Das ärgert mich heute... Fred

Fini

Foren-Urgestein
Registriert
08. Okt. 2007
Beiträge
11.826
Ich war gestern feiern und hab nun kopfweh, und endlich weiss ich wer schuld dran hat :)
 
  • Marcel

    Administrator
    Teammitglied
    Registriert
    22. Jan. 2005
    Beiträge
    6.780
    Guten Morgen,

    aus aktuellem Anlass ist die neue Anlaufstelle für Beschwerden gegen Moderatoren/Admins ab sofort 24h am Tag per eMail zu erreichen:

    dasmussmanjamalsagenduerfen@hausgarten.net

    Spaß beiseite ... eigentlich sollte es euch geläufig sein, dass Threads manchmal eine Pause gegönnt wird. Das Forum geht davon nicht unter und die Moderatoren tun dies nicht aus Willkür oder als Lobby für Hobbygärtner eines bestimmten Schlags :rolleyes:

    Einen sonnigen Tag wünscht,
    Marcel
     

    bleistift

    Gesperrt
    Registriert
    29. Jan. 2016
    Beiträge
    51
    Guten Morgen,

    aus aktuellem Anlass ist die neue Anlaufstelle für Beschwerden gegen Moderatoren/Admins ab sofort 24h am Tag per eMail zu erreichen:

    dasmussmanjamalsagenduerfen@hausgarten.net

    Spaß beiseite ... eigentlich sollte es euch geläufig sein, dass Threads manchmal eine Pause gegönnt wird. Das Forum geht davon nicht unter und die Moderatoren tun dies nicht aus Willkür oder als Lobby für Hobbygärtner eines bestimmten Schlags :rolleyes:

    Einen sonnigen Tag wünscht,
    Marcel
    Guten Tag Marcel, eine Frage hätte ich noch, die vorhandenen Bilder bleiben aber bestehen, oder? Kenne mich damit noch nicht aus, mit den Regeln.
    Danke Bleistift:eek:
     
  • Okolyt

    moderat or not moderat
    Teammitglied
    Registriert
    19. Okt. 2006
    Beiträge
    9.726
    Ort
    Iserlohn
    Eins noch, dann ist das Thema für mich durch.....

    Okolyt,

    wie sagt man immer so, "gestern gings noch" :rolleyes:

    Das sind einfach meine Empfindungen zu dieser Geschichte.

    Und die habe ich der Leidtragenden mitgeteilt.

    Ich habe dich doch auch noch nie wegen irgendeiner Meinung

    gerügt. Warum also.

    Wenn jemand meint, meine Aussage rügen zu müssen,
    dann bitte.

    Aber nicht Du. :)

    Wenn du solche abenteuerlichen Mutmaßungen in den Raum stellst, dann werde ich mich dazu äußern..... ob dir das nun passt oder nicht!
    Das ist doch der Sinn und Zweck eines Forums, dass man auch darin schreiben darf, aber es ist mit Sicherheit nicht deine Aufgabe, mir vorzuschreiben, zu welchem Thema ich mich räuspern darf.
     

    Wolke1

    Gesperrt
    Registriert
    31. Mai 2014
    Beiträge
    1.385
    ...das es so viele Menschen " auf der ganzen Welt" gibt die höher furzen als ihr Arsch hängt.
     
  • Fini

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Okt. 2007
    Beiträge
    11.826
    ist doch egal, wenn sich jmd. angesprochen fühlt, kann sich melden.. oder auch nicht..

    Ich sag immer grad raus was michärgert und kann mit solchen äusserungen schlecht umgehen, ich mag keine andeutungen wenn wer was zu sagen hat dann soll er klartext reden :mad: ich geh jetZ tennisspielen
     
  • D

    Digistar

    Guest
    nun ja, jeder ist anders.. dazu müsste man wissen, ob das ne andeutung war..
    man kann ja nicht alles wissen, frau anwältin ;)
     
    M

    mutabilis

    Guest
    ....es ist mit Sicherheit nicht deine Aufgabe, mir vorzuschreiben, zu welchem Thema ich mich räuspern darf.

    Nöööö. Ist es nicht.
    Hier darf sich jeder räuspern sofern es in einem angemessenen Ton passiert.
    Okolyt hat sich bisher nie im Ton vergriffen und das wird er auch nicht tun,
    weil er Grütze unter der Mütze hat.
     
    J

    Joes

    Guest
    Eins noch, dann ist das Thema für mich durch.....

    Wenn du solche abenteuerlichen Mutmaßungen in den Raum stellst, dann werde ich mich dazu äußern..... ob dir das nun passt oder nicht!
    Das ist doch der Sinn und Zweck eines Forums, dass man auch darin schreiben darf, aber es ist mit Sicherheit nicht deine Aufgabe, mir vorzuschreiben, zu welchem Thema ich mich räuspern darf.


    Gut, ich nehme es so zur Kenntnis.

    Unterschiedliche Meinungen und Empfindungen wird es wohl immer
    geben. Lassen wir es einfach so steh'n.
     

    bleistift

    Gesperrt
    Registriert
    29. Jan. 2016
    Beiträge
    51
    Ich sag immer grad raus was michärgert und kann mit solchen äusserungen schlecht umgehen, ich mag keine andeutungen wenn wer was zu sagen hat dann soll er klartext reden :mad: ich geh jetZ tennisspielen
    Du hast es gut, ich gehe jetzt kassieren zum Netto, bis heute abend, wenn ich nicht zu kaputt bin.
    Grüße von Bleistift
     

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.603
    Hier herrschen ja wieder Sitten und Gebräuche...Was unflätige Wörter, neiiin...und so schlampig daher geschribbelt.
    Mal die Hooligans gegen Satzbau aktivieren, vielleicht können die da noch was restaurieren.
     
    Zuletzt bearbeitet:
    T

    Tinchenfurz

    Guest
    Regieanweisungen, die selbst beim Schmierentheater nur dem letzten Heuler ein verkniffenes Lächeln abzwingen.
     
    D

    Digistar

    Guest
    wenn du "tschschschsch" gehört hast, kann ja nur kosmische hintergrundstrahlung gewesen sein:p
    spass spass.. du hattest platten.
     
    M

    marsusmar

    Guest
    Der Reifen und das

    VENTIL sind Kälte empfindlich daher stehen Fahrräder und Anhänger eigentlich im Scheunen oder Garagen.

    Das wird es wohl eher gewesen sein. Denn im Ventil ist ein Gummilappen der verhindert das die Luft raus kann und wenn der durch die Kälte porös wird, dann hört man das beschriebene Geräusch also müsste es reichen nur ein neues Ventil zu kaufen.

    Flicken ist im übrigen super simpel. Ein bisschen Luft auf den Schlauch. Dann findet man das Loch. Dann Kleber auf den Flicken und neben das Loch aufkleben, warten fertig.

    Suse
     

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.603
    :grins::grins::grins::grins:
    Entschuldigung. Jetzt ist mir doch tatsächlich der Ernst des Lebens klar geworden, mit einem Schlage....
     

    Shantay

    Foren-Urgestein
    Registriert
    02. Apr. 2011
    Beiträge
    1.932
    Ort
    Oberbayern
    Im Baumarkt hat man mir erklärt, daß ich extra Werkzeug bräuchte um Mantel vom Schlauch zu trennen. Den Schlauch hatten sie in der Größe gar nicht da. Das war mir dann zu blöd und ich hab einen neuen gekauft. Dann werd ich den Reifen im Winter in die Garage legen - für den ganzen Schubkarren hab ich keinen Platz ;)

    LG Shantay
     
    M

    marsusmar

    Guest
    Besser hätt ich´s nicht erklären können!:grins:

    Thanks, Mist......fehlt nen Komma.
    Natürlich:

    Kleber auf den Flicken und neben das Loch; aufkleben; warten; fertig

    Habs nicht gemerkt.

    Zum reifen lösen haben wir nur nen Schraubenzieher genommen, möglichst breit und nicht zu scharf geschliffen.

    Aber stimmt es gibt mittlerweile neuere Schläuche und Decken, hatte ich auch drauf und auch bessere Ventile.

    Suse
     
    D

    Digistar

    Guest
    das ich gestern bis 3 uhr wach war und dann noch im bett mir paar dokus angehört hab..
    und nun? fühle ich mich wie ne leiche... wo war nochmal massage-thread?
    ich brauch ne wachmichwiederfitmassage :d
     

    Lieschen M

    Foren-Urgestein
    Registriert
    05. Mai 2009
    Beiträge
    10.874
    Ort
    Land Brandenburg z.Z. La Marina
    Trink einen Kaffee. Gibt es hier kein Café mehr? Dann mußt du dir halt einen selber filtern

    Hab doch schon einen neuen ;-) (ANM: Reifen)

    LG Shantay

    Jaja, aber meinst du, der hält ewig? Wir haben nach dem 3. Pannenreifen (Nagel, Winter, irgendwas) aufgegeben und uns so ein Vollgummidingens gekauft. Wackelt ein bisschen, weil der einen anderen Durchmesser hat, aber funktioniert.
     

    Shantay

    Foren-Urgestein
    Registriert
    02. Apr. 2011
    Beiträge
    1.932
    Ort
    Oberbayern
    Trink einen Kaffee. Gibt es hier kein Café mehr? Dann mußt du dir halt einen selber filtern



    Jaja, aber meinst du, der hält ewig? Wir haben nach dem 3. Pannenreifen (Nagel, Winter, irgendwas) aufgegeben und uns so ein Vollgummidingens gekauft. Wackelt ein bisschen, weil der einen anderen Durchmesser hat, aber funktioniert.


    Nein, der wird nicht ewig halten, das stimmt. Aber erstens hatten sie Vollgummi in meiner Größe nicht da und zweitens schiebt es sich nicht so leicht.


    LG Shantay
     
    D

    Digistar

    Guest
    du sollst nicht wachen, sondern was machen.. ähmm z.b ne massage wär ned schlecht.
     

    Fini

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Okt. 2007
    Beiträge
    11.826
    Wenn ivh dir mit meinem massagegerät aufm grossen zeh hau, dann biste wach, garantiert
     
    D

    Digistar

    Guest
    ich meine, was die massage angeht, traue ich dir nicht.
    dein avatar sagt ja schon alles ahahahahaa
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    L Zitrusbaum - sind das Wassertriebe? Zitruspflanzen 13
    Gartentomate Ist das (falscher) Mehltau? Obst und Gemüsegarten 9
    P Rosen jetzt noch radikal schneiden - geht das gut? Rosen 9
    Knofilinchen Was für ein Blattschaden ist das? (Nein, nicht Dachschaden. ;-)) Gartenpflanzen 12
    B Wer ist das? Wie heißt dieses Tier? 7
    mai12 Wer bohrt das Loch in die Rosenknospe ? Schädlinge 4
    P Das hab ich nicht gewusst - Pflanzen, die ihr bereut gesetzt zu haben….. Gartenpflanzen 48
    luise-ac Gelöst Was ist das? - Gewöhnlicher Natternkopf / Echium vulgare Wie heißt diese Pflanze? 11
    G Was ist das im Rasen? Rasen 1
    K Gelöst Was ist das für ein Käfer? (Trauer-Rosenkäfer) Wie heißt dieses Tier? 4
    B Gelöst Wer ist das? (Plattbauch - Libelle) Wie heißt dieses Tier? 3
    F Welches Insekt verursacht das Schadbild? Schädlinge 3
    jola Gelöst Was ist das ? - Esche und Geißblatt Wie heißt diese Pflanze? 9
    P Was ist das für eine Pflanze? Zimmerpflanzen 24
    Linserich Gelöst Was ist das für ein Gras? - Phalaris arundinacea / Rohr-Glanzgras picta Wie heißt diese Pflanze? 13
    Kusselin Gelöst Was ist das in der Ligusterhecke? (Holunder) Wie heißt diese Pflanze? 5
    C Was ist das für eine Pflanze? (Blauschwingel) Wie heißt diese Pflanze? 3
    P Polnische Firma Photovoltaikanlage Angebot unschlagbar? Ist das möglich? Heimwerken 17
    Guiseppe Soll das weg Wie heißt diese Pflanze? 7
    Irmchen1952 Gelöst Was sind das für Gewächse - Hasenglöckchen und Bergenie Wie heißt diese Pflanze? 2
    V Welche Blumenhartriegel Sorte könnte das sein? Laubgehölze 3
    mai12 Wer war das? Rasen 14
    Rosabelverde Gelöst Wird das ein Baum? (Rotbuche) Wie heißt diese Pflanze? 13
    R Ist das Parkett (natur/geölt/gewachst/lackiert) oder Laminat? Haus & Heim 4
    Ise Gelöst Samen zweifelhafter Herkunft / Was ist das ? - Radieschen. Wie heißt diese Pflanze? 6

    Similar threads

    Oben Unten