Das ärgert mich heute... Fred

• das ich aus eigener Dummheit wichtige Daten, Fotos, eine heiden Arbeit an Musikzusammenstellung verloren hab, da sich meine 125 GB Externe Festplatte verabschiedet hat

Mo, die wohl zur Zeit ein glückliches Händchen hat.....toll!

• das ich aus eigener Dummheit wichtige Daten, Fotos, eine heiden Arbeit an Musikzusammenstellung verloren hab, da sich meine 125 GB Externe Festplatte verabschiedet hat

Mo, die wohl zur Zeit ein glückliches Händchen hat.....toll!

Und da gibts keine Rettung?
    geh doch mal zu so einem Frickler,
    kannst ja daneben sitzen bleiben,
    damit er nichts mit deinen Daten anstellt!

LG Anett

..., dass mein Fotoapparat, der dreimal im letzten Jahr als Garantieleistung repariert wurde und bei der 3. Reparatur in einen fast neuen Apparat verwandelt wurde, auf dem Postweg geklaut worden ist. :mad::mad::mad:

So, nun muß ich aber in den Freuthread, weil die neue Kamera ein Supergerät ist. :grins:

• dass mein Nachbar will, dass die Zwetschge, die auf der Grenze steht, gefällt wird.

Der Baum ist gewiss keine Schönheit und die Früchte auch eher so lala, aber er blüht und grünt, die Meisen finden ihn toll und er hübscht den Hühnerauslauf daneben auf. Und nun sollen die Hühnen einen neuen Zaun kriegen (so einen richtigen Knastzaun, mein GG, der im Knast arbeitet, ist ganz begeistert, bei der Arbeit Zaun und nun zu Hause auch noch) und da erschwert der Baum den Aufbau. Gegen die Art des Zaunes können wir nix machen, aber meinen Baum möchte ich schon behalten. Aber deshalb Stress mit dem Nachbar??
    Blöde Situation :(

Frustrierte Grüße
    Schoko

Hast Du mit dem Nachbarn denn schon mal darüber gesprochen? Vielleicht können Du und Dein GG ja irgendwie mit ihm eine Lösung finden, dass sowohl Baum als auch "Hühnerknast" Platz finden... ggf. mit tatkräftiger Nachbarschaftshilfe.

Wir haben gestern abend mit ihm gesprochen. Er hätte gern, dass der Baum wegkommt. Aber als alter Schwabe spricht er das nicht so vehement aus, eher unterschwellig. Das machst nicht leichter:( Gestern abend war ich soweit, dass ich gesagt habe, dann kommt er halt weg, des lieben Friedens willen.
    Aber unser anderer Nachbar ist ein bißchen als "Vermittler" dabei, er meinte gestern, wir sollen noch eine Nacht drüber schlafen und dann Bescheid sagen.

Als Ausgleich wollen die beiden mir einen neuen Pflaumenbaum schenken, für einen anderen Platz. Mir gehts aber nicht um einen Baum, sondern um den, mennö!

• Eigentlich weiß ich ja, wo die Brille ist.
    Sind vom Einkauf gekommen und ich habe sie samt einer Tüte Brot und der Handtasche im Hausflur auf das Treppenpodest gelegt, weil ich noch etwas aus dem Auto holen wollte.
    Die hat garantiert mein GG mit nach oben in sein Büro geschleppt, weil er ohne Brille dachte, es sei seine.
    Die liegt morgen wieder ganz unauffällig irgendwo.
    Und wenn ich nachfrage, dann kommt die Antwort, ich hätte nicht richtig gesucht.

LG tina1

Ts,
    immer diese Ausreden.
    wieso können die meisten Männer nicht einfach mal einen Fehler zugeben?
    So in der Art: "Uhps, sorry, war nicht meine Absicht."
    Mit einem netten verschmitzten Grinsen?
    Damit wär doch alles paletti!
    Okay, nicht in jedem Fall, versteht sich!:grins:
    Gruß Anett,
    die weiß, daß es auch Ausnahmen gibt,
    und sehr glücklich darüber ist!

Schoko es ist doch oft so - viele Männer putzen nicht, weil sie es
    ihren Frauen doch nicht recht machen können.

Ich hab auch schon bemerkt, dass wenn mein GG mal zum STaubsauger
    greift, er auch gerne mal die Ecken vergisst. Aber ich sag dann nix.
    Den Männern ist es auch egal ob die Betttücher zum Bettbezug farblich
    passen ....
    :roll:

Manche Frauen sind dann aber nur am meckern und darum drücken
    sich die Männer vor der Hausarbeit.

Also nicht ärgern, nimm die ne Putzfrau und dann ist gut.
    :D

LG Feli

Ach ja, ne Putzfrau, das wäre schön :cool:

Wenn er hilft, wirds auch was, beim Saugen ist er unschlagbar:grins:, aber ich hab auch keinen Bock immer was zu sagen.Kann Mann nicht mal selbst sehen, was getan werden muss und nicht nur auf Anweisung?? Ich komm mir dann immer wie ein Kommandeur vor:(

@feli, dat is doch egal, ob die bezüge zum laken pasen oder nicht,
    sieht eh keiner, oder machst du eine wohnungs.- und schlafzimmerführung?

man geht abends ins schlafzimmer, licht aus und was siehste:
    siehste nix siehste wie die betten bezogen sind :-P:-P

mich ärgert, daß wie männer unterstellt bekommen,
    daß wir:
    kein dreck in der wohnung sehen,
    keine hausatbeit machen können,
    nur auf befehl was machen

frau kommandeuse aus bottwartal :-P:-P:-P:-P

• Zurück
    Oben Unten