Das ärgert mich heute... Fred

Hallo,

ich habe Nachbarn von der Art, die meinen, mit Erwerb eines Grundstückes können sie machen, was sie wollen.
Leider ist hier irgendwie der Grenzstein "verschwunden".

LG tina1

Was mich noch ärgert, daß mein GG nun extra Urlaub genommen hat, um zu verreisen und das Haus zu streichen.
Nun steht er abwechselnd auf der Leiter und in der Küche.

• ich ärgere mich über die Telekom...

ich hab nen WLAN Anschluss geordert ....die Leitung hätte zum 1 Oktober freigeschalter werden müssen..wurde angerufen und extra zugesagt...
    ich hab gestern Stunden dran gehockt..Splitter schön brav angeschraubt..alle Leitungen brav laut Anweisung angeschlossen...joo aber ich hab keinen ZUgang gekriegt...durfte mir dann von meinem Patenkind Verhöhnungssprüche anhören..von wegen Frau und Technik:d:d er hat es aber auch nicht hinbekommen..joo weil die Telekom das mit dem Freischalten nicht mehr erledigt hat....also frühestens morgen im Laufe des Tages...

ich müsste aber dringend was online erstellen und dafür ist mein UMTS Anschluss hier zu schlecht....grummel

Xena hat schon den Kundenservice angemotzt:mad::mad:

• :D reg dich net auf....das gibt falten:grins:

und die bekommt auch die telekom nimmer wech:d

• Xena du Träumerle :D
    hast du echt gedacht du bekommst über ein langes Wochenende
    ne Freischaltung.....tststss.

Aber ärgerlich ist es natürlich schon.

LG Feli

wieso TRäumerle...ich hab die schriftliche Zusage, daß die Leitung am Samstag freigeschaltet wird und zusätzlich noch einen Anruf mit der MItteilung bekommen...

heeeeee ich mußte mich von meinem Patenkind ( IT Informatiker ) volle verhöhnen lassenn:D:D:D

Ach die paar Falten Geli;)

• ja gruzi...ich ärgere mich noch immer...jetzt habe ich alles installiert...Internet Telefon...Lan....aber mein WLAN funzt net...grummel
    ich kriege einfach keinen ZUgang...

nu wird mich mein Patenkind wieder auslachen...:d:d:d

Xena hat keine Lust mit dem LAN Kabel unten im Flur zu hocken....grummel

schau dass es in den griff kriegst, du versäumst einiges. Würd mich auch ärgern

• ja gruzi...ich ärgere mich noch immer...jetzt habe ich alles installiert...Internet Telefon...Lan....aber mein WLAN funzt net...grummel
    ich kriege einfach keinen ZUgang...

nu wird mich mein Patenkind wieder auslachen...:d:d:d

Xena hat keine Lust mit dem LAN Kabel unten im Flur zu hocken....grummel

Hi Xena,

und das naheliegende...... Einschaltknöpfchen schon gedrückt...... probiert??
    (das vergisst GGin schonmal)

LG,
    Mark

• Ich habe mein GH Tisch zu breit gebaut. :mad::mad::mad::mad::schimpf::schimpf::schimpf:(einige Millimeter)
    Bin erstmal eine Woche in Ungarn und hoffe dann, dass der Tisch reinpasst.

Wo ist bloß der Thread von der Postgeschichte???

Heute kam der vierte aufgeschlitzte Brief bei mir an und wieder leer. Abgesehen das gerade wenn es bei einem Forummitglied gleich zweimal passiert der Unmut wächst (wobei ich vollstes Verständnis dafür habe) und ich sicher auch nie mehr was zugeschickt bekomme. Von den 6 nicht angekommenen Briefen ist auch nichts aufgetaucht.
    Ich bin mehr als sauer!!!!!

Gruß Karin

Ich hab auch ne Mordswut auf die blöde Post!
    Gestern hab ich den ganzen Tag in Erwartung des Wichtelpaketes zu Hause gehockt,immer mit einem Ohr in Richtung Klingel.:d
    Abends nach 19 Uhr meldete die Sendungsverfolgung immer noch "die Sendung wird zur Zustellbasis transportiert".

Heute morgen teilte mir die Sendungsverfolgung mit: "Di. 18.45 ein ZWEITER Zustellversuch wird unternommen".

Ach ja?????! Ich warte immer noch auf den Ersten!!!!!:mad:

Meine Klingel funktioniert übrigens bestens......

LG Gräubchen

• Zurück
    Oben Unten