Guten Tag Marcel, eine Frage hätte ich noch, die vorhandenen Bilder bleiben aber bestehen, oder? Kenne mich damit noch nicht aus, mit den Regeln.Guten Morgen,
aus aktuellem Anlass ist die neue Anlaufstelle für Beschwerden gegen Moderatoren/Admins ab sofort 24h am Tag per eMail zu erreichen:
dasmussmanjamalsagenduerfen@hausgarten.net
Spaß beiseite ... eigentlich sollte es euch geläufig sein, dass Threads manchmal eine Pause gegönnt wird. Das Forum geht davon nicht unter und die Moderatoren tun dies nicht aus Willkür oder als Lobby für Hobbygärtner eines bestimmten Schlags
Einen sonnigen Tag wünscht,
Marcel
Ich war gestern feiern und hab nun kopfweh, und endlich weiss ich wer schuld dran hat
Sauf halt weniger gepanschten Ösiewein!
Okolyt,
wie sagt man immer so, "gestern gings noch"
Das sind einfach meine Empfindungen zu dieser Geschichte.
Und die habe ich der Leidtragenden mitgeteilt.
Ich habe dich doch auch noch nie wegen irgendeiner Meinung
gerügt. Warum also.
Wenn jemand meint, meine Aussage rügen zu müssen,
dann bitte.
Aber nicht Du.
Wen meinst?
ist doch egal, wenn sich jmd. angesprochen fühlt, kann sich melden.. oder auch nicht..
....es ist mit Sicherheit nicht deine Aufgabe, mir vorzuschreiben, zu welchem Thema ich mich räuspern darf.
Nöööö. Ist es nicht.
Hier darf sich jeder räuspern sofern es in einem angemessenen Ton passiert.
Okolyt hat sich bisher nie im Ton vergriffen und das wird er auch nicht tun,
weil er Grütze unter der Mütze hat.
Eins noch, dann ist das Thema für mich durch.....
Wenn du solche abenteuerlichen Mutmaßungen in den Raum stellst, dann werde ich mich dazu äußern..... ob dir das nun passt oder nicht!
Das ist doch der Sinn und Zweck eines Forums, dass man auch darin schreiben darf, aber es ist mit Sicherheit nicht deine Aufgabe, mir vorzuschreiben, zu welchem Thema ich mich räuspern darf.
Du hast es gut, ich gehe jetzt kassieren zum Netto, bis heute abend, wenn ich nicht zu kaputt bin.Ich sag immer grad raus was michärgert und kann mit solchen äusserungen schlecht umgehen, ich mag keine andeutungen wenn wer was zu sagen hat dann soll er klartext reden ich geh jetZ tennisspielen
du meinst seine fleischmütze? das finde ich schon ein wenig frech.
Lassen wir es einfach so steh'n.
... daß der Reifen von meinem Schubkarrn platt ist!
LG
Shantay
...das es so viele Menschen " auf der ganzen Welt" gibt die höher furzen als ihr Arsch hängt.
ja dann viel spass beim flicken
Kann der Reifen durch Kälte kaputt gehen?
LG Shantay
nein, aber der druck wird weniger..also aufpumpen reicht..
Dann Kleber auf den Flicken und neben das Loch aufkleben, warten fertig.
... daß der Reifen von meinem Schubkarrn platt ist!
LG
Shantay
Geh in einen andern Baumarkt. Da gibt es bestimmt Vollgummireifen. Spart das Flicken.
Äh??? Muß ich mich jetzt über was ärgern? Finde nix.
Besser hätt ich´s nicht erklären können!:grins:
Hab doch schon einen neuen ;-) (ANM: Reifen)
LG Shantay
und nun? fühle ich mich wie ne leiche... wo war nochmal massage-thread?
ich brauch ne wachmichwiederfitmassage :d
Trink einen Kaffee. Gibt es hier kein Café mehr? Dann mußt du dir halt einen selber filtern
Jaja, aber meinst du, der hält ewig? Wir haben nach dem 3. Pannenreifen (Nagel, Winter, irgendwas) aufgegeben und uns so ein Vollgummidingens gekauft. Wackelt ein bisschen, weil der einen anderen Durchmesser hat, aber funktioniert.
Thanks, Mist......fehlt nen Komma.
Natürlich:
Kleber auf den Flicken und neben das Loch; aufkleben; warten; fertig
Wenn ivh dir mit meinem massagegerät aufm grossen zeh hau, dann biste wach, garantiert