Das ärgert mich heute... Fred

Mich ärgert gerade, und ich bin ganz oben auf der Palme, dass mein Mann meinen PC als Feind Nr. 1 sieht. Er hält es nicht aus, dass ich (fast täglich) 30 Minuten am PC sitze und .........., gar nichts "Verbotenes" mache.
Ihm ist der Computer suspekt. Wir hatten gerade einen riesen Krach deshalb!
Keine Ahnung was dahinter steckt, da ist absoluter Redebedarf!

na logisch, für die Partner isses so, als wenn du jeden Tag 30 Minuten in eine Kneipe gehen würdest .... er weiß ja nicht was du da im Forum machst, und was das Forum überhaupt ist, das kann ja sonstwas sein.

Besprich mit ihm was du da machst, erzähl ihm davon und setzts euch halt zusammen an den PC, damit er sieht dass da nix anderes läuft, als jäten und pflanzen.;)

• über die falsche Wahl des TV Programmes gestern...

man sollte "I am Legend " nicht unbedingt vorm Schlafengehen schauen.....grusel...

Xena hat gaaaaanz unruhig geschlafen:d

• Hallo,

was mich nicht ärgert ist, daß meine Autoversicherung preiswerter geworden ist.
    Hoffentlich geht das mit rechten Dingen zu, nicht daß ich irgendwann nachzahlen muß.
    Das würde mich ärgern.
    Mich ärgert aber, daß mein GG mir einen Flachbildschirm gekauft hat, den ich sehr gewöhnungsbedürftig finde.
    Frage mich, warum tut man sowas? Mich kümmert doch die Ausstattung seines PC auch nicht.
    Steckt da was dahinter?

LG tina1

Zuletzt bearbeitet:
  • über die falsche Wahl des TV Programmes gestern...

man sollte "I am Legend " nicht unbedingt vorm Schlafengehen schauen.....grusel...

Siehste ... ich hab gestern "Die Wüste lebt" geguckt,
    da brauch ich mich auch nicht ärgern.
    :D

@ Tina

sie hat ihren Beitrag editiert, in dem Fall gelöscht.

LG Feli

ich hab gestern Twilight den 3. Teil geschaut ..

und obwohl ich die ganze Hysterie um diesen Film nie ganz verstanden hab, hat er mir doch sehr gut gefallen ...

Fini .. die heut von Vampieren geträumt hat

über die falsche Wahl des TV Programmes gestern...

tv-programmheft sollte man vorher lesen,
    oder im i.-net nachlesen, so fern man sich im i.-net auskennt:-P:-P

ruhiger schlaf ist dann angesagt :-P:-P

ich ärgere mich, daß ich nichts mehr im garten zu tun habe:rolleyes::rolleyes:

• ich ärger mich grad ganz dolle über den scheixx Hautarzt, zu dem wir wollten.
    Tochter hat verdacht auf Psoriasis, muss aber vom Hautarzt betrachtet und diagnostiziert werden- obwohl ich es gesehen und erkannt hab, sowie diese Erkrankung in meines Mannes Familie weitervererbt wird !!!

:mad::mad::mad::schimpf::schimpf::schimpf::mad::mad::mad:

Termine gibts erst wieder im nächsten Jahr ....:d
    also so vorbeikommen....
    Öffnung um 15.00Uhr
    wir um 15mion. VOR 15 Uhr da. Können reingehen- Eingangsbereich und Wartezimmer ist ein Raum. Gehen durch zur Rezeption und werden dort - bevor ich was sagen kann- setzen sie sich da hin, wir fangen erst um 15 Uhran, abgefertigt.
    Es saßen "erst" 10 Leutchen da.
    Um 5 nach 3 (ja- da werd ich dann auch pingelig ;) ) kommt dann, : Sie können jetzt, so wie sie angekommen sind, hier anstehen .
    :confused::confused::confused::confused:

Ey, da ging dann ein Gedränge und Geschubse los....
    ich hab nur mit offenem Mund da gestanden, hab mich zur Tochter umgedreht und ihr gesagt: Komm, wir gehen !

Sollte Ihr Doc mit uns meckern, weil es nicht diagnostiziert werden kann, weil wir uns mit hausmitteln zu helfen wussten und die Schuppenflechte bis zum(wahrscheinlich in 8 Wochen) Termin weg ist, ist das echt nicht mehr mein Problem.

Denken die alle, wir haben so viel Freizeit, dass wir einen Teil davon gerne mit unsympatischen Menschen verbringen ???

Ich bin sowas von geladen und gleichzeitig frustriert und auch traurig. Sobald man hier n Facharzt braucht ist man der Gelackmeierte.

so, und nu hab ich mir zumindest etwas Frust von der Seele geschrieben.

(ach soo, Tochter hat auch nur 3x die Woche bis 17.00 Uhr Schule und mittwochs nachmittags wohl eher frei- aber da haben Ärzte zu. Und da zur zeit KlausurenZeit ist, kann man auch nicht mal so eben zwischendurch was reinquetschen und weil ich mit muss (allergien /überempfindlichkeiten und familiärer Hintergrund) ists zeitlich auch nicht einfach was zu finden. Was diese Woche passte , war halt heute nachmittag- und mehr ist diese Woche nicht drin...
    boahhhhhhhhh ich bracuh irgendeinen sandsack....

Mücke, im Grunde bin ich sehr froh, nicht berufstätig zu sein und keine Kinder zu haben. Froh für die anderen, die mich dann ertragen müßten.

Mit Kindern und strammen Terminplan im Leben ist es echt nicht einfach, das glaub ich auf's Wort.
    Was die Rezeptionistinnen sich dann auch gerne verkeifen dürften, ist der Satz: da müßten Sie schon ein wenig Geduld haben.

Ja, stimmt, hab ich. Ganz wenig davon. Schon gar nicht in der Tonlage, in der das von einem verlangt wird. :d

Aber man muß ja auch dazu sagen: die Damen machen einen verdammt stressigen Job.

Beste Grüße
    Doro

Bei uns isses besser ... *sarkasmus*

Es gibt bei uns Kassenärzte, da zahlt die Kasse (selbstredent) und da steht man laaaaange an bis man einen Termin bekommt laaaaage soll heißen bis zu einem Dreivierteljahr .. kein Witz!

Dann gibts bei uns Privatärzte, da muß man zahlen und man bekommt dann 80% vom Kassentarif zurücküberwiesen, soll heißen, für eine Ordination 9,00 Euro. Der Privatarzt kann aber durchaus 50 Euro oder mehr verlangen. Aja und man darf pro Quartal nur 18 Euro für die gleiche Krankheit ausgeben, wenn man z.B. 3 x wegen Husten hingeht, zahlt die Kasse ... stimmt ... GARNIX! Ich bin schon fast soweit, dass ich die Zettel schon garnichtmehr zum Gebietskrankenkasse hintragen will. :rolleyes:

Die Privatärzte haben Termine, soll heißen,wenn ich um 15:00 Uhr einen Termin habe, dann komm ich spätestens um 15:10 dran, bei den Kassenärzten kann man mitunter 2 oder mehr STunden warten. Bei wirklich guten Ärzten bekommt man binnen einen Monat einen TErmin oder auch schon früher. Bei nicht so guten gleich :D

Kassenärzte sind gestresst und müssen "Meter" machen, damit sie auf ihren Verdienst kommen ... (eh klar, wenns pro Ordi nur 13,00 Euro bekommen und die noch versteuern müssen + Bedienstete + Geräte .. wenn man erst mit 45 einen Kassenvertrag bekommt, dann kanns eng werden bis zur Rente).
    Die Privatärzte nehmen sich Zeit für dich ...

Und das ist das was mich zum Brechen bringt .. die zwei Klassen Gesellschaft die sich hier aufbaut. Hat man Geld kann man sich die Ärzte aussuchen, wenn nicht, dann gibts nur die Kassenärzte ...

aber es gibt doch keine Klassengesellschaft .. nöööö ....:rolleyes:

Und das ist was mich ärgert!

Ich hab gehört, ihr habt keine Kassenärzte, alle sind gleich, stimmt das?

.........Ich bin eine von den bösen Arzthelferinnen...

Nee, aber ehrlich, heute stand da doch eine Patientin mit der Bitte um ein Rezept und moserte gleich rum, ob es nicht ein bißchen schneller ginge, da ihr Bus gleich kommen würde....

Hallo geht es noch!!!:schimpf:

Meine Kollegin gleich gekontert" und der Nächste kommt auch bald"

Ihr glaubt gar nicht, was wir uns alles an den Kopf werfen lassen müssen!:(

und ich ärgere mich darüber, dass ich diesen Fred erst heute entdeckt habe, wo ich mich doch gar nicht geärgert habe:d Aber letzte Woche, da habe ich mich geärgert, aber da kannte ich diesen Fred noch nicht. Und das ärgert mich:mad::mad:

Grüße Gregor

stell dir vor ..
    Keiner würde sich mehr ärgern und wäre glücklich -
    dann nix krank - Wartezimmer leer ..
    und die Arzthelferinnen müßten anrufen ob nicht doch Jemand etwas braucht...:grins:
    das wäre dann auch wieder lästig .. oder ?

Träum weiter!
    Bei den meisten geht es nur um Unterhaltung und Zeitung lesen............:(

• Zurück
    Oben Unten