Das ärgert mich heute... Fred

• Mei Xeni... Du musst nach jedem Reifenwechsel den Reifendruck neu einmessen lassen. Schau mal in dein Handbuch. Das gleiche gilt auch, wenn du den Luftdruck veränderst.

Tono... aeifiziert

wie echt jetzt...ich hab das doch in der Werkstatt machen lassen ?
    reicht des net, daß ich das Auto immer volltanken muß..:d:d:d

Xena dachte einsteigen und fahren reicht da vollkommen aus:D:D:D

• Es sogar sehr interressant!
    Ich komm aus dem Staunen nicht mehr raus!
    Ärgern muß sich aber wer anders...

• Vor allem ist man sehr schnell durch.

LG tina1

Die freuen sich sicher über die viele Traffic. Soviel Gäste hatten die in ihrem ganzen Bestehen ja nicht.

Anmelden würde ich mich dort aber nie. Ich würde mich grün und blau ärgern, denen noch meine IP und ´ne E-Mail-Addi von mir zu verraten. Die können alles essen, aber nicht alles wissen. Spam-Müll kriege ich schon genug.

Ich weiß doch gar nicht, welcher Kaste oder Sekte die angehören. :mad::mad:
    Was wiederum sehr ärgerlich ist. Denn ich weiß gerne, mit wem ich es zu tun habe.

Da hält sich meine Neugier auch arg in Grenzen.
    Das verbietet mir mein Stolz, mich dort anzumelden. Zudem ist das nicht die Klientel, zu der ich mich hingezogen fühle.

LG tina1

• Ich wollte heute auf den Weihnachtsmarkt fahren, leider hat es den ganzen Tag geregnet. Morgen soll es auch nicht viel besser werden.
    Voriges Jahr bin ich schon nicht dazu gekommen, da war zu viel Schnee und GG wollte da absolut nicht auf die Straße.:schimpf:

LG tina1

Mei Xeni... Du musst nach jedem Reifenwechsel den Reifendruck neu einmessen lassen. Schau mal in dein Handbuch. Das gleiche gilt auch, wenn du den Luftdruck veränderst.

Tono... aeifiziert

war auch meine erste idee. aber sie schrieb ja das es schon vorher war. demnach fällt das wech. da ich von ausgehe das dein autochen nur eine reifendruckverlustwarnug hat könnte es einer der drehzahlsensoren sein. von denen hast du an jedem rad einen. wenn der tüv die leuchtende lampe sieht wird er dir die plakette versagen.

war auch meine erste idee. aber sie schrieb ja das es schon vorher war. demnach fällt das wech. da ich von ausgehe das dein autochen nur eine reifendruckverlustwarnug hat könnte es einer der drehzahlsensoren sein. von denen hast du an jedem rad einen. wenn der tüv die leuchtende lampe sieht wird er dir die plakette versagen.

Sche**e, dieses Lämpchen war zwischendrin auch mal wieder ein paar Fahrten aus...und irgendwann fings an wieder zu leuchten...

ich hab die Fa. Euromaster ( bei der die Reifen gewechselt wurden ) noch drauf hingewiesen, sie sollen überprüfen ob irgenwelche Mängel sichtbar wären vorm TÜV

was heisst Drehzahlsensoren ?

Sche**e, dieses Lämpchen war zwischendrin auch mal wieder ein paar Fahrten aus...und irgendwann fings an wieder zu leuchten...

ich hab die Fa. Euromaster ( bei der die Reifen gewechselt wurden ) noch drauf hingewiesen, sie sollen überprüfen ob irgenwelche Mängel sichtbar wären vorm TÜV

was heisst Drehzahlsensoren ?

das sind kabel mit sensoren dran die die raddrehzahl messen und diese werte an ein steuergerät weitergeben. das steuergerät widerum verarbeitet diese daten auf verschiedenste weise. unter angerem ebend auch für die reifendruckverlustwarnung. denn diese mißt nicht den luftdruck sondern die radumdrehungen. diese werden unter anderem beeinflußt durch felgengröße, profilstärke oder eben auch durch den luftdruck.

Nur zur Klarstellung!

Ich hab mich nicht in diesem eigenartigen Forum angemeldet und werd den Teufel dran tun das irgendwann nachzuholen.

Ich will da nicht mal mehr hinschaun.

...und wer auch immer das Bedürfnis hat dort zu schreiben ... laßt den Haider dort wo er ist, im Bärental six feet under.

Fini die sich sakrisch ärgert!

Ich hab nicht gedacht, daß du das bist.
    Aber ich habs gelesen!

Nich ärgern!
    Geh, das lohnt nich...

nix Tinchen ...

ich hab gehofft dieses leidige Thema wäre heut erledigt ... und ich hoffe das auch weiter ... der Tag ist ja noch nicht zuende ...

• Zurück
    Oben Unten