Das ärgert mich heute... Fred

Das,ich immoment kaum zeit habe,im hg net zu sein.
Zuviel zu tun.:(
Beton ohne ende zu fahren.:(
habe jetzt schon nach urlaub schon 63 überstunden.
das ist so Sch.... immoment und Anstrengend auf die dauer.
Morgens um 3:00uhr ist die nacht zu ende. und Abends weißt du nicht wann schluss ist. In der regel zur zeit um 20 uhr das heißt 21:30 zuhause Essen, Schlafen.
mehr geht nicht zur zeit das Nervt.:schimpf:

• hallöle ruhr,

das glaube ich dir ungesehen,
    nix mit familie, freizeitgestaltung und richtig ausschlafen,
    sehe es aber positiv, du hast arbeit und sitzt auf dem bock,
    irgend wann ist es wieder ruhiger.

so und nun ärgere ich mich, daß ich mich mit nix über was ärgeren kann :d

Hallo Ruhr!!

Da hat Dieter Recht, irgendwann ist das auch vorbei.
    Schön, Dich mal wieder zu hören. :cool:

Ich ärgere mich, weil ich ein suffliges Souffle, gelungen wie die aufgeblühte Brust einer Jungfrau, auf dem Tisch stehen habe. Soweit, so fluffig.
    Der Ärger ist: der Mann, der immer lächelt, sagt - bäh, schmeckt net. :d

Ich glaub es hackt. Ich hab mir gestern dermaßen den Hals verrenkt, daß ich heute steif wie Brokkoli bin. Und da soll ich nochmal was kochen???

Ich heul wie ein Wolf.....huhuuuuhuuuuu....:(

Beste Grüße
    Doro

• hallöchen doro,

nicht ärgern,

männe an den herd,:grins::grins:

kommentar möglichkeit 1:
    bääääh schmeckt nicht

kommentar möglichkeit 2:
    der hunger hats runter gewürgt

nun ärgere ich mich doch langsam:
    samenpäkchen is immer noch net do :schimpf::schimpf:

• ich kann leider nicht meckern. Es wurde so erfolgreich im Spinat gerührt, und die Gabel in die Kartoffeln gesteckt, das hat er fein geköchelt. :cool::cool::cool:

Beste Grüße
    Doro

• Hallo,

ich habe vor meinem Urlaub ein neues Beet mit Stauden angelegt.
    Als ich wieder heim kam, fehlte dort die Nelkenwurz.
    Heute wollte ich noch einen Sonnenhut und eine Herbstaster dazu pflanzen, nun ist auch die Lilie und der Storchschnabel weg.
    Das ganze Beet sieht aus wie eine Kraterlandschaft, lauter Löcher und Erdhügel.
    Wo sind die Pflanzen?

LG tina1, mächtig sauer

• Hallo,

also, daß sich ein Nachbar die Pflanzen geholt, also geklaut hat, glaub ich nicht.
    Es sieht aus, als hätte eine Katze gebuddelt. Wühlmäuse haben wir noch nie gehabt, auch die Nachbarn nicht. Da die Pflänzchen nur etwa max.10cm hoch waren, denke ich, sie sind einfach untergebuddelt worden und dann eingegangen.
    Was kann man tun, um kleine Pflanzen oder Sämerei zu schützen?

LG tina1

• Was kann man tun, um kleine Pflanzen oder Sämerei zu schützen?
    Ich musste dieses Jahr ein Stück Rasen nachsäen... gesagt getan, am nächsten Tag waren auf einem Stück von 1 x 3 Meter sage und schreibe 6 Hügel, gefüllt mit Katzensche**e...:schimpf:

Ich hab das dann gesäubert, wieder eingeebnet, nachgesät und dann ganz locker Kaninchendraht darüber gelegt. Da mögen sie nicht drüberlaufen und so konnte der Rasen in Ruhe auflaufen und beim wässern gab es auch keine Probleme.

Auch über meine Katzenminze mach ich bei Austriebsbeginn eine Haube aus Kaninchendraht, wenn sie dann etwas größer ist kann Nachbars Katze sie nicht mehr total zerstören.

Hallo,

ich habe ja sowieso Susi in Verdacht, sie hat nun, da der Nachbar die dichte Koniferenhecke niedergemacht hat, ungehinderten Zugang.
    Außerdem waren schlammige Katzenpfoten am Pool zu sehen. Ich hoffe nur, sie kann schwimmen, denn ich werde ihr ganz bestimmt keinen Rettungsring zuwerfen.;)

LG tina1

Hallo Tina,
    ich glaub net, daß es eine Katze war!
    Wenn sie in dein Beet kacken, reißen sie in den seltensten Fällen Pflanzen raus!
    Und wenn sie etwas rausgescharrt haben,
    dann müßte es ja noch da liegen!:confused:
    Gruß Anett

Hallo Anett,

ich denke, die Katze hat die noch recht kleinen Pflanzen einfach zugebuddelt und sie sind unter der Erde eingegangen. Ich habe mit der Harke nur oberflächlich die Kraterlandschaft beseitigt und nicht tief gebuddelt.
    Storchschnabel ist ja recht robust, vielleicht kommt er nächstes Jahr wieder.
    Ich frage mich nur, wie bringe ich dort Sämerei aus? Ich kann doch nicht den ganzen Garten mit Karnickeldraht ver(un)zieren.

LG tina1

Hallöle!
    det ruhr meldet sich mal Tutent vom Betonlaster!:-P
    Habe gleich feierabend!:D
    Ja Früh mal Aber.....Heut nacht um 02:00 Beginn Großbetonage in D-Dorf.
    Um 01:30 soll ich auf dem Werk in D-Dorf sein.:d Wann ich dann wieder los muss.
    Ist so um 0:00 Uhr
    . Immoment ist bei mir ein Punkt erreicht ( Kein Bock keine Lust mehr):(Und das obwohl ich so gerne betonlaster fahre!:(

Das sind ja wirklich blöde Zeiten, Ruhr. Ich drück dir mal die Daumen, dass es nicht auch noch regnet.

Ich ärger mich nämlich gerade über diesen blöden Nieselregen. Muß noch mit dem Hund raus. Den stört das Wetter nicht. Aber mich, wenn er hinterher mit nassem Fell in der Wohnung rumtapst. Ganz trocken kriegt man es nämlich nie.

Echt ärgerlich!

Ich frage mich nur, wie bringe ich dort Sämerei aus? Ich kann doch nicht den ganzen Garten mit Karnickeldraht ver(un)zieren.
    LG tina1

Kauf dir eine Packung Schaschlikspiesse und steck sie mit der Spitze nach oben ziemlich dicht in die Erde. Da geht keine Katze mehr hin!
    Ich mach das so mit frisch umgetopften Zimmerpflanzen, damit die weiche Erde dann nicht überall auf den Teppichen verteilt wird. Sobald es nicht mehr so weich ist (oder bei dir sobald da was wächst) ist es auch nicht mehr interessant.

Hallo,

ich kann mir nur schlecht vorstellen, daß Zweige diese, sich recht abnormal verhaltende, Katze davon abhalten kann.
    In meinem Vorgarten, den sie immer als Klo mißbraucht, hock sie sich mir Vorliebe auf bodendeckende Pflanzen, auch auf recht kratzige. Gern hinterläßt sie dort ihre Sch........in div.Sedum- und Sempervivumarten.

LG tina1

• Zurück
    Oben Unten