochter
    Solltest du nun auch noch Lügen erzählen , von wegen ich hätte bestätigt das du gemeint warst , dann werden wir mal weiter sehen



    Du hast mir ganz offiziell gedroht. Soll ich nun zur Polizei gehen? Tz....
     

    Stupsi

    Foren-Urgestein
    Registriert
    21. Okt. 2008
    Beiträge
    12.378
    Ort
    NRW
    Mich sperren? Was habe ich denn getan? Das verstehe ich jetzt nicht.:sad:
    Also, wenn ihr euch alle wieder besser fühlt und vertragt, halte ich es gerne aus!


    Gecko, schreite zur Tat.......So, ich habe besagte tolle CD nämlich damals nicht eingelegt. Player ist kaputt! Jetzt haste Gründe genug!:d
    Aber ich bin jetzt raus.....
    Gute Nacht!

    Joa das war ironisch gemeint ,du hast das alles nicht mitbekommen, meinte dich doch nicht!:pa:
    Deshalb nenn ich jetzt auch Namen, hab keine lust mich mit netten Menschen noch zu streiten.
     
  • jola

    Foren-Urgestein
    Registriert
    18. Jan. 2011
    Beiträge
    10.489
    Ort
    Am Ende des Regenbogens
    Dann geh doch. Wäre der 1. schritt zum Frieden.


    Hallo Fräulein,
    Du vergreifst Dich hier langsam im Ton, ich kann mich nicht daran erinnern, schon irgendwann mal mit Dir Kontakt gehabt zu haben.
    Wenn Du anfängst, Deine Erziehung zu vergessen, dann lege mal lieber eine Pause
    ein, und benutze Deine kleinen grauen Gehirnzellen für ein anständiges Benehmen,
    das Du garantiert mal gelernt hast.
     

    muecke1401

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Juli 2008
    Beiträge
    1.921
    Ort
    Am Tor zum Niederrhein
    Mich ärgert die Rumzickerei und die Frechheiten die sich hier gegenseitig an den Kopp geworfen werden...

    Und bevor ich weiteres schreibe, lese ich erst al lieber tagelang ruhig mit, bis ich denke, es geht wieder.

    :(:(:(
     

    Stupsi

    Foren-Urgestein
    Registriert
    21. Okt. 2008
    Beiträge
    12.378
    Ort
    NRW
    Es wäre alles ruhig geblieben, wenn man sich auf einen Konsenz geeinigt hätte, der da heißt:

    Ich sage zu keinem Menschen "Schlampe".
    Und ich lasse mir HÖCHST ungern nachsagen, daß ich das in meiner jetzt 6jährigen Forumsgeschichte einmal gemacht hätte.


    Provokation ist das eine, Stupsi...ne richtig heftige Langung unter die Gürtellinie ne andere. Mobbing, daß ich nicht lache.

    Mir langts auch. Jeder, der ein Arsch in der HOse hat, sagt sich: pöh, penn ich ne Nacht drüber, ändert sich eh nix an meiner persönlichen Meinung. Aber es wird hier rumpelstielzchen like aufgestampft.

    Und Leute verlassen das Forum? Die kommen doch eh alle wieder, und maulen alle Nase lang rum.

    Und nö Stupsi, ich mach Dir (vom Prinzip her) keinen Vorwurf, daß jemand schreibt wie er schreibt. Jeder so wie er KANN.

    Siehste wenn du willst kannst du nämlich ganz normal schreiben und dann könnte man Meinungsverschiedenheiten auch ruck zuck klären, alles andere ist doch reine Schikane und das finde ich Mies und mit Absicht, das nennt sich halt Mobbing.

    Und komm, denk mal an den Flüchtlingsthread und sag nicht du hast mich da nicht beleidigt, auch du kannst das gut , nicht direkt schön hinten rum.

    Was nützt da ne Nacht drüber schlafen, entweder man klärt was oder geht sich aus dem Weg was ja schon viele machen und im Gartenteil bleiben aber wenn da nun auch dicht gemacht wird wegen nix....ja wie soll es denn weiter gehen hier?
     

    Wolke1

    Gesperrt
    Registriert
    31. Mai 2014
    Beiträge
    1.385
    Es wäre alles ruhig geblieben, wenn man sich auf einen Konsenz geeinigt hätte, der da heißt:

    Ich sage zu keinem Menschen "Schlampe".
    Und ich lasse mir HÖCHST ungern nachsagen, daß ich das in meiner jetzt 6jährigen Forumsgeschichte einmal gemacht hätte.


    Und was hat das mit mir und meinen Gartenthtread zu tun?
    Ich hab das nicht geschrieben.
     

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.603
    Siehste wenn du willst kannst du nämlich ganz normal schreiben und dann könnte man Meinungsverschiedenheiten auch ruck zuck klären, alles andere ist doch reine Schikane und das finde ich Mies und mit Absicht, das nennt sich halt Mobbing.

    Und komm, denk mal an den Flüchtlingsthread und sag nicht du hast mich da nicht beleidigt, auch du kannst das gut , nicht direkt schön hinten rum.

    Was nützt da ne Nacht drüber schlafen, entweder man klärt was oder geht sich aus dem Weg was ja schon viele machen und im Gartenteil bleiben aber wenn da nun auch dicht gemacht wird wegen nix....ja wie soll es denn weiter gehen hier?


    Schätzelein.
    Ich bin immer verständnisvoll, wer mir aber in einem Flüchtlingsfred im wiederholten Male mit Verschwörungstheorien kommt, in Europa werden von irgendwelchen Seiten, ob von Regierungen oder anderen Wirtschaftsmaschinerien, KRIEGSPLÄNE geschürt, verlange ich ZU RECHT Beweismaterial und Textpassagen.
    Wenn man das nicht beherrscht, dann wird es recht verworren.
    Und für eine mir entstandene Verwirrung entschuldige ich mich eher...nicht....
     

    Stupsi

    Foren-Urgestein
    Registriert
    21. Okt. 2008
    Beiträge
    12.378
    Ort
    NRW
    Ich glaube dieser Thread braucht auch mal ne Pause.... :rolleyes:

    Und dann kocht es wieder wo anders hoch, das ist keine Lösung das sehen wir doch immer wieder.
    Man muss auch mal streiten können , umbringen können wir uns hier ja schlecht ,besteht keine Gefahr, vielleicht ist dann mal Ruhe.
     
    Registriert
    12. Juni 2013
    Beiträge
    146
    Ort
    Werl
    Aaaaaaaaalso:
    Ja, ich beiße. Warum? Ich finde es lächerlich rumzuheulen, wie schlimm es hier geworden ist. Wenn ich etwas nicht will, dann mache ich es nicht. Wenn ich mich nicht wohlfühle, gehe ich. Ich jammere nicht um den heißen Brei rum.
    Ich habe hier lange gelesen und nur beobachtet. Hätte am liebsten schon 5 mal den Mund aufgemacht, habe mich aber immer zusammen gerissen. Irgendwann ist aber auch einfach gut. Leute stellen sich als Opfer dar, die es selber schuld sind. Ich ertrage so viel Dämlichkeit einfach nicht. Da muss man sich nicht wundern, wenn man die Meinung mal voll ins Gesicht geklatscht bekommt.

    Ich heule auch nicht rum, weil du mich Fräulein genannt hast ( und nun sage ich dennoch, dass ich es nicht mag, wenn man sich über mich stellt)
     

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.603
    Und wie hübsch man sich rausreden kann, weil man angeblich nur die vorangegangene Rückendeckung geliked hat, ist an diesem Beispiel auch prima zu sehen. :rolleyes:

    Beim Wort "Schlampe" hätten die Alarmglocken schrillen sollen. Daß das Konsequenzen mit sich zieht, hätte man wissen MÜSSEN.
    Besser fänd ich es aber, und das ist wirklich meine Meinung, wenn man den User gesperrt hätte für wenige Tage, und einen kleinen Denkanstoß geschrieben hätte.
    Schließung eines Freds, gut, ist klar daß das nicht erfreut.

    Aber sei so gut, morgen ist er wieder offen, wir latschen ja nun wirklich nicht alle Nase lang bei Dir rein und sagen schlimme Dinge, oder tun wir das??

    Edit: Wolke, es ist Dein Fred, und da mußt Du für einen Ton sorgen, der andere nicht derart brüskiert.
     

    Stupsi

    Foren-Urgestein
    Registriert
    21. Okt. 2008
    Beiträge
    12.378
    Ort
    NRW
    Schätzelein.
    Ich bin immer verständnisvoll, wer mir aber in einem Flüchtlingsfred im wiederholten Male mit Verschwörungstheorien kommt, in Europa werden von irgendwelchen Seiten, ob von Regierungen oder anderen Wirtschaftsmaschinerien, KRIEGSPLÄNE geschürt, verlange ich ZU RECHT Beweismaterial und Textpassagen.
    Wenn man das nicht beherrscht, dann wird es recht verworren.
    Und für eine mir entstandene Verwirrung entschuldige ich mich eher...nicht....

    Das ich mich in einem Gartenforum nicht so weit aus dem Fernster lehne und hier Quellen veröffentliche das musst du aber verstehen.
    Warum kann man nicht einfach mal sagen ok sie denkt so ich so und gut, das gilt für alle Seiten.
    Ich sag doch nicht ich hab recht und nur ich und ihr seid alle dumm, ich sag doch nur wie ich das sehe und ich nehme auch zur Kenntnis wie ihr das seht und find das auch gut wenn ihr das sagt denn nur so entsteht doch überhaupt eine Diskussion.
    Wenn wir alle gleicher Meinung wären dann könnten wir uns das ganze schreiben sparen, davon lebt doch so ein Forum.
    Nur Beleidigungen weg lassen und alles ist doch gut.
     

    gabi76

    Foren-Urgestein
    Registriert
    15. Juni 2007
    Beiträge
    1.772
    Ort
    NRW
    Von Kapuzine:

    AW: Wolkes schönste Gartenbilder
    .......
    Zitat: Ich schreib hier schon lang nix mehr, und ich bewundere dich für deine Nerven und für deinen Mut. Manches ist einfach nur Neid. Solche, die sich selber als ,,Ruhrpottschlampen'' bezeichnen, sind wahrscheinlich auch nix Anderes als das...Zitat Ende. (Sorry, normale Zitatfunktion klappte gerade nich).



    Also ich lese das ja völlig anders. Hier wurde niemand beleidigt, weder hin noch her, sonder ein "Zitat" - wenn auch ohne Quelle - erwähnt.

    Das Danke von Wolke empfinde ich wie Billa halt "Danke für die Unterstützung" und nicht als: "Klar, sind das Schlampen". Und deswegen Wolkes Thread zu schließen, ja, kann ich auch nicht nachvollziehen. Also. free him!

    Da habe ich hier abba auch schon gaaanz andere Sachen gelesen... :d:rolleyes:


     

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.603
    und wie benehmen sich Schlampen? (das hat Kapuzine geschrieben)
    Waschen sich nicht, huren rum, wat machen die denn?

    Ey, schon mal dieses nette Wort "Slutshaming" gehört.
    Wenn ihr nochmal das Wort Mobbing in den Mund nehmt, dann seid ihr die Slutshamer. Auch traurig.
     
    Zuletzt bearbeitet:
    J

    Joes

    Guest
    Und was hat das mit mir und meinen Gartenthtread zu tun?
    Ich hab das nicht geschrieben.


    Wölkchen,

    das hat vielleicht damit zu tun, dass bestimmte Moderatoren
    jetzt agieren müssen, aber eben nicht neutral sind und daher
    den für sie bequemsten Weg suchen.

    Dass Moderatoren bei solchen Streitigkeiten auch noch aktiv
    mitmischen, kann nicht im Sinn eines Forums sein.


    Ist wirklich Sche...e, wie hier mit dir umgegangen wird. :mad:

    animierte-windmuehle-bilder-15.gif
     

    jola

    Foren-Urgestein
    Registriert
    18. Jan. 2011
    Beiträge
    10.489
    Ort
    Am Ende des Regenbogens
    Ich ertrage so viel Dämlichkeit einfach nicht


    Siehst du, und genau das ist die Unverschämtheit, die Du Dir hier leistest,
    es gehört sich nicht, andere Menschen als dämlich hinzustellen, die Deine
    eigene Mutter sein könnten, denn Du kennst sie gar nicht.
    Deinen Frust solltest Du nicht an Fremden abreagieren .

    PS . Ich glaube ich darf Dich seelenruhig Fräulein nennen, da ich fast Deine
    Großmutter sein könnte ;)
     

    Okolyt

    moderat or not moderat
    Teammitglied
    Registriert
    19. Okt. 2006
    Beiträge
    9.730
    Ort
    Iserlohn
    Wölkchen,

    das hat vielleicht damit zu tun, dass bestimmte Moderatoren
    jetzt agieren müssen, aber eben nicht neutral sind und daher
    den für sie bequemsten Weg suchen.

    Dass Moderatoren bei solchen Streitigkeiten auch noch aktiv
    mitmischen, kann nicht im Sinn eines Forums sein.


    Ist wirklich Sche...e, wie hier mit dir umgegangen wird. :mad:

    animierte-windmuehle-bilder-15.gif

    Sag mal.... Gehts noch? :schimpf:
    Was unterstellt du da denn jetzt?
     
    T

    Tinchenfurz

    Guest
    Mit "dämlich" Bezeichnung gingen hier schon ganz andere durch. Solche, die jetzt wieder mischen.
     
    Registriert
    12. Juni 2013
    Beiträge
    146
    Ort
    Werl
    Siehst du, und genau das ist die Unverschämtheit, die Du Dir hier leistest,
    es gehört sich nicht, andere Menschen als dämlich hinzustellen, die Deine
    eigene Mutter sein könnten, denn Du kennst sie gar nicht.
    Deinen Frust solltest Du nicht an Fremden abreagieren .

    PS . Ich glaube ich darf Dich seelenruhig Fräulein nennen, da ich fast Deine
    Großmutter sein könnte ;)



    Achso, ich darf nicht sagen, dass ich so viel Dämlichkeit nicht vertrage aber andere dürfen Beiträge verfassen, in denen foris mit ihren avataten verglichen werden, die unter Umständen albern sind und man deswegen einen Einblick auf die Person bekommt. Haha.... Lustig.

    Und NEIN darfst du nicht, selbst wenn du meine Oma sein könntest, bist du kein besserer Mensch als ich ;)
     
    Registriert
    12. Juni 2013
    Beiträge
    146
    Ort
    Werl
    Meine eigene Oma hat nämlich auch genug anstand, mich nur dann Fräulein zu nennen, wenn ich Mist gebaut habe. Und dann, aber auch nur dann darf sie das. Du nicht.
     

    Stupsi

    Foren-Urgestein
    Registriert
    21. Okt. 2008
    Beiträge
    12.378
    Ort
    NRW
    Fräulein wurde mal als Verniedlichung von Frau auch als Schimpfwort irgendwann hingestellt, das nehmen auch welche persönlich aber ist nix gegen Schlampe oder Bitch, hey Leute laßt solche Worte doch einfach ganz sein, wir sind doch hier alle erwachsene und vernünftige Menschen und kommen nicht aus der Gosse.
     
    J

    Joes

    Guest
    Sag mal.... Gehts noch? :schimpf:
    Was unterstellt du da denn jetzt?


    JazzBrazil,

    warum gefällt dir der Beitrag von Okolyt. Das ist doch genau das,
    was eigentlich selbst nicht willst.

    Und warum Okolyt jetzt meint, sich für was weiß ich wen sich
    in Stellung zu bringen, ist mir auch schleierhaft.

    Ich habe hier nur Wölkchen meine Meinung zu dieser Schmierenkomödie
    gesagt, weil es in ihrem Thread ja nicht möglich ist.

    Warum meint immer jeder, er muss ich hier einmischen.
     

    Wolke1

    Gesperrt
    Registriert
    31. Mai 2014
    Beiträge
    1.385
    Achso, ich darf nicht sagen, dass ich so viel Dämlichkeit nicht vertrage aber andere dürfen Beiträge verfassen, in denen foris mit ihren avataten verglichen werden, die unter Umständen albern sind und man deswegen einen Einblick auf die Person bekommt. Haha.... Lustig.

    ;)



    Ich versteh das garnicht, hab das allgemein für Avatare gemeint. Ich erkenne nicht einmal, was auf deinen Avatar abgebildet ist, ehrlich.
    Zudem, warum verbindest du das mit meiner Sperrung des Wolkethreads?
    Hier geht es doch nur darum.
    Du findest doch meinen Garten so wunderschön, hast du doch darin geschrieben..
    Also müßtest du doch dafür sein das er schnellstmöglich wieder geöffnet wird, oder??

    Also bitte!
     

    jola

    Foren-Urgestein
    Registriert
    18. Jan. 2011
    Beiträge
    10.489
    Ort
    Am Ende des Regenbogens
    Und NEIN darfst du nicht, selbst wenn du meine Oma sein könntest, bist du kein besserer Mensch als ich :wink:


    Hab ich das jemals behauptet, ein besserer Mensch zu sein, als Du ?
    Ich kann dich ja nicht mit Namen anreden, da ich ihn nicht kenne.
    Dann sag ich einfach mal zu dir " Liebelein " , das sag ich auch zu meinen
    Kindern und Enkelkindern, wenn sie unsachlich werden .
    Liebelein, brems runter, und laß das Streiten, denn dafür ist das Leben viel
    zu kurz, und kann für Manchen morgen schon vorbei sein . :pa:
     
    Registriert
    12. Juni 2013
    Beiträge
    146
    Ort
    Werl
    In dem Kontext war Fräulein noch nie eine Verniedlichung. Zumal ich genau weiß, dass es nicht niedlich gemeint war.

    So,wieder ein Argument außer Kraft gesetzt...
     
    Registriert
    12. Juni 2013
    Beiträge
    146
    Ort
    Werl
    Hab ich das jemals behauptet, ein besserer Mensch zu sein, als Du ?
    Ich kann dich ja nicht mit Namen anreden, da ich ihn nicht kenne.
    Dann sag ich einfach mal zu dir " Liebelein " , das sag ich auch zu meinen
    Kindern und Enkelkindern, wenn sie unsachlich werden .
    Liebelein, brems runter, und laß das Streiten, denn dafür ist das Leben viel
    zu kurz, und kann für Manchen morgen schon vorbei sein . :pa:



    Wäre rausreden ein Fach in der Schule, hättest du bestanden.
     
    J

    Joes

    Guest
    Sag mal.... Gehts noch? :schimpf:
    Was unterstellt du da denn jetzt?


    Okolyt,

    wie sagt man immer so, "gestern gings noch" :rolleyes:

    Das sind einfach meine Empfindungen zu dieser Geschichte.

    Und die habe ich der Leidtragenden mitgeteilt.

    Ich habe dich doch auch noch nie wegen irgendeiner Meinung

    gerügt. Warum also.

    Wenn jemand meint, meine Aussage rügen zu müssen,
    dann bitte.

    Aber nicht Du. :)
     

    Gecko

    Löschmann
    Teammitglied
    Registriert
    28. Apr. 2007
    Beiträge
    18.375
    Ort
    Franken
    Schluß für heute!
    Wer meint, in irgendeinem anderen Thread weitermachen zu müssen,
    möge es sich bitte verkneifen!
     

    Commander

    Moderator
    Teammitglied
    Registriert
    03. Sep. 2006
    Beiträge
    6.203
    Ort
    irgendwo im nirgendwo
    Wölkchen,

    das hat vielleicht damit zu tun, dass bestimmte Moderatoren
    jetzt agieren müssen, aber eben nicht neutral sind und daher
    den für sie bequemsten Weg suchen.

    Dass Moderatoren bei solchen Streitigkeiten auch noch aktiv
    mitmischen, kann nicht im Sinn eines Forums sein.


    Ist wirklich Sche...e, wie hier mit dir umgegangen wird. :mad:


    na endlich. ich dachte schon da kommt gar nichts mehr. denn am ende sind doch immer die moderatoren schuld. egal ob das wetter mist, der kaffee kalt oder das bier warm ist. aber egal, ich halte das aus.
    was ich nicht aushalte sind mißverständnisse.
    es gibt niemanden dem hier in irgendeiner weise ein thread gehört!!!
    ansprüche darauf könnte maximal der admin, sprich der Besitzer des Forums haben.
     

    luise-ac

    Foren-Urgestein
    Registriert
    17. Apr. 2007
    Beiträge
    8.149
    Ort
    Dreiländereck, Aachen
    na endlich. ich dachte schon da kommt gar nichts mehr. denn am ende sind doch immer die moderatoren schuld. egal ob das wetter mist, der kaffee kalt oder das bier warm ist. aber egal, ich halte das aus.
    was ich nicht aushalte sind mißverständnisse.
    es gibt niemanden dem hier in irgendeiner weise ein thread gehört!!!
    ansprüche darauf könnte maximal der admin, sprich der Besitzer des Forums haben.

    Da ist doch jetzt gerade mein Kaffee kalt geworden und du bist Schuld;):pa:
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    R Parkplatz - warum ist das so? Small-Talk 9
    Linserich Gelöst Ist das eine Säckelblume? - Ja! Wie heißt diese Pflanze? 2
    sunnyboy Welche Pflanze ist das? Zimmerpflanzen 5
    L Zitrusbaum - sind das Wassertriebe? Zitruspflanzen 13
    Gartentomate Ist das (falscher) Mehltau? Obst und Gemüsegarten 9
    P Rosen jetzt noch radikal schneiden - geht das gut? Rosen 9
    Knofilinchen Was für ein Blattschaden ist das? (Nein, nicht Dachschaden. ;-)) Gartenpflanzen 12
    B Wer ist das? Wie heißt dieses Tier? 7
    mai12 Wer bohrt das Loch in die Rosenknospe ? Schädlinge 4
    P Das hab ich nicht gewusst - Pflanzen, die ihr bereut gesetzt zu haben….. Gartenpflanzen 48
    luise-ac Gelöst Was ist das? - Gewöhnlicher Natternkopf / Echium vulgare Wie heißt diese Pflanze? 11
    G Was ist das im Rasen? Rasen 1
    K Gelöst Was ist das für ein Käfer? (Trauer-Rosenkäfer) Wie heißt dieses Tier? 4
    B Gelöst Wer ist das? (Plattbauch - Libelle) Wie heißt dieses Tier? 3
    F Welches Insekt verursacht das Schadbild? Schädlinge 3
    jola Gelöst Was ist das ? - Esche und Geißblatt Wie heißt diese Pflanze? 9
    P Was ist das für eine Pflanze? Zimmerpflanzen 24
    Linserich Gelöst Was ist das für ein Gras? - Phalaris arundinacea / Rohr-Glanzgras picta Wie heißt diese Pflanze? 13
    Kusselin Gelöst Was ist das in der Ligusterhecke? (Holunder) Wie heißt diese Pflanze? 5
    C Was ist das für eine Pflanze? (Blauschwingel) Wie heißt diese Pflanze? 3
    P Polnische Firma Photovoltaikanlage Angebot unschlagbar? Ist das möglich? Heimwerken 17
    Guiseppe Soll das weg Wie heißt diese Pflanze? 7
    Irmchen1952 Gelöst Was sind das für Gewächse - Hasenglöckchen und Bergenie Wie heißt diese Pflanze? 2
    V Welche Blumenhartriegel Sorte könnte das sein? Laubgehölze 3
    mai12 Wer war das? Rasen 14

    Similar threads

    Oben Unten