Das ärgert mich heute... Fred

• Hallo Tono,

mich ärgert es jetzt aber gewaltig Urlaub zu haben und von dem hier echt geschockt bin, über so viel Mist, der von wem auch immer verbreitet wurde...!

Die User mögen dich, gerade weil Du provozierst und auch dazu stehst! !

So isses Mo

unser Tono ist halt so, aber anderst mögen wir ihn gar nicht haben.

Ansonsten freu ich mich darüber dass du dich hier geäussert hast.

LG und noch einen schönen Urlaub
    Feli

• Hallo ihr Lieben,
    ihr seid alle wirklich zum Knuddeln - ich knuddel euch also mal richtig herzhaft!!:)

Wenn das nicht der "Ärger-Thread" wäre, würde ich euch bitten, euch nicht mehr zu ärgern.

Seid gewiss: Es lohnt sich nicht!

Ärgern oder beleidigen kann einen doch nur jemand, der einem ebenbürtig ist ....und da sehe ich hier weit und breit niemanden.:grins:

Liebe Grüße
    von
    Moorschnucke:o

• Stimmt Moorschnucke

Mein GG meinte mal,

man kann sich mit Idioten nicht streiten.... die verstehen einen nicht, also muß man sich auf deren Ebene begeben und dort schlagen sie dich aufgrund von Erfahrung ...

Huhu Fini,
    perfekt formuliert von deinem GG :)- ähnlich hat sich mein RLG auch schon geäußert.

Einen schönen Wochenendbeginn
    wünscht euch beiden

• Hallo ihr Lieben,
    ihr seid alle wirklich zum Knuddeln - ich knuddel euch also mal richtig herzhaft!!:)

Wenn das nicht der "Ärger-Thread" wäre, würde ich euch bitten, euch nicht mehr zu ärgern.

Seid gewiss: Es lohnt sich nicht!

Ärgern oder beleidigen kann einen doch nur jemand, der einem ebenbürtig ist ....und da sehe ich hier weit und breit niemanden.:grins:

Liebe Grüße
    von

Soooo, so.
    Dann kann ich Dich ja auch gar nich damit aergern,
    wenn ich einfach schreibe, dass Du KEINE Fischis kriegst ?
    e022.gif

Hallo,

ich sage immer, mich können nur Menschen beleidigen. Und wer solch Äußerungen von sich gibt, hat nicht mehr Grips, als ein Regenwurm-der bekanntlich ja ein Wurm ist.

LG tina1

Kann ich verstehen, das braune Gesocks, welches ganz offensichtlich bei Euch eine Heimat gefunden hat, war schon immer ausgesprochen humorlos, aber recht schnell im standrechtlichen Erschießen – gelle Tono und vor allem „rechte Hand“ von „Heil Haider“, Niwashi!?

Ich weiß gar nicht warum sich die Gartenzwerge hier überhaupt noch aufhalten. Um solche Menschen macht jeder aufrechte Demokrat einen großen Bogen!

Kein Mensch kann so viel essen, wie man angesichts einiger zwielichtiger Gestalten und der Rechtslastigkeit dieses Forums kotzen möchte – Pfui Deibel. Übel das!

http://www.hausgarten.net/gartenforu...unglueckt.html (Jörg Haider tödlich verunglückt)

ich habe mir jetzt nochmal den ganzen Haiderfred durchgelesen...also wo bitte zieht der LAberpeter den Schluss das Niwi und diverse andere hier braun sind....offensichtlich ist da jemand nicht in der Lage zu lesen und zu verstehen...

außerden finde ich das schon sehr seltsam wenn jemand immer nur auftaucht wenns ums stänkern geht....

wie kommts , daß Laberpeter informiert war über Zoff und Streit bei den ZWergen ???
    achja....da gabs noch Fraulaberpeterschrankdackel....hmmm...da hat sie wohl ihren Welterklärerlaberpeter aktiviert mal ein paar Welterklärerpeteraufwiegeleien zu schreiben...ist Frau Schrankdackel nicht in der Lage selber was zu der Situation zu schreiben ????

Kann man hier nicht gleich ne Sippenhaft beantragen für Frau SChrankdackel und nicht nur für Herrn Schrankdackelwelterklärerlaberpeter ????:schimpf::schimpf::schimpf::schimpf:

Xena die bei soviel Müll kotzen könnte und niemanden braucht der für sie redet...das geht auch selbstständig!!!!!!!!!!!!!!

Zuletzt bearbeitet:
  • Hallo,

...
    Dann möchte ich diesem Peter mal ganz deutlich sagen, was ich von ihm halte.
    Der Mann ist nicht mehr ganz bei Trost. Hat der überhaupt noch eine funktionierende Hirnwindung?
    Und das ist eine Feststellung, die meine ich ernst und nehme sie auch nicht zurück.
    Ich frage mich überhaupt, warum taucht der hier auf und verbreitet sein nicht fundiertes Unwissen. Das ganze Jahr kein Beitrag, jedenfalls keiner mit Niveau und dann nur auftauchen, um andere zu beleidigen. Pfui!
    Findet er keine andere Plattform?

LG tina1

Danke, Tina! Dem schließe ich mich 100pro an.

Wär das ärgerlich, wenn ich jetzt noch tippen müßte! Ich ärger mich nämlich gerade über meine Schulter, die nicht so will wie ich.

Moin!

Damit hat dieser "Peter" genau das erreicht, was er wohl auch vor hatte.

Das Forum richtig schön aufmischen!

Luna, ich fühl mich net aufgemischt. Im Gegenteil, ich denke viel eher, das mancher der Leute, die in dem Fred geschrieben haben, sich mal aufgemischt fühlen sollten.

Nochmal: ich habe für jeden Ärger irgendwo auch Verständis. Auch für Wutausbrüche, auch für persönliche Angriffe. Was soll es, geschieht halt auch im Affekt.

Vice versa, sagt der Engländer. Was wäre wenn diese Angriffe von einem von uns gekommen wäre....da wären die Leut doch Amok gelaufen.

Bisher hat sich keiner der Leute berufen gefühlt, mal ein Statement zu bringen. Freut es diejenigen? Das wäre traurig.
    Denn richtige Freude habe ich in den letzten Tagen beim lesen nicht wirklich gehabt.
    Manchmal müssen Dinge sich auch mal an den Kopf geschmissen werden. Das ist gesünder als schlucken. Aber manchmal denkt man, als säße die Zippelmütz' ganz schön eng am Koppe.

Beste Grüße
    Doro

@ Luna,
    hat er ja wohl auch prima hinbekommen, oder ?

jetzt hab ich aber mal ne provokante Frage, Heide: freut Dich das oder findest Du das nicht eher peinlich, daß man nicht eher zu anderen, stilistischen Mitteln greifen kann?

Es geht hier nicht um: das Ziel ist wichtig, sondern wie man zum Ziel kommt.

Und diese Mittel sind sehr bescheiden, ganz arg bescheiden.

Beste Grüße
    Doro

Luna, ich fühl mich net aufgemischt. Im Gegenteil, ich denke viel eher, das mancher der Leute, die in dem Fred geschrieben haben, sich mal aufgemischt fühlen sollten.

Nochmal: ich habe für jeden Ärger irgendwo auch Verständis. Auch für Wutausbrüche, auch für persönliche Angriffe. Was soll es, geschieht halt auch im Affekt.

Vice versa, sagt der Engländer. Was wäre wenn diese Angriffe von einem von uns gekommen wäre....da wären die Leut doch Amok gelaufen.

Bisher hat sich keiner der Leute berufen gefühlt, mal ein Statement zu bringen. Freut es diejenigen? Das wäre traurig.
    Denn richtige Freude habe ich in den letzten Tagen beim lesen nicht wirklich gehabt.
    Manchmal müssen Dinge sich auch mal an den Kopf geschmissen werden. Das ist gesünder als schlucken. Aber manchmal denkt man, als säße die Zippelmütz' ganz schön eng am Koppe.

Beste Grüße
    Doro

Ganz genauso isses Doro!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

jetzt hab ich aber mal ne provokante Frage, Heide: freut Dich das oder findest Du das nicht eher peinlich, daß man nicht eher zu anderen, stilistischen Mitteln greifen kann?

Es geht hier nicht um: das Ziel ist wichtig, sondern wie man zum Ziel kommt.

Und diese Mittel sind sehr bescheiden, ganz arg bescheiden.

Beste Grüße
    Doro

Doro, ich wollte mich ja eigentlich gar nicht dazu aeussern, aber nu schreib ich EINEN Satz dazu.
    Ich find solch Geschreibsel unterste Schublade.

Ich danke Dir Heide. Ich wollte es einfach nur wissen, ich wußte es nicht einzuordnen.

Jeder Mensch hat ein Recht auf Meinung, und wenn sie anders gewesen wäre, wäre sie halt anders gewesen.

Beste Grüße
    Doro

Mensch Leutchens!

"Peter" liegt jetzt auf dem Boden und lacht sich schlapp...........

Denke daran, dass Schweigen manchmal die beste Antwort ist.
    Dalai Lama

• Zurück
    Oben Unten